Suche gebrachte Enduro Jacke . Bin 168 73kg
Toni
Aktives Mitglied
- Mitglied seit 20. September 2005
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Toni
-
-
1. Kabelbinder
2. Reservehebel für Bremse/Kupplung
3.Schmerztablette.
4. Flickzeug falls mit Schlauch unterwegs....
5. Zündkerze
6. Schnellverband
7. Knipex Zangenschlüssel
8. 8mm Steckschlüssel
9. Kettenglied
10. Panzertape
11. Draht
12. Ein Telefon für den Mann der dich aus der Not rettet!
13. Knetmetall
14.Kleinen Engländer
15.Kettenschloss
16.Wechsel Schraubendreher Kreuz/SchlitzDraht -
Sorry für die Frage aber ich habe lange gesucht und nichts gefunden..
bin sein ein paar Tage stolzer besitzer eine EXC 300 Sixd..2014 vorher CRF250 ,, ich Glaube das ist jetzt besser so.....
da ich jetzt eine gürteltasche brauche für etwas werkzeug usw.. Habe ich keine ahnung was dabei sein muss . Für eine Enduro wander Tag. 8-10 ca 140 km Berge+singletrail..
Frage : Welche Tasche ?
Was Kommt rein?wie mache ich es am Besten beim Freeride und Tankstelle gibt es irgend welche "Dosen" für das 2T öl ? ich muss irgend wo 1-2x Volltanken
und alle anderen fahren 4T .
LG Toni.
-
-
Habe kein Eisenschwein "noch nicht zurzeit habe ich eine CRF . Bald habe ein Eisenschwein 300exc .. 2014.
es ist nicht zu machen aber bald ..zb Fahrwerk. motor service . teile bestellen .. und einfach so anrufen wenn irgend was nicht geht auf der Strecke.. wie es halt bei Markus so war ..
-
Hallo.. ich war seid Jahren mit mein Moped super aufgehoben .. nun ist er nicht mehr da
.. könnt ihr mir eine neue Adresse empfehlen bin bei 82293 ..
LG Toni.
-
es kann gut sein das es bei mir auch so sein wird habe zwar die 300er gekauf aber noch nicht bekommen.. mal sehen wie ich die eine Normale Kupplung zurecht komme..
-
Hallo ..
ich Habe bald eine EXC300 2014er .. Jetzt habe ich eine CRF250 2008 Mit Rekluse ..
der Umstieg von der 250-4t mit Rekluse auf die 300er 2T ist nicht ganz einfach aber Geil...
jetzt bin ich am überlegen bei der 300er eine Rekluse einzubauen .. aber Welche ?? ich Glaube es gibt 2-3 verschiedene oder ??
und wie fährt sich die 300er ? mit rekluse ?
LG Toni .
-
6 Tage ??? ist ja wieder WE cool...
-
Hallo, ich habe von ein Freund seine 2014-exc300 gekauft, bekomme sie aber erst wenn die 17er kommt .. wann kommen die so ungefähr nach Bayern . (SIXDAYS)
LG TONI.
-
Hallo .. ich suche ein Kühler Rechts für eine KTM sx 50 . KTM sagt 200€ ich sag F..ckt euch ...
gibt es günstigere als die Original China KTM ? oder kann ich alten irgend wie Reparieren?
freue mich schon auf die 65er .. enltlich kein KTM mehr...
Grüsse Toni.
-
Hallo, wir werden bald die PW ins Regal stellen. Für 2016 muss eine Neue ( Gebrauchte ) kommen.
es geht in Richtung KTM . und so wie ich sehe gibt es keine Altenative. oder Doch ?
welche Baujahre sind empfehlenswert sie soll ca 1500-2000 euro kosten .
falls jemand seine verkaufen will soll sich kurz melden . 01728482723 .
Grüsse Toni.
-
Hallo ich suche für eine SX350 ab 2011 bis 3300€
Tel. 01728482723
-
denn zweiten Radsatz brauche ich nicht .. kommt also auf 4000€ cool oder nicht ?
nur das ich keine Erfahrung mit gasgas habe .. sind die wirklich so viel schlechter als die 300er EXC ??
ich habe kein lust für eine 13er EXC 6000€ zu bezahlen...
-
Hallo Bin der Toni Aus 82293..
ich Habe von ein bekannten eine 300er Gasgas. 2013 angeboten bekommen.
das Moped hat echte 30h (GCC Klasse Anfänger Platz ca. 50er) Also fast wie Neu . 2014-2015 fast nicht gefahren..
Mit zweiten Radsatz
Für 4600€ ist das Ok.. ??
-
Hallo .
ich Habe am WE 2 tage Zeit zum Moped Fahren, Balaton ist aus 82293 etwas Weit weg,
Gibt es ein Alternative die nicht so weit weg ist ??
Brauche unbedingt :
-Kinder Strecke
-Dusche
-Strom
-Fr-Sa-So Offen200-300 Km von München
Danke Grüsse Toni.
-
wo Mx fahren am Samstag 11.4 nahe 82293
Freising nö.
Gablingen nö
Augsburg nöBitte um Hilfe.
-
Oder Tausch..
Meine ist zu Hart !!
-
Hallo.
ich suche eine weiche sitzbank für eine KXF250 2004.
Grüße Toni
-
Der Teil mit deiner Freundin war doch aber der bessere!
Schnattertalk
ja finde ich auch !! es ist auch die einzige Möglichkeit ohne kinder spazieren zu gehen , da macht das Enduro fahren mit Freundin für viele endlich sinn , oder ??