Hallo Leute,
schaut euch das hier mal an:
http://www.ebay.de/itm/1721560…_trksid=p3984.m1555.l2649
Wer will kann ja mitbieten.
Gruß
Emmi
Hallo Leute,
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http://www.ebay.de/itm/1721560…_trksid=p3984.m1555.l2649
Wer will kann ja mitbieten.
Gruß
Emmi
Hallo Leute,
schaut euch doch bitte mal meine Auktionen an:
http://www.ebay.de/itm/MX-Loch…7636d3:g:dJsAAOSwwpdW8BU1
http://www.ebay.de/itm/661-six…7638da:g:Y8sAAOSwvFZW8BQL
http://www.ebay.de/itm/UFO-MX-…76323e:g:Kg8AAOSwoudW8Bf1
http://www.ebay.de/itm/UFO-MX-…76351d:g:vQUAAOSwxvxW8BNe
http://www.ebay.de/itm/Lederko…763c64:g:3VMAAOSwxp9W7~gx
http://www.ebay.de/itm/MX-UFO-…759486:g:y-YAAOSwxvxW8BPC
Besten Dank
Schaut doch bitte mal bei Ebay rein:
http://www.ebay.de/itm/Enduroj…b6b3ad:g:-ZgAAOSw8-tWaYS5
http://www.ebay.de/itm/Enduroj…b6c012:g:NOkAAOSw7FRWaXeH
http://www.ebay.de/itm/JT-Endu…b6cbef:g:2EQAAOSwp5JWaXSS
http://www.ebay.de/itm/Sinisal…b6dc81:g:3lkAAOSwv-NWZwOR
http://www.ebay.de/itm/MX-Ellb…b6f557:g:KrcAAOSwf-VWZwm9
http://www.ebay.de/itm/MG-Spor…b6faec:g:UTcAAOSwbdpWZv-z
http://www.ebay.de/itm/UFO-Bru…b6ef2e:g:omUAAOSwNphWZwG2
Viel Spaß beim bieten.
Gruß
Emmi
Schaut doch bitte mal bei Ebay rein und bietet hier mit:
eBay-Artikelnummer:172013918807
http://www.ebay.de/itm/1720139…_trksid=p3984.m1555.l2649
eBay-Artikelnummer:172013915907
http://www.ebay.de/itm/1720139…_trksid=p3984.m1555.l2649
eBay-Artikelnummer:172013900568
http://www.ebay.de/itm/1720139…_trksid=p3984.m1555.l2649
Beste Grüße
emmi
...
So hab mal auf der Akra seite gelesen ....Auspuffdichtmasse soll helfen ....naja dachte es gibt Dichtungen ... Aber danke für eure Hilfe!
Wenn schon, dann hochtemperturbeständige Silikondichtmasse verwenden.
...
Und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung, finde ich.
absolut.....
Klar gerne , wo gibts die ? Hab leider keine gefunden ..
Vorne am Auslass die Dichtung gibt es bei jeden Yamaha-Händler und die Mittlere bei jeden Akra-Dealer.
http://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad/offroad
sieht doch nach einer Buchse aus...
Kannst du dir hier besorgen:
http://www.ebay.com/itm/1990-Y…sh=item2c954053fb&vxp=mtr
oder ausschleifen und Übermaßkolben rein....
Ich finde nach wie vor die Jacken von UFO klasse:
http://www.ufoplast.com/en/pro…jackets-mx-enduro/GC04370
Ach ja, um den Kopf zu demontieren muss der Motor ausgebaut werden. Und der Kopf muss runter um an die Schaftdichtungen zu kommen. Dazu müssen die Ventile raus.
.....hab ich auf 4500 km 250ml Öl nachgekippt. ....
Absolut lächerlich so ein geringer Ölverbrauch für so einen großen Eintopf. Da macht man garnichts.....
Wenn der Motor nur im kalten Zustand etwas Öl verbrennt, dann liegt das auch eher am etwas erhöhten Kolbenlauf- und Ringspiel.
.....Und einen tipp brauch ich noch ... hab ja die Akrapovic Titan racing line verbaut ...hab jedoch das Problem das er am Zylinderkopfflansch leicht raus drückt ...sowie an der Verbindung zwischen Krümmer und Endschalldämpfer ... habs schon mit Teflonband probiert ...aber nach einem Trainingstag ist es bei mir verbrannt, jemand eine Idee ?
Wie wäre es mit neuen Dichtungen?
zu einfach oder?
Schaut euch mal die Aktuellen Trialmopeds an die haben alle solche Ketternräder.FIM Regel zugelassen sind nur noch Mopeds mit geschlossenen Kettenrädern.
Bei Classictrial hat das jetz auch Einzug gehalten natürlich nur beim D-Cup.International kann man noch normal fahren.Es lebe das Deutsche Bürokratenvolk.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden Scheibenräder (discwheels) vorgeschrieben, dass man im Falle eines Sturzes seine Pfoten nicht verletzt wenn man ins laufende Rad fällt.
Ich werde das mal bei der FIM einreichen.
Lässt sich dann auch schöner reinigen....:biggrin:
Alles anzeigenDa sich gesundheitsbedingt mein Focus gerade etwas vom Offroadfahren wegbewegt kucke ich daß ich diesen Winter die 816er fertigkriege:
Klasse Twin!!!
Mit dem Ding macht es auf der Straße auch Spaß. Nur der Stummellenker wird dich knechten.
Ich kann nur für mich für die Yamaha sprechen. Untenrum is merklich mehr los. Obenraus auch, aber nicht ganz so dramatisch wie unten.
Oben raus geht gar nicht mehr, eher durch das zusätzliche Kolbengewicht weniger.
Im mittleren Drehzahlbereich wird sie deutlich drehmomentstärker.
Warum sollen die zusätzlichen Löcher sinnlos sein? Da macht man kein geschlossenes Alublech, sondern ein feinmaschiges Gitter und Gaze dahinter. Dann bekommt der Motor auch mehr Luft.
Eute Räubergeschichten lesen sich echt nett. Wäre auch gerne da gewesen. War aber als Copilot bei einer Oldtimerrally unterwegs. Vielleicht wird es was mit Bechthal.
Ist auf Jungesellenabschied und leuchtet sich die Birne zu des Wochenende.
Psycho halt!
:biggrin:
Gruss Tm-Arny
Na das erklärt alles. Email ist längst raus. Mal schauen wann der Bub wieder nüchtern ist und lesen kann. :biggrin:
Kann mir jemand sagen ob der Psycho noch mit seinem Bikeshop aktiv ist? Schon mehrfach dort, auch auf Handy angerufen ohne Resonanz.
....Ich kenne auch kein Fahrzeug, ......., das der Stand ueber max steht... er nimmt im Gegenteil immer ab..........!
Der Ölpegel kann auch bei viel Kurzstreckenbetrieb durch Anreicherung mit Kraftstoff zunehmen. Erst recht im Winter wenn der Motor lange in der Anfettungsphase läuft.
Nur soviel dazu....