Hallo.
Ist hier jemand der mitgefahren ist? Mich würde mal ne Aussage zur Streckenführung interessieren! Zu leicht? Zu schwer? Ist die Runde andersherum besser als die Jahre vorher?
Hallo.
Ist hier jemand der mitgefahren ist? Mich würde mal ne Aussage zur Streckenführung interessieren! Zu leicht? Zu schwer? Ist die Runde andersherum besser als die Jahre vorher?
Ab heute noch eine wichtige Neuerung!
Der Start wir direkt ans Fahrerlager hinter das Festzelt verlegt! Deutlich kürzere Wege für alle!
Kleine Info für alle die das Rennen und die Strecke kennen. In diesem Jahr wird in die entgegengesetzte Richtung gefahren, was auch ein paar neue Streckenteile zur Folge hat!
Dann ist er derjenige der alles hat, meine Videos der letzten Jahre hat er auch...
aber dieses Jahr habe ich extrem wenig Bild und Video Material.. all die sonst Filmen und Fotografieren sind mitgefahren...
cooles Video, gefällt mir...
Richtig... Das hab ich glaube ich am Sonntag abend schon mal gehört. Naja nur ist es aber zu spät...
Da bleibt nur noch ein neuer Wettstreit im nächsten Jahr...!!!
Bild 22 find ich mal heftig, sehr gut getroffen.
Das ist der Zwerg von meinem Nachbarn, er war gerade vom 8. auf den 2. Platz vorgefahren und ist da gerade gestürzt! Echt ärgerlich...
kann ich noch nicht sagen, habe noch nicht genauer nachgesehen. Baut keine Leistung mehr auf :wirr: , kein Plan was das ist.
Habe morgen noch Urlaub da werde ich mir das mal genauer ansehen.
Bänder sind schon alle ab. Ging übelst schnell dieses Jahr!
Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzten das es den "Schelli-Lauf 2009" gibt!
ich habe meine Kamera meinem Kumpel mitgegeben, die 2 x rund um die Strecke gelaufen und haben um die 400 Bilder gemacht, ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles durchzuschauen. Passiert aber spätestens morgen!
Heute war erst mal Strecke wieder abbauen angesagt, echt geiles Wetter dazu...
nicht gleich Hellseher, aber aufmerksamer Forenleser!!!
Ich hatte in der ersten Runde auch noch etwas Zeit meine Digicam zu nutzen:
guckst du hier: http://de.youtube.com/watch?v=zDxngvJWVgs
Zitat von endurojunkieAlles anzeigendsdatsys: ja eigentlich bin ich gut durchgekommen. Der kleine Steilhang und die neuen Schikanen haben richtig Spaß gemacht.
Zur Mitte des Rennens bin ich dann etwas übermütig geworden (weil's so gut lief...), wurde prompt mit zwei Abflügen bestraft. Im Ziel haben mir dann 2 Minuten für eine weitere Runde gefehlt, selber Schuld.
Letztendlich bin ich mit Platz 21 aber zufrieden.:cool:
Hä??? wieso fehlt jetzt in der Auswertung plötzlich eine Runde ggü gestern ??? Gleich mal anrufen...
Großes Lob an die Organisatoren, war eine prima Veranstaltung. Aufgefallen ist mir auch, dass zerrissene Bänder an der Strecke in Windeseile wieder repariert waren (ihr wart ja auch zu zweit, oder ?), da fanden selbst die Parthen-Fahrer immer wieder die richtige Strecke ...;)
Nee im Ernst, Team Parthen ist dieses Jahr sehr fair gefahren (zumindest was ich beobachten konnte) und hat wohl verdient gewonnen.
P.S. DER SCHELLILAUF DARF NICHT STERBEN !!!
Es haben viele gesagt, das es wirklich extrem frair zuging dieses Jahr. Ich habe noch nichts von Verletzen gehört.
Wir sind ne ganze Zeit zu zweit unterwegs gewesen um alles zu flicken, aber dann hat leider mein Fahrzeug den Geist aufgegeben :grr: und Jan musste den Rest alleine machen! Aber das hat trotzdem gut geklappt.
na ne KTM 125 SX Bj ca. 2000 mit Nr. 21 hinten drauf, richtig?
Zitat von BuschiKp irgendwo hinten, musste dann aufhören mein Bremshebel hatte sich komplett verabschiedet.
Warst du Streckenposten?
Ich bin mit dem Motorrad rumgefahren und habe ein wenig Streckenpflage gemacht, Bänder repariert und so...
Ich habe dich 2 mal an Steilhang gesehen, da stand ich gerade oben.
Zitat von BuschiIch hasse diesen Hang
![]()
Komm ich gar nich klar damit.
Das habe ich heute gesehen... Welchen Platz hast du gemacht?
endurojunkie: Gut durchgekommen? Welchen Platz hast du belegt?