Also scheint der Unterschied minimal zu sein,dann warte ich einfach mal ein gutes Angebot ab und entscheide mich dann.
Mfg Jeff
Also scheint der Unterschied minimal zu sein,dann warte ich einfach mal ein gutes Angebot ab und entscheide mich dann.
Mfg Jeff
klaus,
Der Preis :dk:
Ich bin auch der Meinung dass sich eine 300er besser fährt als ne 250er,allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich recht habe weil ich noch nie eine 250er gefahren bin,also:
-Fährt sich eine 300er wirklich besser,angenehmer,homogener und einfacher,oder ist der Unterschied einfach nur minimal?
Mfg Jeff
Ich würde schon gerne bei GasGas bleiben,allerdings stelle ich mir die Frage ob eine 250er mich zufrieden stellt,und ob es auch "4 Stunden Rennen tauglich" ist.Warum kaufen denn die Meisten eine 300er?
Hallo,
Ich bin seit 3 Monaten im Besitz einer 300 Ec Bj.00,da dieses Motorrad mir sehr zusagt (2-Takt) und ich dem Endurosport mehr Zeit opfern möchte habe ich mich entschlossen mir ein neueres Model zu holen.
Anfangs dachte ich an eine 300er Bj.05, die sind aber leider in neuwertigem Zustand relativ teuer (ab 4500 Euros),als Alternative käme noch eine 250er Ec in Frage wo ich mir allerdings nicht vorstellen kann dass das die optimale Lösung auf lange Sicht ist,da ich auch an 4 Stunden Enduro's teilnehmen will(wie geht die überhaupt??).Wenn es keine 2 Takt werden soll habe ich an eine 450 Exc gedacht.
Was würdet ihr kaufen?
Mfg Jeff