jkr Mitglied
  • Mitglied seit 24. August 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jkr

Hallo,

Ich könnte eine gepflegte 85er Tm aus 2019 mit nur 27 Stunden kaufen.

Leider gibt es im Netz kaum Infos drüber..wie sieht es aus mit Standfestigkeit,Fahrwerk,Verarbeitung usw im Vergleich zu Ktm/Husky/Gas?

Hallo,

Wer von euch fährt eine Fantic XEF 250 und kann berichten wie sich das Teil im Vergleich zur Husktgas 250f und zur WR250F der letzten Baureihe fährt?

Wurden am Motor im Vergleich zur Yamsel wirklich nur Steuergerät und Auspuff geändert oder benutzt Fantic auch andere Nocken (hatte das irgendwo gelesen).

Vg Jeff

Hallo,

Meine 21er Exc 300 läuft 1A,ist aber leider im Vergleich zu meiner alten 17er TE 300 untenraus deutlich schwächer.

Um dem entgegenzuwirken möchte ich gerne den S3 Zylinderkopf mit dem roten Einsatz verbauen.Hat jemand genau diesen Kopf und Einsatz verbaut und kann mir evtl.etwas dazu sagen?

Mir geht es nur um Leistung /Drehmoment untenraus ab Leerlauf bis Mitte,obenraus hat die mehr als genug.

Ich wollte mir eigentlich eine neue 21er 300 Gasgas holen,und habe dann am WE,durch Zufall, eine 300er Beta 2020 (keine Racing) hier bei uns in der Gegend zu einem Kurs gesehen wo ich einfach nicht "Nein" sagen konnte...jetzt steht das Ding da:S

Geometrie wurde dann wohl nicht verändert,oder was anderes das sich beim Fahren bemerkbar macht ?

Vielen Dank für die Infos :thumb:

Wundert mich aber dass Schwinge Und Umlenkung anders zur Husky sind,das kostet doch wieder Entwicklung und Kohle für den Hersteller.

Wäre auch noch interessant zu wissen von welchem Hersteller die Räder sind.

Kennt jemand die Braktec Produkte?

Hallo,

Ich war eigentlich davon ausgegangen dass für 2021er nur eine Modelpflege angesagt wäre mit anderem Setting fürs FW und andere Farben.

Nun habe ich gesehen dass der Rahmen für 2021 wieder geändert wurde,was wurde da genau geändert,worin unterscheiden sich der 2020er und 2021er Rahmen?

Vg

Ich dachte ich hätte gelesen dass die auch die Odi Griffe und den Neken Lenker hätte..,aber irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen😊

Hmm..muss mir die mal beim Händler anschauen.

Ich meine jetzt speziell an der EC 300.

Die Kupplungsamatur und Bremsen sind ja bekannt.

Keine Handschützer und Motorschutz sieht man auf den Bilder.

Wie sieht es denn mit Felgen,Lenker,Griffe,Rasten usw aus,ist das 1zu1 eine Ktm/Hva oder wurde noch irgendwo eingespart.

Die Te 300 wäre bei uns genau 900.- teurer als die EC 300....🙄

Hallo,

Sind eigentlich die Gabeln von Ktm/HVA/GG bei den 300er 2T verschieden abgestimmt,oder wird da die gleiche Federrate und Shimbelegung gefahren?

Vielen Dank für eure Hilfe und Info's ich lese immer gerne hier mit :thumb:

Kann man eigentlich die CC Cartridge in Xplor oder AER Stand und Gabelrohre verbauen,hatte das mal irgendwo gelesen..?