naja Fisch, nur weil du also Evo-Fahrer die alten Twinshocker nicht magst heisst das ja noch lange nicht das das alles "Müll" ist. Es gbit in der Kategorie Classic genug Fahrer auf den 360er und 380er CZ´s die sehr schnell sind. Immerhin hat man mit sowas jahrelang die WM bestritten. Also, bleib mal cool und lass dich nicht zu solchen Aussagen herab, gerade hier im Klassikforum sollte doch ein gewisses Maß an Toleranz herrschen, oder?
Stefan...mit ner 380er CZ von 91 ist keiner WM gefahren. Und sicher ist CZ bis Ende der 60er das Maß aller Dinge. Aber um so alte Klassiker ging es hier gar nicht. Natürlich gibt es schnelle Fahrer auf den Dingern, aber die fahren wohl kaum Serienmaterial und ich wage mal ein Schuss ins Blaue: Die Japaner, KTM, Huskys und Maicos sind vielleicht in der Überzahl, was unter Umständen nicht an dem Weltklassematerial der Tschechen in den 80ern liegt. Aber egal. Ist geschenkt. Weiß jetzt auch nicht was an MEINER Meinung intollerant und von ober herab war. Und ein bisschen Twinshock bin ich ja auch schon gefahren, gelle.
Aber gut. Dann auch hier keine Meinung mehr, damit mich die Meinungspolizei nicht verhaftet. Dann werd ich wohl dem Falk mal hinterherlaufen.