Bin gespannt, ob der Motor mit der muldigen Sitzbank im oberen Drehzahlbereich gleichmäßiger geht.
Das is mal en Statement nach meinem Geschmack!
Bin gespannt, ob der Motor mit der muldigen Sitzbank im oberen Drehzahlbereich gleichmäßiger geht.
Das is mal en Statement nach meinem Geschmack!
Dafür hat ein Mann doch sein Gewicht
Baerle, Du wolltest mir doch hier jetz net wirklich so ne Steilvorlage liefern!?:verwirrt::teufelgri
Ist halt nen PowerPART. Bei den meisten Parts suchst du den Sinn vergebens !
Findest Du? Dachte das wäre alles um noch schneller zu werden!?
Leg doch nicht jedes Wort auf die Waagschale - " Der Sitz ist schön muldig".
Ne, ich scheue davor, das neue Teil einzusauen - ist normal wenn ein Bike noch neu ist, glaube ich. Und bei diesen Temperaturen kriegste das Möp nicht wieder sauber und überhaupt...
Ok, bis nächsten Winter siehst Du das sicher nicht mehr so eng!;)
topic: Wo liegt denn nun der Sinn der Bank? :verwirrt:
Ne, zu kalt draußen !
Wieso, hast doch jetzt nen mulligen Sitz!
Die muldige Sitzbank ist heute gekommen - FREU !
Was bringt die?:verwirrt:
Hab mir 2000 ne nagelneue WR400f mit Brief für 6.000 Maaak gekauft!
Kenn mich mit den aktuelleren WR-f´s net so aus, aber seitdem hat sich ja auch nicht wirklich was Gravierendes geändert,
was den heutigen Preis im Verhältnis rechtfertigt!
Wenn ich mich recht erinnere, ist die EnduroAbenteuer doch irgendwann mal als Sonderheft der MotorradAbenteuer entstanden.
Wenn die EA, zurück zu ihren Wurzeln, einigermaßen erhalten bleibt, ist sie ja nicht ganz so verloren wie leider die DirtBike.
ZitatZitat von Stefan
Oben raus ist die neue m.E. nicht viel stärker als die alte
Habe im direkten Vergleich TE310 und neue TC250 gefahren, fand die 250 spritziger und der Handlingvorteil ist enorm.
Allerdings war´s halt ne TC!
In Deinem Profil hast Du TC´10 stehen, also Vergaser und ohne EStart leichter.
Hast Du schon wie in der Eingangsfrage die neue TE250´10 im Vergleich gefahren?
Wenn ja, geht da viel von der Leistung des Crossers ab bzw. merkt man das Mehrgewicht?