black50 Profi Mitglied
  • Mitglied seit 29. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von black50

    Verkaufe hier einen neuwertigen Kehin PWK-S 38AG Vergaser aus KTM SX125 (50431001044).

    Auch verbaut in SX150, diversen Enduros wie EXC250/300, ..


    Hatte ihn nur kurzzeitig mal probeweise in meiner Husaberg TE125 verbaut. Nachdem ich wieder zurück auf den 36iger gewechselt hab - hier zum Verkauf - neuwertiger Zustand!


    180€ inkl Versand


    offroadforen.de/attachment/85270/

    offroadforen.de/attachment/85271/

    offroadforen.de/attachment/85272/

    offroadforen.de/attachment/85273/

    offroadforen.de/attachment/85274/

    offroadforen.de/attachment/85275/

    offroadforen.de/attachment/85276/

    offroadforen.de/attachment/85277/

    Glaube das wissen wir alle woher es kommt.


    Zuletzt / selbst bei den Kommentaren von dem Rennen jetzt hieß es immer er ist top fit, keine Knieprobleme mehr.


    Also hat er sich jetz wieder was getan ganz frisch oder ists ne Fehlmeldung auf der Seite?

    Hat man vorher schon mal Andersons Mieze gesehen eigentlich?

    Gabs da nich mal Gerüchte um ihn, er wär vom anderen Ufer und bringt ab und zu mal die Alibi-Damen mit? :D


    Als er jetzt rausfuhr nach Moto 2 dachte ich im ersten Moment: "was is das denn für ne Crack Nutte" :D *sry*

    Bei der nächsten Kameraeinstellung sah sieh dann eh ganz nett aus ;)

    Thx fürn Video



    Die Streckenverhältnisse sind ja echt armselig, speziell wenn das ein DM Lauf ist.


    Wenn ein kleiner Dorf-Verein noch keine Geräte und Bewässerung hat kann man so einen Boden schon mal erwarten bei entsprechendem Wetter, aber bei ner DM?!


    Vergleich: das ist als müsste der FC Bayern ein Sonntagsspiel auf einem Favela Erdboden-Drecksfeld spielen.

    Die spielen im schlimmsten Fall auf einer matschigen Wiese, wenn es halt wirklich mal massiv geregnet hat.

    Ich denke das Geld was in den teuren Motorsport gesteckt wird ist in erster Linie Marketing/Werbung.


    Im MX/Enduro gehört Entwicklung vielleicht auch dazu, aber ich kenne keinen Mercedes, der F1 Teile besitzt 😀


    Bei KTM scheint mir Marvin mit dem neuen Moped deutlich besser klarzukommen als Webb. Und/oder Webb halt halt grad irgend eine Schwäche halt ..

    Vielleicht nich blöd.

    Vielleicht kommt er im Vergleich mit Marvin aber auch einfach schlechter mit dem neuen Moped klar? kA, aber er hat sich ja heut auch schon wieder nach anfänglicher Kämpferei durchreichen lassen / oder konnte nich weiter gegenhalten.


    Und seine engen Innenkurven scheinen ihm dieses Jahr nich so viele Vorteile zu verschaffen wie in seinen 2-3 starken Jahren. Eher schwach speziell in den whoops.

    Du legst hier auch schon lang die gleiche Platte immer wieder von der gleichen Seite auf. Jetz hör mal auf zu jammern.


    Ich finde der Hamshire is ne harte Sau! Ohne jetz n Riesen Fan zu sein von dem.. aber der muss seinen eigenen Scherbenhaufen auch ewig oft aufheben ..

    Glaub das würd mein Ego so nich packen! Da wär ich an seiner Stelle schon zum Fußball gewechselt 😅


    Jett ist natürlich verdient Meister geworden. Aber die Konkurrenz war auch eher schwach für ihn dieses Jahr. Ähnlich wie damals als Anderson Meister wurde.

    Um so mehr Respekt bekommt er heute oder diese SX Saison von mir! Ganz stark! Hätt ich nie gedacht!

    Tomac fährt trotzdem absolut verdient und mit solider cleverness den Titel ein! Der zeigt wirklich größtes Kino dieses Jahr!


    Webb zeigt mehr und mehr Probleme zu haben. Vielleicht mangels Baker? Oder mangels Motivation? Oder mit dem Moped?Oder vielleicht irgendwie doch ähnlich #49? Who fucking knows?


    BTW Ferrandis fährt kein SX mehr ..

    Auf jeden Fall gei!

    Glaub die outdoors halten mehr Spannung parat als das Ende der laufenden SX Saison.


    Ferrandis fährt ja scheinbar nur noch Outdoors.


    Tomac scheint mit der Yamaha so gut klarzukommen, der spielt da sicher dieses Jahr auch wieder vorne eine Hauptrolle.


    Mal sehen was die KTM Jungs draußen zu Stande bringen.

    Speziell denke ich hier an Marvin.

    Aber wenn Tony und vielleicht Herlings auch noch rüber kommt könnt’s echt interessant werden.

    Ich sehe da vor allem auf Plessinger etwas Erfolgsdruck zukommen. Webb is ja mehr so der SuperCrosser..


    Beim Barcia scheints dieses Jahr insgesamt ja auch gut zu laufen, Sexton, Malcom, ..


    Bin gespannt ob Ken nochmal ne Konstante MX Saison zusammen bringt ..

    stark, dass Hamshire es doch mal durch Konsistenz zum Sieg schafft!


    Für Marvin freu ich mich auch!


    Was is jetz die WinnerListe bei den 450igern eigentlich?

    Da gabs doch mal Wetten vor/zu der Beginn der Saison, dass es nur 4 oder 5 ganz oben aufs Treppchen schaffen ..


    Roczen

    Anderson

    Sexton

    Tomac

    Musquin


    sonst hats keiner geschafft oder hab ich grad wen vergessen?

    (ich hätt ja sicher mit den Sieg von Webb gerechnet vor der Saison)

    250iger fand ich heute langweilig. An Jett kam keiner ran. Uns dahinter ist wenig passiert..


    450iger! WHAT A RACE! Bei den ganzen Ausfällen hätte Kenny es vielleicht mal auf den 8. geschafft :D

    Bin mal gespannt was Anderson sich verletzt hat bei seinem kleinen Ausrutscher, dass der danach nich mehr fahren konnte. Schulter? Knie verdreht?

    Webb sah verdächtig nach Schulter/Schlüsselbein aus. Ferrandis hatte den rechten Arm auch eher hängend .. und Sexton dürfte sich auch weh getan haben .. der Junge schaffts einfach auch nicht ein Rennen länger als n Heat sauber vorne ins Ziel zu bringen. Bitter für Honda! :D


    Schade für Marvin kurz vor knapp nochmal zu grounden ..


    Auf jeden Fall spannend, wer nächstes Rennen probiert noch Fiezetitel zu sichern. Aktuell glaub ich ja mehr und mehr, dass Malcom das noch schaffen könnte.


    SEHR SPANNEND!

    Und Tomac macht das solide, stark, sehr sauber! Absolut verdient!