irgendwo gabs doch schon n Bild von der Karre.

Playrider
Chef-Moderator
- Männlich
- aus Kiel
- Mitglied seit 29. März 2001
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Playrider
-
-
... den 250er champ hat niemand richtig, folgende leute haben den 450-sieger richtig getipt
:
Priester, Steve-o, Rats Racer, JanWu, asti89, Playrider und twinshocker (ich hoff ich hab keinen übersehen)
jawohl!!!! was haben wir gewonnen? -
Unglaublich was der kleine rotznäsige Thüringer da geschafft hat.
-
Falls es dich noch interessiert, ich konnte den fmf Slipon einfach von meiner SXF 350 an die fc 350 stecken. Das passt trotz anderem Heck.
-
So, hab mir mal was neues gegönnt.
Jetzt geht das individualisieren los! -
ok. hab mir die fastway jetzt mal bestellt. bin gespannt.
hab jetzt nur noch keine höhere Sitzbank für die Husky gefunden...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dann schraub ich mal meine Anforderung auf 1-2cm runter.
jemand ne Idee? -
was im ernst? selbst bei 2-3cm ist doch der Motor immer noch der tiefste Punkt! also was soll passieren? Spurrillen im Sand sind bei uns meistens harmlos.
d-One, 5mm sind wirklich spürbar?
-
Moin Leute,
ich weiss, dass thema wurde schon ein paarmal besprochen, allerdings bin ich für aktuelle KTM/Husky Crosser nicht fündig geworden.
Ich möchte gern mal 2-3cm tiefere Fussrasten ausprobieren, anstatt immer höhere Lenker zu fahren, die dann in den Kurven eher als Apehanger taugen. habt ihr mal einen Lieferanten zu vernünftigen Preisen parat?
die Bärenfallen passen nur an die EXC laut motobau-hp.
SXS-Fussrasten sollen verstellbar sein, aber wieviel?
DRC sollen nur 5mm niedriger sein.andere Möglichkeiten?
-
20pkt Vorsprung für Ken und das rausgeholt, obwohl er Pech mit überrundeten hatte und 2x gestürzt ist. Perfekte Leistung zum bestmöglich Zeitpunkt.
und Glückwunsch auch an Mike. 2x in die Punkte gefahren, trotz üblen Sturz im 2. Lauf! Klasse Leistung, mit dem das Team auch zufrieden ist!!
-
für die restlichen rennen wird sein Trainer aldon Baker auch wieder direkt vor Ort sein bei den rennen.
ich hoffe sie werden noch die nötige Energie und Motivation für die letzten Läufe finden.
-
läuft nicht gut für Ken...
-
Weil IceOne das MXGP "Werksteam" der Husqvarnas bildet. Wie es das Team der Wilvo Martens Manschaft in der MX2 Klasse macht.
stimmt. hatte ich verpeilt!zu Bobby, die Gerüchte hab ich auch gehört. da soll auch die russische Mafia Geld zuschießen.
-
sicher wird die Suzuki kein Nachteil sein und ne Menge Know-how ist da auch im Hintergrund, aber das gab es bei Ktm auch im Überfluss.
-
er hat dich nach eigener Aussage 2 Angebote von werksteams. warum sollte er da zu iceone gehen?
-
Das hast du geschnitten ragi? Woher hast du denn das Rohmaterial?
-
KTM hat es mit dem wahrscheinlich größten Budget im paddok erst nach fast 4jahren hinbekommen, ein vernünftiges setup für Ken zu bauen.
Warum sollte es dem relativ kleinen rch Team, was ja noch nie einen konstanten podiumfahrer betreut hat, sofort gelingen?
-
Ich bezweifel, dass er sofort konkurrenzfähig ist auf der Suzuki.
-
das ist mal echt fett!