Playrider Chef-Moderator
  • Männlich
  • aus Kiel
  • Mitglied seit 29. März 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Playrider

öhm...

das wurde schon gesendet. montag oder dienstag auf eurosport. war eigentlich eine vernünftige übertragung. sogar der speed von carmichael war zu erkennen.

deshalb kann wohl von taktischen spielchen nicht die rede sein. er war teilweise 2 1/2 sekunden schneller als everts. und das pro runde!!! mehr als eine sekunde pro runde schneller hätte everts nie geschafft.

und jetzt stellt euch mal bubba stewart dabei vor. der fährt ja mit seiner 125er noch 1sekunde schneller als carmichael. :rolling:

Hat jemand eigentlich ne ahnung was die amerikaner in Tank getan haben? die fahren ja drüben 130 Oktan. und die europäer nur standardplürre von ne Tanke...

by mic

dercarmichaelletztensgegrüßthatalserihnüberrundethat

ja verdammt....

Das hörtt sich nach viel Arbeit an, und die Saison ist doch noch garnicht zuende!

Ich hab die Karre von jemanden der damit vorher Deutsche Meisterschaft gefahren ist. Und wenn ich jetzt mal ganz angestrengt nachdenken tue, dann meine ich hat er auch was gesagt von ... "bla bla zylinder bla geschliffen" aber weiß ich nicht mehr so genau.

Kann das sein das ich in den geschliffenen Zylinder einfach einen zukleinen Kolben eingebaut habe? Also ich normalerweise einen größeren brauche??

Is it possible?

mic
    dersichsonbischenvormzylinderschleifendrückenwill

Du hast recht, Spielzeugfahrer gibt es auch noch... Oder wieder?? :verwirrt:

Wenn ich mal technologisch logisch an die Sache rangehe dann würde ich spontan auf den Zylinder tippen. D.h. ich müßte den ausmessen und mit den orginalen Daten vergleichen. Richtig?

mic

PS: wie mess ich das eigentlich?

Moin Moin,

hab da mal ne Frage zu meinen KX 250. Sie hat nach Meinung mehrer Leute zu wenig Kompression und dementsprechend zu wenig Leistung im oberen Drehzahlbereich. Sie kickt sich fast so leicht wie eine 125er an! aber Laufen tut sie sonst eigentlich ganz normal...

Wo dran kann das liegen? Neuen Kolben hat sie...

mic

Tag na?

Sicher, die Show von den Jungs war der Hammer! die Whips von Brock waren echt sick! Schade nur das Busty durch seinen zu kurzen Sprung im Training nicht üben konnte! sonst hätte er bestimmt nochmehr gezeigt.

Was mich aber ankotzt ist das Benehmen unserer Ausländischer FMX-Leute. Wirklich unter aller Sau. Da wird öffentlich gekifft, Hotelzimmer verwüstet und und und... aber sowas erfährt man ja nur wenn man hinter den kulissen steckt. :grr:

Lob an unsere Deutschen Springer, schade nur das Marc Fischer sich nicht überwinden konnte über die Rampe zu gehen.

c ya
    mic

nana,

ich würd nicht sooo schwarz malen!! Ich komm aus dem Landkreis LWL und was mir hier so an Enduros und MX-Bikes vor die Füße fährt, da träumen andere von.

Ich habe mindestens 4 MX-Strecken (u.a. Vellahn) im Umkreis von 30km. Davon träumen andere von!!!

by mic

PS: außerdem schätzen wir alle das Lübzer Bier...

@ Fry,

hast scho Recht! Aber wenn man bei kleinen Zweitaktern (perhaps 125er) kann man mit der Methode noch ein paar Meter rausholen, weil man durch einfache Gewichtsverlagerung nach vorne und das zusätztliche treten der Hinterbremse, das steigende Vorderrad ganz gut abfangen kann!

Außerdem kann man schon mit Körperhaltung beim Absprung die Flugbahn kontrollieren...

c ya

Zitat

Original erstellt von klax:
    Aber gestern noch habe ich in der MCE gelesen, dass man die Kupplung in der Kompression beim Absprung wie den "Abzugshahn einer Pistole" sehen kann.

Ich hab den Bericht zwar nicht gelesen aber ich denke mir das so:

Wenn du nicht genug anlauf für das Obstacle hast dann schnippst du einfach auf dem Absprung mit der Kupplung, so gibts du dem Bike noch einen Kurzen heftigen Schups mit und erreichst somit wesentlich mehr Weite!! Es ist genau das gleiche Prinzip wie bei den Anliegern, wo man schnell rauskatapuliert wird.

by mic

Speziell anatomisch geformt für Frauen von 160 - 185cm Größe und einem Gewicht von 45 - 80kg. Innovatives Design, extrem flexibel. Maximaler Schutz, trotzdem nicht sehr auftragend, auch unter der Jacke.Seitlicher Nierenschutz. Nur silber.

gibts hier

Hi Cracks,

ich wollt mal von euch wissen wie ihr den so die Anlieger fahrt!?!

Also meine bevorzugte Technik ist (bei Kurven über 90°) den Anlieger nicht voll zu fahren sondern einfach die innere Spur nehmen, dann das Hinterrad blockieren lassen, es komplett rumrutschen lassen und wieder voll aufs Gas... Im Endeffekt nutzte ich nur ein kleinen Teil des Anliegers!!!

Wie macht ihr das? Fahrt ihr wirklich außen rein und außen wieder raus? oder innen rein und außen raus, oder innen rein und innen raus, oder außen rein und innen raus, in der mitte rein und außen rein, oder innen rein und inder mitte raus, oder mitte rein und mitte raus, oder halb innen...

by mic