Bat-man Mitglied
  • Mitglied seit 6. Mai 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bat-man

    Hallo,


    ja hab ich schon gesehen, auch das der einsteller zu weit reingedreht wurde und dadurch das er sich nicht mehr bewegen konnte abgerissen ist.


    kam bei den späten 98 und 99 ér modellen vor, diese hatte probs mit den sitzringen und die ventile hatte sich eingeschlagen.


    kaputt ging mal mehr mal weniger, da extremste was ich gesehn hatte, war nen aufgerissener kopf, weil nen teil zwischen kettenrad und steuerkette hing und dann alles aufgerissen hatte.. das war schon heftig.. naja, diverse andere teile waren dann logischerweise auch hin :mecker:



    jedenfalls ne scheiss sache sowas :(


    gruß


    bat

    Zitat von Blade-andi

    Fazit von der ganzen Sache:
    Ich kann einfach nur jedem mit zwei linken Händen oder ähnlichen "Behinderungen" davon abraten den motor selbst zu öffnen! Es ist nämlich manchmal wirklich knifflig. Vorallendingen hatte ich so das Gefühl, das ich beim Wechseln der Lager von der anleitung so ziemlich im Stich gelassen wurde. Gut war zwar nicht weiter schlimm. Habs auch so hinbekommen.
    Ich wäre auch ohne das Spezialwerkzeug, das mir freundlicherweise von WR-Racing zur verfügung gestellt wurde nicht weiter gekommen. Der alte Backofen bei uns im Keller stinkt auch immer noch nach Motoröl vom erhitzen der Gehäusehälften.
    Alles in allen wars zwar schwer, aber durchaus zu schaffen. Ich würds wieder machen (Aber nur, wenns wirklich sein muss :mecker: )


    @ Kuntzinger
    Ist mein alter Rahmen denn schon in irgendeinen Dienst eingetreten?


    :biggrin: darum jibs ja auch extra für händler ne motorenschulung

    hallo,


    also ich glaube nicht, das dein modem kaputt ist.


    wenn sich das modem mit der vermittlungsstelle nicht syncronisieren kann, dann wirst du auch nie eine verbindung aufbauen können.


    würde ich mal bei t com anrufen und das testen lassen, ob schon wirklich alles aufgeschaltet wurde und auch die leitung soweit io ist.


    viel glück


    gruß


    bat

    hi, wär ja interessiert, nur muss ich auch arbeiten und könnte wenn dann nur am so fahren.....


    naja... thats life... evtl. kann ich ja zum anfeuern der american gladiators kommen :biggrin:



    achja, hätte nachwuchs mit 65 und 85, geht das auch ?


    gruß


    bat


    dann kann ich nur sagen, lass die finger davon oder du willst brauchbare schäden hervorrufen.... wenn du nichma weisst wie nen WIG funzt und dann gleich noch alu schweissen wollen... naja, viel spass beim üben :teufelgri


    gruß


    bat



    gruß


    bat

    Hallo,


    hey cap, eh du das alles hier einschlafen lääst und das forum schliessen willst, kann ich nur sagen, gib dein "baby" doch aus der hand und kümmer dich um dein leben.


    es wird hier sicherlich den ein oder anderen mit der erfahrung als forenadmin geben, der dich in der zeit ersetzt.


    ich hab schon einige foren miterleben müssen, die sich aufgelöst haben und auch welche die mit begeisterung von einem anderen Admin weitergeführt wurden.


    Und wenn bei dir alles wieder im lot ist, dann kannste ja wieder da sein...


    gruß


    bat


    p.s. ich kenn den stress den man teilweise als @ hat, hab auch schon einige zeit als foren @ verbracht..

    Hallo,



    hatte mal sowas gemacht, der Dämpfer war fürs Enduro fahren klasse. Im Motocross mit vielen sprüngen empfand ich den dann leider etwas zu weich.


    Da fahre ich lieber mit straffen Fahrwerk...


    Aber ansonsten ne nette sache :biggrin:



    Gruß


    Bat

    Zitat von monchichi

    @bonebraker,


    das ist doch ne Fotomontage oder?


    Dazu fällt mir nur ein, Angler, Jäger und andere Lügen :teufelgri


    Aber echt riesen teile, da ich ja hier in der gegend am Pfützen tauchen bin, hab ich sone riesen teile noch nicht finden können... wenn wirds sicherlich nen interessanter moment :glotz:


    gruß


    bat

    na das iss ja mal was....


    sowas hab ich auch noch nie gesehen :glotz:


    kann mir nur vorstellen, das die gabel mal nicht richtig montiert worden ist, denn normal kann sowas nicht passieren!


    die geht auf block und gut ist..


    naja, wichtig iss, das die knochen noch heil sind...




    gruss


    bat

    hi,


    ich tauche auch, hab den OWD fertig und bin mit vollgas auf den weg zum AWD, 2 TG noch dann isses soweit :)


    dann gehts weiter bis zum Rettungstaucher mit Tauchlehrer Ausbildung ;)


    tauche auch nur hier in jeder Pfütze die sich betauchen lässt, Ägypten iss leider schon lange her :( aber wird sicher noch in kürze kommen...




    gruß


    bat


    p.s. bin auch müde und habe mega hunger

    hallo,


    das wird sicherlich mit dem druckabfall zu tun haben, evtl. hast du bei diesem moment ein problem mit der membrane die anfängt sich zu krempeln und dadurch etwas mehr widerstand bietet.


    auch eine möglichkeit wäre das die federkennlinie nicht wirklich linear ist, was auch bei diesen federn nich wirklich zu 100% relalisiert werden kann.


    kann mir nur etwas in diese richtung vorstellen.



    gruss


    bat

    Zitat von Clubfreak

    Das´ natürlich auch ne Möglichkeit! Aber woran liegt das, dass es dann nur beim Gas wegnehmen Öl durchdrückt :verwirrt: :verwirrt:


    nunja, wenn der motor im schiebebetrieb ist, versucht der logischerweise immer noch irgendwie was in den zylinder zu bekommen.
    da aber der schieber nicht mehr viel durchlässt sucht er sich andere wege, und diese sind dann zum einem durch die schaftabdichtungen.


    da ja da oben auch allerhand öl sein sollte, saugt der sich das dann von da oben durch.



    gruss


    bat

    hallo,


    doch solltest auch was darüber finden, wenn ich mich recht erinner iss das nen M6 da gibs nen dremo für, glaube was mit 4-6 NM.


    und wenn ich noch schärfer drübr nachdenke habe ich auch schonma was drüber gelesen...


    :verwirrt:

    Zitat von ösi

    Kann leider net ausprobieren, weil ich - in meinem jugendlichen Leichtsinn leider die Startdüse abgerissen hab... :mecker: :mecker: :mecker:


    Werds denn bei allernächster Gelegenheit mal testen... :rolling:


    wenn du die choke düse abgerissen hast, iss nich wirklich so wild, denn die kommt nur zum einsatz wenn du den choke ziehst.


    bei dem wetter wirst du eh sicherlich keinen brauchen, also sollte deine tests nix im wege stehen.


    ferner würde ich dir auch empfehlen diese gleich gegen eine etwas kleine zu tauschen, denn 45 iss auch eher was für die leutz da wo das bike damals gebaut wurde.
    hier in unseren breiten kommste auch locker mit ner 40ér aus.


    gruss


    bat

    Hallo,


    hab mir bei http://pearl.de sone "Robocam" gekauft. Die gibts mit W Lan und ohne.
    Speichern tut die wie du willst, mit Zeitplan, Bewegung oder ständig.
    Lässt sich über nen Browser auch Schwenken usw..


    Im Preis unschlagbar, iss ähnlich wie von LEvel One aber um weiten günstiger und steht dieser nichts nach.
    Habe die schon seit nen halben Jahr im dauerbetrieb und kann über keine Ausfälle klagen!



    gruss



    bat

    hallo,


    kann mich nur anschliessen, 95 iss def zu klein, 195 triffts sicher eher auf den punkt, wobei die auch zu hefitg iss..


    rate dir da mehr zu einer 190 oder 185 ér HD und LL nich mehr als 42, besser iss in jedem fall ne 40ér welche auch handelsüblicher iss.


    meine erfahrungen mit den e modellen bis 2000 iss ne etwas grössere HD und nur mit kicker nich mehr als 40 sonst bekommste die im heissen zustand nich mehr an..


    gruss


    bat