huskycrosser Mitglied
  • Mitglied seit 25. Februar 2005

Beiträge von huskycrosser

    Ist der Motor unterschiedlich abgestimmt, zwischen S und R Model?

    Kann ich dir nicht sagen, aber das etliche sich ne coober Box installiert haben damit die besser läuft Ist Fakt.

    Bei ner R Hab ich das nicht gelesen Und bei meiner auch nicht notwendig .

    Rally Modus ist aber nur bei der R drin .

    Wer aber aus ” Standgas „ in allen Gängen richtig beschleunigen will Braucht eher eine Boss Hoss und hat damit eindeutig die falsche Maschine gekauft .😉

    Das kann die Coober Box nicht und Modelle die mit ner 790 er verglichen auch nicht .

    Selbst die 850 er GS nicht und die hab ich mal parallel gefahren ...

    Für mich jedenfalls etwas enttäuschend.

    Wie die normale ist 🤔

    Die R geht von unten besser als die Duke , kann man auch an den Werten der Box sehen .

    Hat mehr Drehmoment und hat trotzdem ab 6k explosionsartigen Vorwärtsdrang .


    Allerdings, so soll es wohl sein, sind die bis 1000 Km Laufleistung noch nicht freigeschaltet und gehen wohl softer.

    Kannst auch nur bis 6k drehen .

    Im Rally Modus ist ”Polen ” offen und es gibt nix zu meckern .

    Da gehst du in jeder Kurve mit serien Reifen in der Kurve weg .

    Im Straßenmodus ist allerdings klar das du im 6 keine 80 ohne ruckeln fahren kannst ergo. 50 im 5 ten auch nicht .

    Da jammern viele rum man könnte so nicht mal vernünftig in Frankreich fahren und die 700er yamsel wäre soooo besser. Wie kurz die übersetzt ist zeigt das die ab 130 wie ein Loch säuft weil die Drehzahlen viel zu hoch zur 790 er sind .

    Wenn du das als Drehmomentschwäche bezeichnest sollte man hier auf ein 15 er Ritzel wechseln .Dann kannst du das auch ohne Probleme .


    Für mich ist die 790 er eine große Enduro und wird selten auf der Straße bewegt .

    Für die Straße würd ich mir eher ne 12 er holen , kann man auch nicht ansatzweise mit ner Duke vergleichen

    Heisst übersetzt "optisches und akkustisches BlingBling"....

    So sieht’s leider aus
    Nichts was sich lohnen würde noch mal eine zu kaufen.

    Bis aufs Deko gabs das alles schon an der Ersten ....


    Wieder nur enttäuschendes bla bla ......

    👎🏿
    Sound, der beim Beschleunigen das Gefühl des hohen Drehmoments verstärkt.

    😂😂😂😂😂

    :meld: ...aus rechtlichen Gründen musste der bisherige Thread vom Netz genommen werden!


    Manche können es einfach nicht lassen und scheinen vor dem Posten das Denken zu vergessen :mecker:

    3519 Beiträge 🤔

    Was hätte man in der Zeit alles sinnvolles machen können .


    Wenn man positiv denkt gibts keine schlechte Laune .


    Ergo weg mit dem Müll , spart Platz auf dem Server und alte Kamellen liest eh keiner mehr.

    Man sollte mehr wichtige Dinge erledigen und Moped fahren ...

    @ 610er Was macht denn dein Bekannter

    ist er noch glücklich oder zickt der Bock rum


    Ist denn sonst noch jemand hier 790 R Treiber ?

    Da ich die Rally nun doch nicht genommen habe , wurde die R angepasst.

    Ein richtiger Enduro Radsatz mit 1,85 und 2,5 Zoll hat sich nun bei der letzten TET nach Polen bewährt bzw. beweisen.

    Der Mitas Rally E12 geht gut im Abseits damit vorwärts..

    Und das hätte ich bei der 790 Rally auch noch ändern müssen ..............

    So kann ich die TET und ACT locker fahren 8)

    Die Funktionen findet man früher oder später an, das ist nur ne Gewöhnung.
    Nerviger ist schon die Zitat Funktion

    und richtig störend ist
    weiterhin das Farbschema.

    Klappt doch 😉

    Zwar etwas besser als zum Beginn, aber immer noch anstrengend zu lesen.
    ok

    Man merkt auch, dass die Aktivität hier im Forum sehr stark nach gelassen hat.

    ich weiß nicht was euer Winblöd macht aber das geht doch

    :saint:

    Bau dir einen Kastenwagen um , die 80 Kmh herumeiere ist doch nix .

    Hab ich schon lang hinter mir gelassen ...

    Eine Maschine innen eine am Heck , da hat man Platz ohne Ende drin .

    Fahrer Beifahrer Sitze zum drehen ist schon lange standard für viel Innenraum ..

    Impressum ist auch unter mobilen Endgeräten am Ende der Seite sichtbar :)

    du hast schon die Ansicht die ich mit 2 Bildern gepostet habe gesehen .

    Hab auch kein Windows und unter allen Einstellungen muß die identische Ansicht Vorhanden sein ..
    oder läßt du dir etwas vorschreiben was für dich persönlich gut sein soll ?
    Es geht hier um Nachbesserungen weil es zu verschiedene Ansichten gibt ..