XR400Surfer Mitglied
  • Mitglied seit 10. Juni 2001
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard

Beiträge von XR400Surfer

Kann dem nur zustimmen so perfekt hab ich Isny noch nie erlebt und bin dankbar, dass sich die vielen Helfer dieser Aufgabe annehmen und viel Zeit für uns Fahrer investieren.

Wenn jetzt noch alle ihren Müll mitnehmen, anstatt diesen im Fahrerlager liegen zu lassen würden auch die Teilnehmer die Note 1 verdienen

Motor hört sich m.E. normal an, ohne verdächtige Nebengeräusche.

Was mich wundert- wenn der Motor neu gemacht wurde, warum rutscht dann die Kupplung?

Wenn der schon überholt wurde, sollte man ja die Beläge auch vermessen und ggf. tauschen.

Auch wenn der "will haben" Faktor in deinem Alter fast übermächtig ist - um Ärger mit der Rennleitung und im schlimmsten Fall der Versicherung zu vermeiden -

ist der große Motor eingetragen ?

die SUMO- Räder eingetragen?

Wer hier schon entsprechende Erfahrungen gemacht hat weiß, dass es teuer werden und eine Menge Ärger bringen kann

Die RFS- Motoren der KTM sind für viele KM gut

Jürgen, auch von mir danke für die Fotos und mein Ableger ist auf Video ^^ .

Da ich ja mit geringem Übergewicht unterwegs war, muss ich sagen, ja es war hart anspruchsvoll und fahrerisch herausfordern - aber genial, nach geschaffen Renndistanz das Mopped abzustellen und zufrieden mit sich und dem Rest der Welt zu sein :thumbup: :).

Zschopau ist bekanntlich keine Kaffeefahrt und genau deshalb komme ich so gerne dahin.

Allen kann man es eh nicht recht machen , ist es zu leicht wird gemeckert andersrum genauso.

Wo kann man bei Veranstaltungen noch so klassisch schweres Gelände fahren- also bitte weiter so. :thumbup:

Erbsenzählermodus an :P : Rockford ist die Detektivserie - die Klassifizierung ist Rockwood.

kann aus eigener Erfahrung berichten, dass eine OP auch keine Garantie ist, dass das Schlüsselbein danach nicht doch einen leichten Hochstand hat und damit eine gewisser Grad an Instabilität im Gelenk . Zudem kamen bei mir 3 sehr schmerzhafte Monate hinzu, bis das Metall / Drähte raus gekommen ist. Möchte dies meinem ärgsten Feind nicht wünschen :cursing:

Bei mir jetzt seit fast 30 Jahren so und ich kann noch endurieren :). Ab und zu zwickt es - aber das machen andere Körperteile auch.

Gut wäre wie schon geschrieben, wenn das genau Ausmaß der Verletzung diagnostiziert wird. Wenn nicht alle Bänder ab sind, wird heutzutage oft nicht mehr operiert.

Hatte auch mal was ähnliches, nur bei mir war es ein Stofflumpen, den ich im Ansaugstutzen vergessen hatte. Peinlicherweise beim Lufi-Wechsel vor einem Rennen. Die Kiste hat die Startprüfung souverän gemeistert und ist nach 1 Km ausgegangen. Zurück in 's Fahrerlager geschoben und irgendwann kam er Fauxpas ans Tageslicht =O