Mal ehrlich Jungs, ich denk wir sind alle von Mami sehr verwöhnt was Sauberkeit angeht
Abgesehen davon, warum solls euch anders gehen als mir
Mal ehrlich Jungs, ich denk wir sind alle von Mami sehr verwöhnt was Sauberkeit angeht
Abgesehen davon, warum solls euch anders gehen als mir
hehe
deine Frage find ich lustig.
Halt dich mal bisschen zurück, bitte! Wer bist du denn, und wenn ja, wie viele?
Na hoffentlich darf man da als Ü18 nicht fahren, auf die Juckelei mitm Hänger in WOID nei hab i koan Bock War ja ohne Hänger scho scheisse
enduro ist:
zu feige für motorcross, zu ungeschickt für trial.
also genau mein ding. :biggrin:
Trifft auch für mich zu 100% zu!
hatte an eine 125er gedacht oder eine 250 4t die es aber nicht für 3000 gibt:(
Wer erzählt denn so einen Mist?
Wenn ihr grad jetzt nach 23 Jahren Endurofahren zu der ERkenntnis mit dem Vorderrad hoch usw. gekommen seid, eine Frage:
Gibts noch ein ( lustiges) Video, wie ihr enge Kehren sonst fahrt?:teufelgri
Is das nicht eine der Standard-Sachen beim Enduro?:verwirrt:
Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich normal groß bin (1,85m) und der engl nur "geringfügig" größer ist als ich
Bin grad 45 Minuten bei 0° gefahren, hat aber trotzdem Spaß gemacht. :biggrin:
War gestern bis zum Sonnenuntergang radln, war auch schön :biggrin:
Ansonsten: Grad Gabelservice beim Runterberg-Radl gemacht. Wunderbar unkompliziert is des
is ne Fresco und offen is se auch ned hat da nen Killer drin is recht Human muss ich sagen.
Na gut, wenns Geld nicht für ne Akra reicht, kauft man sich halt was, was zumindest so aussieht und schön brüllt...Von dem Killer hätt ich gern mal ne Nahaufnahme!
Im Wald mit offenem Akra, na herzlichen Glückwunsch :grr:
Alles anzeigenHallo,
ich wollte bei einer EC300 Getriebeöl wechseln. Die Ölablassschraube war ohne Dichtring in einem Kupfersitz (oder ist das evtl. ein festsitzender Kupferring?) und die Einfüllschraube hatte einen Kupferring.
Ich hätte eher auf O-Ring bei der Einfüllschraube und Kupferring am Auslass getippt.
Liege ich da richtig? Weiß einer die Drehmomente?
Gruss
Joachim
Kupfersitz ist Kupferring, einen extra Sitz gibt es da nicht.
Ich habe an beiden Schrauben einen Gummi-Ring, funktioniert einwandfrei. Drehmoment-Schlüssel braucht an der Stelle kein Mensch, einfach mit Gefühl anziehen und gut is das.
Ergänzung: Ich habe an beiden Schrauben 6er Inbus. Dabei ziehe ich mit der kurzen Seite mit bisschen Kraft an. Das sollte meiner Meinung nach passen.
OSSA hat ja anscheinend schon nen 2T-Trialer mit Einspritzung draussen, die DIRTBIKE war recht begeistert.
Die Husky is echt heiss, damit wäre der letzte minimale Nachteil des 2T gegessen
Ja, genau das hab ich mir jetzt auch vorgenommen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Aber nach den üblen Erfahrungen mit der Innensechskant vom kurzen Ölsieb (s.o.) würd ich sie schon gerne mit dem korrekten Drehmoment festziehen.
Und diese schlechten Erfahrungen wären welche?
Mal ganz doof gefragt:
Wo isn das Problem die Schraube leicht von Hand anzuziehen?
Alles anzeigenDörty, schönes Video!!
Ich habe mir meinen Saisonabschluss eigendlich auch so in der Art vorgestellt, vor allem dachte ich der wäre Ende Oktober - Anfang November aber statt dessen war der Saisonschluss am 16.8. kurz vor 18 Uhr bei einem heftigen Sturz in Morzine... ich kann leider immer noch keinen Lenker kraftvoll greifen.
Die Verhältnisse in Winterberg sind selbst zu Saisonende absolut TOP. Davon können wir hier nur träumen. Auch das Wetter spielt hier nicht so mit, in BMais lag schon Schnee, der Boden ist gefrohren, taut oberflächlich an und dann ist das ne tolle Schmierschicht. Das Bike eines Bekannten sah letztes WE dann so aus:
Ich hab damit noch nicht mal einmal damit angefangen und warte weiterhin auf einen Film oder so.
Wahnsinn? Was is denn das braune an dem Fahrrad? Oder war da jemand leicht nervös?
Hey Maggus,
schön, dass du wieder da bist!
Jetzt mal ne evtl. blöde Frage aber wenn man die VR Bremse drückt dann bleibt das VR stehen und fängt nicht wieder an sich zu drehen:
Würde das Vorderrad dann nicht immer weiter nach unten kippen?
Nein.
Um es mit den Worten der Ärzte in Ignorama zu sagen:
Es könnt mir nichts egaler sein!
Lohnt doch nicht sich aufzuregen oder Sorgen zu machen...
Semester hat doch grad erst angefangen...
Tja, is eben keine BWL
Mich mit irgendeinem Scheissdreck beschäftigen, der keine Sau interessiert, aber trotzdem gemacht werden muss, sonst gibts keinen Abschluss...man könnte es auch "studieren" nennen...