Falk, sei nicht albern. ist nun mal so, jeder hat seine eigene Meinung, und jeder soll und darf sie haben. Was mir nicht passt ignoriere ich und fertig. Nimm ne Woche Auszeit und entspann dich.
Servus Stefan,
Auszeiten meinerseits gab es hier schon zu genüge... sagen wir mal so, das Forum hier hat sich "entwickelt" und die Klientel dahinter ist auch schon 2-3 mal getauscht...bist ja selbst lang genug dabei
Normal hätten wir am Feuer paar Halbe gekippt, viel dummes Zeug dazu gelabert und am Ende hättest Du und CF versucht mich zu verkloppen 
In einem Forum muss man alles aufschreiben, um dann mit Leuten zu diskutieren, die man nicht mal kennt... klar ist halt schon immer so... soll aber in Zukunft für mich nicht mehr so sein 
Zeitfresser der einfach zu nichts führt...in der Regel kriegst auf deine Antwort nicht mal mehr ein feedback... von da her eher albern hier noch weiter zu schreiben...ich bin forenmüde!
ein Klassik-Moped muss heutzutage den Table ,mit dem Namen "Aufzug " (weil es von der Tiefgarage in den 3.Stock geht) komplett springen ... moderne Strecke sind halt nun mal so...
Dazu braucht es eine 50er WP Gabel (Telegabel = regelkonform) natürlich FCR41MX und noch paar Kinkerlitzchen... alles gut... muß beim Klassik MX so sein, damit du ne Chance auf`s Treppchen hast.
Ist dann einfach nicht mein Sport ohne den Originalheimer raus hängen zu lassen...
der Twin drückt hier paar Knöppe, dann bin ich raus...account löschen ist hier irgendwie nicht vorgesehen ???
... und wir sehen uns auf paar Halbe, hatte Dich in Nordhausen ja als Mech verspflichtet
...aber den Rest der Saison nicht mehr gesehen...