Schrammi Mitglied
  • Männlich
  • 51
  • aus Burgdorf bei Hannover
  • Mitglied seit 26. März 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Schrammi

    Impressum, Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie sind unten zugänglich. Ist doch ausreichend.

    Für was soll man bezahlen und wo muß man was bezahlen.

    Kenne kein Forum wo Geld kostet. Sollte je mal ein Cent verlangt werden, wirst mal sehen wie schnell das Forum in die Knie geht.

    Findest du es lustig wenn unter deinem Namen irgend ein Mist steht, ich nicht. Bisschen im Rahmen sollte das schon sein.

    Oh, da ist wohl einer mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden und fühlt sich auf den Schlips getreten.

    Nimm mal nicht alles so persönlich.

    Ich finde es nur erstaunlich an was für Kleinigkeiten sich manche Leute hoch ziehen. Es ist doch scheiß egal was unterm Benutzername steht.

    Das Update war nötig, Verbesserungsvorschläge werden umgesetzt, was will man mehr.


    Leute seid froh, dass es eine solche Plattform gibt und ihr nichts dafür zahlen müsst. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich.


    Gruß

    Schrammi

    Infektionszahlen steigen wieder es wird eine zweite Welle kommen und ob es übertrieben is oder nich is mir völlig rille aber dann sind wie wieder soweit wie vor einem Monat.


    Die Infektionszahlen steigen aber auch nur weil mehr und besser getestet. Außerdem wird bei der "R-"Zahl auch Anzahl der Neuinfektionen im Verhältnis zu den Erkrankten berechneten. Die Anzahl der aktuell Erkrankten geht aber jeden Tag runter, also steigt die R-Zahl bei gleichbleibenden Neuinfektionen.
    Hauptsache die können ihre Gehirnwäsche irgendwie rechtfertigen.

    Hi, wo sollen die wolfsburger fahren zur Zei?. Hast du schon was von dem blöden Virus mit bekommen?
    Ansonsten Uelzen, Süpplingen, Salzgitter, Hetendorf, Steinitz, Apenburg, Westerhauen oder Elbingerode.

    Moin,


    ich habe heute mal die T7 Probe gefahren.
    Ich verstehe die Leute nicht, die so etwas zu 100% auf der Straße bewegen. Für Leute die viel unterwegs sind und auch mal Schotter unter die Räder nehemn ja, aber auf deutschen Straßen hat die Karre nichts zu suchen.
    Da waren MT09 und Trace900 die auch noch gefahren habe doch erheblich besser unter näher an meiner DUC dran.


    Gruß
    Jens


    Ich bin dieses Jahr drei mal Köln - München - Köln gefahren. Ich fahre gerne mal schnell. Aber auf keiner der Fahrten habe ich meinen Wagen (ca. 200 km/h Spitze) auch nur einmal ausgefahren. Wenn es hoch kommt, standen vielleicht 2 mal 180 km/h auf der Uhr.


    Das muss aber nicht an einer vollen Bahn gelegen haben, evtl. beschleunigt dein Auto halt nicht schnell genug. :P


    Ich fahre gerne schnell, könnte aber mit einem Tempolimit auf 130 km/h leben, das nächste Auto wird eh wieder langsamer, 250 oder drüber braucht kein Mensch.


    Gruß
    Jens

    Schon erstaunlich, dass du solche Infos von Usern haben willst, Werbung für dich machst und das dein 1. Beitrag ist und kein Mensch weiß wer du eigentlich bist.
    Ich komme in einen Raum voller Menschen und bevor ich mich vorstelle oder guten Tag sage, schreie ich mein Anliegen in den Raum. :P

    Das Problem bei Verlangsamen der Etappen ist, dass auf der gleichen Strecke auch die Autos fahren. Sonst könnte man viel mehr enge und kleine Passagen einbauen.

    Und wieder einer der großen Namen raus: Sunderland hat wohl nach Sturz mit Rücken- und Schulterverletzung die Segel gestrichen.
    Dafür hat Price mächtig Boden gut gemacht und rückt dem Brabec auf die Pelle.


    Am geilsten finde ich aber bis jetzt das Abschneiden von Sebastian Bühler. Fährt mit der Hero als Ersatzpilot eine echt starke Ralley.


    KR hat durch seine Verletzungen mit einem Fahrwerk, das hart austeilt vermutlich auch mehr ein Problem als früher. Es ist sowieso ein Wunder und nötigt Respekt ab, dass er wieder so fährt.
    Die Luft an der Spitze ist eben dünn.


    Viele Grüße,
    Erhard


    Genau das ist es, es ist meiner Meinung nach echt ein Wunder, dass KR überhaupt noch in den Top Ten mit fährt.
    Jeder andere würde sich das ganze wahrscheinlich vom Sofa oder von der Tribüne aus angucken.


    Viele Grüße
    Jens

    Walkner hat ab PK200 noch keine Zeiten im Livetiming.
    In den News steht nichts, dass er ausgefallen wäre, hoffentlich nur ein Problem mit der Zeitübertragung.


    Das war vorhin aber auch schon mal so bei PK125, lange Zeit nichts und mit einem mal auf P3. Es scheint teilweise zu dauern bis die Zeiten ins Onlinestaging übertragen werden.