fuel Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 6. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fuel

Du kannst ja auch mal die ECU unter der Sitzbank quertauschen.

Gruß

-

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eben dieser Sensor ist gerade bei mir angekommen. Heute werde ich wohl nicht dazukommen ihn einzubauen. Aber morgen! Und Samstag ist ein Slot auf der Hausstrecke gebucht. Dann wird es sich zeigen, ob KTM tatsächlich Sensoren vom Ford 2.0tdci verbaut. Das wäre der Kracher.

Vorab schon mal sakrischen Dank an fuel

Ich drück dir die Daumen 8) du kannst den Sensor auch ohne die Sensorhalterung montieren. Also direkt auf das vorhandene Schlauchende. Damit sollen Undichtigkeiten am Sensor vermieden werden. Dazu brauchst du aber evtl. ein Stück Schlauch als Adapter zw. dem originalem Schlauchende und dem Sensoranschluss, da der Halter wegfällt.

.

So unterschiedlich ist das. Ich komme mit der ranger von Anfang an gut aus. Ich denke nur das ich den 2 takter etwas falsch fahre bzw wie einen 4 takter. Ich glaub ich darf sie nicht so zaghaft beschleunigen hab öfters das der Motor stottert. Wenn ich es zügiger angehen macht er das nicht. Was meinst du mit ernsthafte Gelände? Das Thema Reifen ist hier ja ein Naja Reizthema ich hab bis her mit dem v rubber noch keine traktionsprobleme gehabt. Ich fahr aber auch nicht nach Stoppuhr. Aber außer Wasser durchfahren alle Untergründe. Vielleicht bin ich da auch nicht so anspruchsvoll bzw zu sehr Anfänger.

Stottern --> falsche Bedüsung, wenn der Rest i.O. ist wie Membran usw.

-

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die TM in dem Video hat aber kein TPI sondern einen Vergaser

Weiß eigentlich jemand was das Extreme Mapping kann? Und was der Unterschied zum Standart ist.

Siehe Link im Link. Beitrag vom drehwurm!

Schau mal hier auf Seite 157, da sind die Codes aufgelistet:

https://www.ktmshop.se/bike-manuals/21_3214220_en_OM.pdf

Gruß