phuka Mitglied
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Beiträge von phuka

    Zitat

    SM Huskyracer
    nein ich sage nix zu seiner hautfarbe


    wat soll denn so ´ne scheiß aussage? kannst vielleicht gerade mal für ne mark fahren, und kommst mit so ´nem dreck über hautfarbe an.
    darfst mir aber auch gerne den zusammenhang zwischen hautfarbe und der aktion von stewart
    erklären.

    Also, der Hund = Siri.
    Ne, wird ab Werk nicht geklebt. Hatte schon mal bei dem Waldmann angerufen, und die sagten alten (nicht im Sinne von gebraucht)Siri mit Metellring kaufen und kleben. Mich interessiert aber auch die Ursache. Will den Hobel an einen Freund verkaufen, und da es ein guter Freund ist und es so bleiben soll, will ich Ihm auch keinen Schrott verkaufen.

    Moinsen,


    habe ein Problem bei meiner crf 450 mit dem Simmerring auf der Kurbelle/ Getriebeseite. Der Hund verschiebt sich immer und dann lüppt das Getriebeöl auf die Seite des Motoröls. Hatte den Motor auseinander (nicht von mir gemacht), und hatte beim ersten mal nachdem das Problem auftauchte, ´nen neuen Siri verbaut. Hielt 5 Stunden, und jetzt das selbe Problem. Kennt rein zufällig jemand das Problem? Lösungsvorschläge?


    Danke schonmal

    moinsen, hab mein crf bei motoscout inseriert, und hab ne Anfrage
    aus England erhalten, und wollte wissen ob seriös oder nicht. Habt ihr Erfahrung mit sowas?


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    ne, das haut schon alles hin. kette wird gespannt, hat aber im vergleich
    zur o-ring kette seitlich viel mehr spiel. hatte es halt von mehreren kollegen
    gehört, dass die crf´s häufiger so klackern. bin vorher halt ktm gefahren, und da gab´s das problem nicht, is zwar nich schön, aber was soll´s.

    tja, eigentlich is die kette neu. hab allerdings ´ne billigere rennkette
    ohne o- oder x-ringe gekauft, war wohl ein fehler.
    und die kette schlägt an dem hilsfsrahmen an und nicht an der schwinge?
    ich find da keine spuren?

    Moinsen,
    wollte mal wissen, ob ihr das problem auch kennt, und zwar klackert
    meine crf und konnte bis heute noch nicht genau lokalisieren, woher
    das genau kommt. kette hat zwar die richtige spannung, aber wenn
    ich vom gas gehe und das hinterrad nicht auf zug halte, klapperts.

    also, hab noch mal ventilspiel gemessen, is´alles im grünen bereich. markierungen passen auch. haben allerdings den selbstzuschusternden steuer-kettenspanner beim schrauben wechgelassen. war vielleicht nicht so clever!?shims sind auch kleiner geworden, nicht wie ursprünglich behauptet von 205 auf 210, sondern umgekehrt. Karre springt kalt schlecht an, und warm normal.

    baujahr is 04. einlaß bin ich bei 165 und auslaß wie gesagt 210.
    woran erkenn ich denn, dass die ventile am ende sind?
    lief vor der ventileinstellung ohne probleme.
    haste ein tipp für neue ventile, original honda oder
    anderer hersteller?

    vorher waren 205er drin, und jetzt hab ich 210er verpflanzt.
    ventilspiel wie gesagt statt der erlaubten 0,31 jetzt 0,32 bzw. 0,33.
    gibt´s unterschiede zwischen einlaß- und auslaßventilen?

    moinsen,
    hab da ma so ein problem nach dem ventile einstellen bei meiner süssen:
    und zwar spuckt sie feuer! ventile ordnungsgemäß eingestellt (hoffentlich),
    springt auch anständig an, nímmt gas an´aber speiht bei höheren drehzahlen
    nen schönen feuerstrahl und räuchert ein wenig. einlaßventile voll im soll,
    auslaßventile ein oder zwei hunderstell über der toleranz.
    nun meine frage: wat hab ich für mist gebaut?

    moinsen,
    kann mir jemand was genaueres zum steuerkettenwechesel
    bei honda sagen ? irgendwie wird das im handbuch komplett
    ausgeblendet. hatte vorher ´ne exc und da war das wechseln jährlich angesagt. bei honda sieht der steuerkettenspanner schon nebulös aus,
    konnte noch nicht mal herausbekommen wie der eigentlich funtioniert.