Bob Mitglied
  • Mitglied seit 2. August 2004
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bob

    Immer wieder interessant daß es nach mittlerweile 10 jahren dieser Masche immer noch Leute gibt, die die nicht kennen und drauf hereinfallen.



    Ich hab lediglich danach gefragt, ob wer Erfahrungen damit hat, und nicht wer die dümmste Anwort gibt :thumbup:
    Ein Kumpel von mir kauft Landmaschinen über England, hald nur nicht über Ebay oder sonstiges, die fahren hald rüber und kaufens an Ort und Stelle. Ich hab mich nur über die Ebayaktion gewundert.
    Das der Preis vom Mop zum Himmel stinkt is mir auch klar, aber anscheinend darf man keine dummen Fragen stellen!? :rolling:


    Ich hab den Verkäufer mitlerweile gemeldet, und komischerweise schreibt er auch nicht mehr zurück.... ;)


    :yeah: bob

    Das ich den Deal nicht eingehen werde is eh klar, ich will blos ausprobieren wie weit er mitgeht!
    Hab Ihm jetzt gesagt das ein Freund von mir eh in England ist und vorbei kommen könnte, mal schauen was raus kommt! Werds auf jeden fall mal melden, das stinkt zum himmel! :)


    aber mal abgesehen von dem, gibts die ebayaktion wirklich? :glotz:


    :yeah: bob

    Das war seine letzte Antwort:


    Hello,
    I have used german details to list the bike on mobile.de , because I couldn't list the bike with my details from England. I think that mobile.de has suspended my add for this reason.
    You can simply contact ebay England if you want confirmations about the deal.
    You will not risk your money. eBay is one of the biggest Company in the World. The half of the sale amount will stay in an protected account till you finish the Inspection Period. If something will be wrong with the bike, you will be refunded immediately. You can loose only the bank transfer's costs(50 Euro). My username is j1mes, I am registered from 8 years on ebay and I have 98 deals successfully closed. You can search for me on ebay.


    Komischerweise finde ich das Mop auf keinem Protal mehr, weder Ebay, noch Mobile, noch irgendwo anders! Aber er hat mir seinen Ausweis geschickt, aber das kann ja jeder sein...! ;) Zu schön um wahr zu sein!
    :yeah: Bob

    Servus Gemeinde,
    ich hab vor ein paar Tagen ein Angebot aufgeschnappt (KTM SX 350 Cairoli Replica 2011er für 2250€ :verwirrt: )
    Versuchsweise hab ihm dann einfach mal eine Mail geschrieben, weils auf den Bilder echt gut ausschaut. Als er antwortete, stellte sich raus das er aus England ist. Er schreibt dann, das er das über ein Ebay Schutzprogramm laufen lässt http://pages.ebay.com/coverage/index.html
    Das Mop wird praktisch bei mir angeliefert, ich habe 5 Tage Zeit es zu besichtigen und dann kommt ein Ebayer vorbei und übergibt eben die Papiere nach Einwilligung. Bezahlung würde auch über Paypal laufen. (Von so einem "Schutzprogramm" hab ich aber noch nie was gehört)
    Wie ich ihm dann ein paar Fragen zur Motorseriennr usw gestellt habe, sagt er das es praktisch schon bei einem Kurier steht und er keinen Zugang mehr hätte.
    Also wenn ihr mich fragt stinkt die Sache zum Himmel! :)
    Habt Ihr Erfahrungen mit sowas?


    Dere Bob :yeah:

    ...mir wurde das von denen so erklärt, das der lebensunterhalt in österreich einfach viell billiger ist als in deutschland ;) aber du hast auf jeden fall recht, mir gehts nicht anders...

    So Servus :thumbup:


    ...hier arbeiten doch bestimmt ein paar bei KTM / Mattighofen?
    Wenn Ihr Bock habt mir ein paar Infos zu geben, ich hätte da mal ein paar Fragen... ;)


    Bitte über PIN


    Gruß Bob

    Hey Mädls, gebt mir mal einen Tipp! :)


    ich suche für meine Freundin ein MX-Shirt, finde aber nicht wirklich was...
    Sonst muss sie immer meine tragen, die nicht wirklich passen! ;)


    Wir waren jetzt schon auf sämmtlichen Shows (Night of the jumps, Kings of Extreme, ADAC Supercross...) und mittlerweile hab ich sie damit voll angesteckt!


    Gruß Bob :teufelgri

    Servus Miteinander,


    ich werde mir im Frühjahr wieder einen Crosser holen, zuerst habe ich mich gefragt, welcher Hersteller... aber da hab ich mich dann wieder ziehmlich schnell für eine KTM entschlossen, da ich früher schon eine 125´EXC gefahren habe... :)


    Mir schwebt da so eine 250´EXC oder 300´EXC vor, ob 2T oder 4T weiß ich noch nicht, aber eher 2T!


    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Modellen, bzw. Vor und Nachteile? Vielleicht auch Unterschiede zwischen den Baujahren, da eine ´08er oder´09er im Budget nicht drin sind?


    ...sag schou mal merse!
    Gruß bob

    warum kauft er sich denn nicht einfach eine alte DT, die kann seine Tochter auch fahren??? :O :O


    eine 125er exc macht doch eh nur spaß, wenn sie offen is!? ich sprech aus Erfahrung! :kuck:


    bob:teufelgri

    hallo zusammen,


    wir haben einen Motor vor uns liegen, von einer Hercules K 125 BW; Bj. 11.1973, und er ist komplett zerlegt! Jetz wär eine Explosionszeichung nicht schlecht!


    Kann mir einer von euch da weiter helfen??


    :teufelgri bob

    Hallo Leute,


    ich hab ein "Victor" Lenkrad zu Hause rumliegen und bräuchte dazu eine ABE!
    Kann mir da vielleicht wer weiter helfen? Für an 190er Benz! KBA-Nr. .. hab ich alles!


    Braucht ma eigentlich für die Nabe auch a ABE?


    mfg bob :teufel:

    z.B. ein getuntes Auto wird gestohlen und ist 10 Jahre alt, dann bekommt man doch auch als Entschädigung nur das Geld eines Listenpreises, auch wenn es eigentlich mehr wert ist!
    wie ist das beim Moped?


    bob :teufelgri

    dank an den an meinem Arbeitskollegen! .rolleyes.


    Claus: ...und wie schauts aus? :)


    Lampenmaske ist jetzt schwarz!


    bob :teufelgri

    :verwirrt: was ist eine 125er EXC BJ Ende 2000 mit Pleullagerschaden und Kolbenschaden (Rep.ca. 300€) noch wert?


    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    ...wennst siehst, dass dein Reifen glatt ist, dann wächstelst auch nicht den Kolben oder!? :kuck:



    Gruß bob
    :teufel: