Es ist gut wenn die Depotware wieder Verwendung findet, dafür würde es ja ursprünglich gemacht und diese Aufbau Threads sind sehr schön, in jeder Hinsicht.
Ich hoffe mal dass das nicht das letzte Mal ist wo eine Husky wieder zu leben beginnt.
Es ist gut wenn die Depotware wieder Verwendung findet, dafür würde es ja ursprünglich gemacht und diese Aufbau Threads sind sehr schön, in jeder Hinsicht.
Ich hoffe mal dass das nicht das letzte Mal ist wo eine Husky wieder zu leben beginnt.
Wasis'n das für ein Lager Außenring Abzieher/Rausdrücker Dingsbums?
Sieht nach Lenkkopflagersitzverschluss aus, wenn der Rahmen gestrahlt, lackiert bzw. gepulvert wird dass da nix reinkommt an den Sitz.
Auch eine Art der Beschreibung für das Genannte aber dafür braucht man pro Kilo zwei Pfund.
"Wikingerfigur"
Das kann man schlecht übersetzen, Franken kennen diesen Begriff
So ähnlich wie Schwarzenegger aber die Muskeln an anderer Stelle....
Seit Mitte der 80er Jahren fahr ich das ATF Öl in den 2-Takt Mopeds.
Da war es auch noch einfach, wir hatten da ein Öl für alle Geräte / Hersteller und es hat funktioniert.
Heutzutage gibt es selbst vom ATF Öl unterschiedliche Typen, da bin ich nach längerer Zeit "Abwesenheit" darüber gestolpert, über die plötzliche Vielfalt.
Hab mich dann halt entsprechend informiert und meine Wahl getroffen. Fertig.
Ich nimm einfaches ATF Öl für's Getriebe
Ohne die Japanischen Teile
Was ist den der Motor für Baujahr? Anfang der 90er hatten die KTM doch noch die SEM...
Das sind eben Yamseln....spätestens beim ZWEITEN!!!!
Ne, KTM
Ist der Krümmer normal gelackt oder hast da auch was "besonderes"?
Macht sich der lange Übergang von Krümmer zu ESD bemerkbar? Sieht ungewöhnlich lange aus.
Kein Ahnung, irgendwo kommt eine gewisse Leistung aus der LiMa, der verbaute Regler kann eine gewisse Leistung aus dem System nehmen. Wenn da zwei verbaut sind, in den zwei Kreisen, wird das auch einen Grund haben, was die beiden machen steht bestimmt in einem Datenblatt aber das kenn ich leider nicht. Weiß nur dass die LiMa ungeregelt um die 16-18 Volt ins System ballert und das keine Leuchtmittel abkönnen.
Den weiteren Stromlaufplan kenne ich. Ich möchte den Aufand halt gering halten.
Naja, es geht halt nicht immer. Die Moped's kann man je nach Nutzung verschieden beschalten, aber dann sollte man auch die entsprechenden Pläne dazu nutzen um auf ein Ergebnis zu kommen. Meine beiden 300/360 sind jeweils nach entsprechenden Schaltplan verkabelt und passen dann auch. Jedenfalls haben alle Pläne wo mehr wie das Licht (vom US Plan) haben auch 2 Spannungsregler und beide Wicklungen dazu aktiv, laut Plan.
Und mein Moped hat ja eben nur einen Gleichrichter.
Dann fehlt womöglich einer, in dem Schaltplan der US geht der zweite Kreis direkt auf Masse. Der Schaltplan zeigt aber auch nur Licht vorne und Licht hinten, ohne Bremse ohne alles.
Der eine Spannungsregler hängt am weißen Kabel von der LiMa und mit dem braunen im Massekreis des Mopeds, der zweite hängt im Bremslichtkreis.
Da Hupe, ist der angehängt Plan eventuell auch eine Alternative. Blinker findest du auf den Plänen keine Blinker sofern diese keinen Gleichrichter/Spannungsregler verbaut haben (die Teile mit 4/5 Kabelanschlüssen)
Dass es das von verschiedenen Herstellern gibt mag alles sein, nur wenn jemand mit einer Sorte gute Erfahrungen hat warum da nicht anknüpfen? Und Fett ist nicht gleich Fett, da hab ich auch schon einige Erfahrungen gemacht.
Seewasserbeständiges Silikonfett
Hast du dazu einen Produktlink oder was auch immer?
Solche Infos, aus der Erfahrung, sind Gold wert
Zeig einfach wieder eine Zange, dann gibt es sowieso wieder eine rege Diskussion
AUF DIE SCHNELLE der Martin hat ihn am Lager in 54,5 und 55mm
Leider beide "Out of stock":
Die Pumpe, nur Glasperlen oder machst du das in 2 Schritten?
Schmiernippel in die Achse mit Austriitsbohrung an den entsprechenden Stellen. Kann man von links und rechts machen.