ld911 Mitglied
  • Mitglied seit 6. Juli 2004
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ld911

    Zitat von Gallo

    Das mit dem Crosstopf ist doch normal, die Reifen eines Quad sind 2 mal so breit wie von einem Bike, dazu kommt das es vier sind. Daraus ergibt sich das die Abrollgeräusche, nach Abzug von Toleranzen 300% höher sind als die eines Bike, das muss kompensiert werden..:teufelgri


    :dito: :teufelgri :teufelgri :teufelgri :finger:


    ....

    Zitat von Kupplack73

    Kriegst Du auch nie was ab?


    sehr, sehr selten:mecker:


    Aber du und dein Kumpel Hardy hättet was von mir gekriegt, ..... allerdings nur Bier ...... oder vielleicht hätt ich euch noch heimlich nen Selbstgebrannten reingeschüttet :teufelgri


    ...

    Zitat von twinshocker

    Seh ich nicht so. Wenn die Tour spannend ist ists doch völlig egal ob da ein großer Name oder ein Nobody gewinnt.
    Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit diesen Sumpf trockenzulegen. Gedopt wird überall aber die Radsportszene ist da schon traditionell ganz weit vorne.....:dk:


    Hab mal vor einiger Zeit einen Bericht gesehen wo man anhand irgendwelcher Dauerleistungswerte die Leistungen der letzten Jahre mit früher verglichen hat.
    Die kamen zu dem Schluß daß das was die Jungs leisten rein wissenschaftlich ohne Doping gar nicht machbar ist.


    Gruß Twin


    Ich glaube da wurde ich wohl falsch verstanden. Auch ich finde die Entscheidung so vollkommen richtig.


    Mit Tour de farce meine ich: jahrelang waren das die Top-Fahrer, jetzt wurden sie erwischt.....die, die übrig bleiben und die Tour fahren sind eben die, die zufällig jetzt nicht erwischt wurden.....nächstes Jahr sind es dann eben die....und so weiter.


    Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr glauben dass da überhaupt noch ein Fahrer sauber ist.


    So, jetzt ist es auch genug mit den Radlern, ich schau jetzt noch ein wenig Fußball und dann geh ich :mx: und dope mich danach mit viel :prosit:


    Wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies Wochenende


    ciao, Jochen

    gerade kam die Meldung dass jetzt so ziemlich alle Tourfavoriten ausgeschlossen werden: auch BASSO und MANCEBO und .......


    ich glaube das wird dann eher die TOUR DE FARCE


    ...

    Will mal kurz abkotzen........


    Über uns Motorsportler wird oft gemeckert, aber was bei den sogenannten TOP-Sportarten getrieben wird....:kotz:


    Jan Ullrich, unser Vorzeigesportler:mecker: ist jetzt von der Tour ausgeschlossen.


    Endlich hats ihn mal erwischt - soviel zum Thema Partydroge in einer Disko. Ich bin früher auch oft in Diskos gewesen aber auf den Tag, an dem mir einer was ins Bier schmeisst warte ich noch bis heute!!!


    ciao, Jochen

    Zitat von Michael S

    Moin
    Die gibt es und mir sind auf anhieb 2 Lehrerinnen hier im Forum bekannt.


    So was versuch ich zu verdrängen.........ich krieg mein "seit vielen Jahren gespanntes Verhältnis zu Lehrkörper" einfach nicht weg :mecker: :mecker: :mecker:


    ...

    Zitat von Christ 32

    Vieleicht ist ja ein Pädagoge unter uns, der den Sinn dahinter erläutern könnte, ich jedenfalls kapiers nicht ?


    Hast du schon mal nen Pädagogen gesehen, der sich im Dreck suhlt????????


    ...

    ....aber das Röngten-(Titan)-Bild sieht schon geil aus...


    Wenn ich mir die Geschichte so anhöre....:respekt: ....nicht gerade was für Weicheier.


    Meld dich, wenn du und der Kupplack für ein paar Biere bereit seit, dem schulde ich auch noch welche (hab ihn wohl etwas beleidigt:teufelgri )


    Gute Besserung


    ciao, Jochen


    ...

    Zitat von Bikingjacky

    ich habe meine bronchitis mit thymiantee erfolgreich bekämpft, ohne weitere chemie nehmen zu müssen. solange man keinen geschmack hat, "schmeckt" der tee auch. naja und wenn der geschmack zurück kommt... dann stirbt man davon auch nicht. nase zuhalten und runter das zeug. zum schluss hatte ich mich daran gewöhnt. den kräutertee aber mind. 10 minuten ziehen lassen und reichlich davon trinken. drei tassen helfen nicht. mind. einen liter.
    bei halsschmerzen zusätzlich mit salbeitee gurgeln.
    GUTE BESSERUNG!


    Und hier jetzt meine Methode (die mit Chemie).


    Je nach Verträglichkeit zw. 1500 und 2500 mg Paracetamol bunt Gemischt (Tabletten, Grippostad und Wick Medi Nait). dazu ca. 3 Liter Tee (kein Schwarztee). Dann ab in´s Bett (mit dickem warmen Schlafanzug, auch im Sommer:teufelgri ). Nach ca 3 Stunden wacht man dann im Wasserbad auf, abtrocknen neuen Schlafanzug an, weiterschlafen bzw. weiterschwitzen.


    Dann bist du danach wieder fit oder tot:biggrin:


    Gruß, Jochen

    Zitat von nida

    Ich muss eh bald nach Hamburg zum Bewerbungsgespräch. Dann schau ich mir die Trude an! Wenn se sich rausredet dann ist sie ein Zahnarzt! Wenn sie bildhübsch ist, kann se bei mir im süden (Berlin) Urlaub machen. :biggrin:


    Dann nehm ich sie auch... mal mit auf ne Endurotour


    Pass aber auf, nicht dass dir das ganze ne Nummer zu groß ist:teufelgri :teufelgri :teufelgri


    ...

    Zitat von Trude

    Gibt es wirklich keinen Mann, der mich (mit)nimmt.


    .....ich trau mich nicht:rotwerd: :rotwerd:


    Außerdem: Solltest du hübsch und süß sein:love: , schlägt mich meine Alte tot.:dresche: ; sollte eher das Gegenteil der fall sein (rein spekulativ ntürlich:biggrin: ), dann ....


    So denn, die Gleichung ist nicht lösbar;)


    ...

    Zitat von nida

    Das ihr die Neulinge immer gleich bei der ersten Frage so abschrecken müßt! :mecker:


    Hast ja recht, aber da mussten schon alle Vollcrosser:biggrin: durch


    ...

    Zitat von Weixi

    damit das klar ist, ich such niemanden, ich hab nur die mail bekommen und sie jetzt hier reingestellt, weil ich mir gedacht hab vielleicht will sich jemand ein paar euro verdienen.


    Is schon klar, ich leite die mail auch an ein paar Clubs weiter.


    Falls mal jemand altersschwache Crosser für einen Film sucht, bitte gebt mir bescheid:biggrin: :biggrin:


    ...

    Zitat von Weixi

    Kojote-Karlheinz: Spielalter 10-12 Jahre, blond bis rothaarig, gerne etwas längere Haare oder Dreadlocks, noch sehr weiche (mädchenhafte) Züge, Typ eher schottisch/irisch, kein Stimmbruch, sehr lebhaft mit Moderator- bzw. Entertainer-Qualitäten, muss Fußballspielen können, keine Angst vor Motocross-Rädern, ca. 30 Drehtage.


    @kupplack
    ...wenn das Alter stimmen würde, das wäre die perfekte Rolle für dich:teufelgri
    ...schick denen mal dein Ibiza Bild, vielleicht schreiben die das Drehbuch noch um:teufelgri :teufelgri


    ...

    Zitat von Weixi

    Im Anhang finden Sie einen detaillierten Castingaufruf und eine Vorlage
    unseres Castingsheets, mit dem sich alle Interessenten bei uns bewerben
    können.


    Nicht dass jetzt jemand denkt, ich will mich bewerben (ich bin nämlich alt, ich kann nicht Fußball spielen und mit dem Fahren...na ja....):biggrin:


    Aber zum Weiterleiten wäre der Anhang nicht so schlecht


    ...