Lt TRX HP ist der der Kamp die Basis, zumindest hab ich das so gelesen, wenn das wirklich so ist
wird's eng am Campingplatz
Lt TRX HP ist der der Kamp die Basis, zumindest hab ich das so gelesen, wenn das wirklich so ist
wird's eng am Campingplatz
Schön war's, wie immer seit ich da mitfahre.
Leider hab ich die Empfehlung dass genug Zeit auf den Etappen sei, etwas zu großzügig ausgelegt und mir zur ersten ZK eine Minute eingefangen. Hätte es nicht gebraucht. Wurde auch mal rausgewunken und musste auf einen Teppich fahren. Phonmessung, Mal was anderes. Hab glaub ich jetzt alles durch außer Alkoholkontrolle
Unglaublich was da an Helfern aufgeboten würde. Super Sache und Riesen Dank.
Gerne wieder, hoffentlich
Bin am Schwimmbad
War am allerdings am Nachmittag unterwegs
Gibts da n besonders guten ?
Kenne den Griechen in Streitberg... kocht lecker.
ob er besonders gut ist, kann ich nicht beurteilen.
Mir schmeckts da
So, dann habe ich hoffentlich alles zusammen.
Bin gespannt auf die Papier-und Motorrad Abnahme, natürlich auch auf die Strecke.
Morgen Mittag fahre ich noch zum Italiener in Ebermannstadt und dann rein ins Getümmel
Ist doch bei SIbari quasi ums Eck, oder täusche ich mich?
Korrekt
Also die wirklich richtigen
Corigliano calabro, da wo die richtigen Mafiosi her kommen
Kalabrien ist geil, hab ich letztes Jahr ne Coast-to-Coast Tour gemacht. Land, Leute, das Gelände, passt einfach.
100 Punkte Zustimmung
Weil ich statt Fahrtraining die Pausen intensiv trainiert habe. Das bietet sich in Kalabrien einfach an. Fahrtechnisch bringt es bei mir eh nix mehr da zu alt . Pausentechnisch bin ich jetzt top
Die Pausen in Streitberg können kommen
Supersupersenioren, welch schönes Wort.
Wäre dann meine Klasse
835
Yamaha WR 450
Habe auch Hopfengetränk vom Stammsitz der Wittelsbacher dabei
Exakt Streitberg
So, Nennbestätigung ist da für die Supersenioren.
Definitiv zu teuer waren mit die getränke wenn man das so mit dem Rest Rumänien vergleicht.
Wenn ich da nochmals Aufschlage habe ich Bier und Wasser dabei. Kann man alles günstig im Kramerladen kaufen bevor es hochgeht nach brebu nou.
Weiß jemand wann man bescheid bekommt, ob das mit der Nennung und der Wunschstartnummer geklappt hat?
So, wieder zu Hause, Nennung ist raus.
Jetzt muss ich auch noch einen Protektor organisieren, was man nicht alles braucht
Nö, Racesystem habe ich am PC Zuhause, habe auch keine Log in Daten. Schreib hier mit dem Mobiltelefon
Hoffentlich kann man noch ein paar Tage nennen, bin gerade in Ligurien
Fährst du auch mit?