Fissla Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 12. Januar 2004
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fissla

    Moin zusammen,


    ich suche für Word o.ä. die Schriftart "Rotis". Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Hat die ggf. jemand oder könnte Sie mir einmalig zur Verfügung stellen ?

    Danke und Grüße,
    Niko

    Moin,


    zurück zum Zubehör.


    Habt ihr schon einen Plastiksatz fürs Modell 2017 nicht von KTM direkt gesichtet/bestellt ?
    Es passen ja alle Teile vom SX Modell, nur eben das Heck mit den Anschraubpunkten nicht. Hat Polisport schon etwas im Programm ?


    Welche Kühlerprotektoren verwendet ihr ?
    ZAP soll ja Preisleistungs-technisch optimal sein - Erfahrungen ?


    Lieben Dank!

    Hallo zusammen,


    ich blicke durch die Änderungen im Bereich der Achsdurchmesser bei KTM nicht mehr durch.
    Gab es jüngst auch eine Änderung im Modell 2014 der EXC-Modelle ?


    Passt ein Radsatz aus der EXC-F 250 Modell 2014 an eine EXC-F aus 2010 ?


    Ich bin dankbar über jeden Hinweis! :)


    Grüße,
    Niko

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Video vom ORF.at, dass sich mal "Hinter den Kulissen - Erzbergrodeo" nannte, war erst vor grob 4 Wochen ganz aktuell.
    Hat dieses Video jemand und kann es zur Verfügung stellen ?


    In der Mediathek ist es nur für Österreicher sichtbar...


    Tipps ?


    Danke und Grüße!

    Diese Erfahrungen würden mich auch mal interessieren. Besonders der Unterschied der 12/13 Modelle im Vergleich zum Modell 2014. Hat diesen Wechsel schon jemand unternommen ?

    Ich finde diese Wahl echt schwierig.
    Vorteil für die EXC-F 250 ist die Klasse E1, aber für die 200 EXC nicht unbedingt ein Nachteil, wenn die Klasseneinteilungen wie z.B. in der Offroadscramble nach Fahrkönnen mit freier Hubraumwahl ausgeschrieben werden.


    Der Beitrag vom Steve verunsichert mich ein bisschen, da ich genau dieses "unruhige" Fahrverhalten nicht will und natürlich viel im Sand unterwegs bin. Habe hier auch bei meiner EXC-F schon an einen Lenkungsdämpfer gedacht, die Idee allerdings wieder verworfen. Wenn die 200 EXC noch unruhiger ist, dürfte der Geradeauslauf ja kein Kinderspiel sein. Vorteil wird aber ganz klar die "Sonderprüfung", sprich der Baumstamm sein, auch wenn es "nur" 6 KG Unterschied sind... Mhm :verwirrt:

    Ich habe nochmal eine Frage zum Fahrgestell der 200 EXC.
    Stimmt es, dass der Rahmen der, der 125 EXC und somit "kürzer" = wendiger ist ?
    Finde leider in dieser Richtung keine Maßangaben und denke über einen Wechsel von 250 EXC-F `12 auf 200 EXC `14 nach...

    Hallo Maxe,


    ich arbeite bei einem Versicherungsmakler, der dir für auch für deine Ansprüche / Prozente immer das Beste aus dem Marktportal heraus sucht. Durch Millionenbestände haben wir zu den normalen Maklerkonditionen auch noch Sonderrabatte, die wir an den Endkunden geben dürfen. Wenn ich dir mal was rechnen soll, schreibe mich am Besten mal per privater Nachricht an. Das gilt sowohl für deine Kati als auch Transporter...


    Liebe Grüße,
    Niko