fox78 Leser
  • Mitglied seit 16. Dezember 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fox78

Endlich mal jemand mit ner WR360!!! Ich fahre jetzt seit 4 Jahren nur WR360,von wegen alleine anschieben und anderes Getriebeöl und so weiter.Hab mir vor ein paar Wochen eine neue von 2000 gekauft die erst knapp über 1000km weg hat;springt im Winter aber auch scheiße an.Der Weg zum ankicken ist einfach zu kurz. Ich setze einfach meinen knapp 90kg schweren Vater drauf,schiebe wie ein irrer dann knallt er den zweiten rein und das Ding ist beim 1. Ruck da. Anders geht das im Winter nicht(es sei denn sie steht in ner beheizten Garage)
    Also vergeßt das mit alleine anschieben und anderem Getriebeöl!

Da hab ich mich auch gefreut!Obwohl ich 2-Takt-Fan bin!Eriksson war der einzige,der Husky treu geblieben ist! Aber ich denke,kommende Saison sind sie wieder in allen Klassen vorn dabei.

Nen Japaner fährt doch jeder!!! Die unterscheiden sich doch nur in ihrer Farbe,rot,grün,blau und gelb! Und im Endurobereich haben die schon gar nichts zu melden! Siehe WM 02!!! Und KTM ist zwar nicht schlecht,fährt aber jede Sau.Ist genau so selten wie nen VW Golf zu fahren!!!