El Geissel Profi Mitglied
  • aus Illegal riding Zone
  • Mitglied seit 22. November 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von El Geissel

Wenn nur die Trinkblase kaputt ist und der Rucksack sonst noch in Ordnung ,kannst du dir ja alternativ auch nur eine neue Blase kaufen . Ich hab auch den 24 MX und da ist Preis Leistung top . Merkt man beim fahren echt nicht . Und wenn der wie im Moment für 20 € im Angebot ist kann man da nicht viel verkehrt machen . Und so wie Steve-o schreibt ist das System mit den Trägern vorne in der Mitte echt angenehmer zu tragen als normale Rucksackträger .

Passt eine neue Trinkblase den in den ganz alten Rucksack.

Der ist aus einer offroadforen Sammelbestellung mal erworben worden von Orti.

Ich habe ihm den abgekauft.

Also sehr alt.😬

Der mc360?

der einzige Pneu, den ich frühzeitig ins Recycling getan habe =O

ist aber echt ein übler harter Knochen die Pelle. 😬

Vorne haben ich den auch schon drauf.

Auf der Strasse hält der lange .Aber im Gelände kann der wirklich nix gut.🤡

Für die crf 450l die auch viel Strasse kriegt kann man sowas schon mal runter schrubben. 8)

Auf meine Wettbewerbskarre kommt sowas nicht drauf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer noch besser wie hier siehe nach wenigen Minuten nach den Startszene

Einfach voll drauf halten ohne was zu sagen. 8| :P

Ich habe an meiner Crf auch das Acerbis voll Plaste teil verbaut gehabt.

War zum Beginn auch lauter aber nach gewisser Einschleifzeit ging es den.

Leider ist beim Überfahren einiger liegender Baumstämme das Teil total auseinander gebrochen. =O

Ich denk die orginal Alu Käfig Führung hätte sich nur verbogen. :thumb:

Und genau auf dem Gummirand hat sich der Abdicht Schaumstoff gelöst.

Evtl ein Einzelfall. :(

Filter frisst sie auf jeden Fall reichlich.

450 ccm und kleiner Filter.

Selbst im Strassenbetrieb mit gelegentlichen offroad Einsatz sieht der Filter schnell aus wie 2 Tage Burg im trockenen bei meiner Husky aus. :P

Fahrt ihr eigentlich mit Deckel der us Version oder ohne im Lufi Kasten?

In Österreich hat man natürlich ganz andere Möglichkeiten weil man schnell im Ausland ist.🤗

In West Deutschland sind selbst die Extrem Veranstaltungen zu der deutschen Serie weit weg.

Hier gibt es in der Nähe eher schnelle Veranstaltungen mit einfachen Hindernissen oder Umfahrungen für nicht so geübte. :whistling:

Aber verausgaben kann man sich da auch sehr gut wenn am Limit fährt

Ist evtl auch ein geographisches Problem.

Bei uns kennt kennen die meisten so 8) lche Verstaltungen nur von Youtube.

Die Starterzahlen geben den Extrem Enduro Veranstaltern ja recht.👍

Die Internet Medien sogar Enduro 21 berichtet über diese Serie. Ist halt in und wird gut vermarktet. Für Zuschauer auch sehr interessant besonders die nicht fahren.🤡Mir tut das zugucken da schon seelisch etwas weh.😔

Die Jugend fährt halt drauf ab.

Was nützt es wenn bei den klassischen Enduro die Starterzahlen bei den Senioren hoch sind und der Nachwuchs eher dünn besetzt ist.

Aber vielleicht kommen auch einige auf den Weg das man auch noch andere Sachen mit einem Moped machen kann. 😁