El Geissel Profi Mitglied
  • aus Illegal riding Zone
  • Mitglied seit 22. November 2003
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard

Beiträge von El Geissel

Meine Oldie Kmx 200 von 1990 hatte ähnliche Symptome.

Im Teillastbereich war die auch immer stark am klopfen und lief nicht sauber.

Jetzt habe ich mal anstatt E5 Super einen Kanister superplus reingemacht und sie lief viel sauberer.

Würde ich einfach mal ausprobieren. ;)

Meine Meinung zum Thema ist.

Protektion gibt es ja sehr viel auf dem Markt.

Aber mit zuviel dieser Sachen am Leib kann man sich nicht mehr vernünftig bewegen auf dem Moped, schwitzt wie ein Pavian beim Seitensprung und fliegt genau deshalb erst recht auf die Fresse. ;)

Gutes Beispiel dafür finde ich ist dieses Video. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Absolut unbeweglich durch die Sicherheits Bekleidung. 🙈🤡

Wobei der Mönch oder was auch immer extrem beweglich ist. 👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kriege ich irgendwie Bock auf Gelände fahren. 🤘😂

Externer Inhalt youtu.be

Ab 5.15 Minuten.

Dann weiß man Bescheid. ;)

Aber lieber noch mehr WR Fotos senden

Also ich fahr ja in der Husky 2020.ein getuntes Xplor von FRS .Also das macht genau das was es soll.

Enduro und Sonderprüfung.

Cross Strecke ist es etwas zu weich.

Bei der Crf 450l das orginal Showa .

Crossstrecke gut aber für Enduro im Wald und Steine zu hart für mein Tempo.

Federung ist immer relativ.

Das orginal xplore geht eigentlich nur für Steine in Südeuropa.

Aber dann bin ich leider viel zu selten. 😪

Schöne Mopeds.

Aber die Tanks sind sehr klein.

6,2 Liter oder so. :/

Bei meiner Crf 450l im Sand geht da auch immer anständig was durch.

8 Liter Tanks am besten transparent sind da besser.

Aber die Showa Dämpfung ist natürlich mal richtig schön für schnelle Sonderprüfung und Cross Strecke. :love:

ich denke mal das ist nach Thomas Bieberbach der erste deutsche wieder auf Position 1 bei einem WM Lauf. 🤗

Selbst auf enduro21 stand.

Ask your grandpa for a German in the First Place by a GP Enduro in man Class. ;)

Campino ist doch mittlerweile ein Vorzeige-Systemling und vom Punk soweit entfernt wie eine Bahnschranke vom Nobelpreis....

Passt schön in eine Liga mit Grönemeyer und diesen ganzen Idioten

Also ich würde mal sagen jeder der seine TPI 2 Takt Maschine wieder zurück auf Gemischschmierung umbaut , ist mehr Punk als Campino.😂

Und wer seine Sportenduro ungedrosselt auf der Strasse fährt ist ein linksradikaler Terrorist wenn die Toten Hosen sich als Punk Band bezeichnen sollten. :*

Die LC 4 aus den 90 zigern Supercompetion haben so vibriert, da hättest du bis zu den Knien überhaupt kein Gefühl mehr gehabt. =O

Im Gelände hat man das nicht so gemerkt, da man mit dem Ofen genug beschäftigt war um ihn auf Kurs zu halten und nicht auszubremsen. X/

Also möglich ist das schon mit den Vibrationen aber nicht bei einer Kawa. :/

Ich versuche jetzt für meinen Transit auch einen Termin zur Rostprofilaxe bei meinen Karosserie Bauer Lacker zu bekommen. 👍🤗

Alle Roststellen beseitigen das mir das gute Stück noch lange erhalten bleibt.

Ich sehe da nämlich echt keinen Nachfolger für den Ford der irgendwas besser könnte.😔

ich finde das ganze auch extrem Übergriffig einfach zu sagen 2035 gibt es keine Verbrenner mehr und fertig.🙄

Wo doch heute in den westlichen Demokratien die Freiheit doch das wichtigste ist.😂

Keiner will die scheiss ,piependen ,TFT vernetzten Autos mit E Antrieb .😨

Nicht einmal die ganzen Jung Bullen selbst wenn sie das Geld dafür hätten.

Was kommt als nächstes?

Mir wird vorgeschrieben vegetarisch oder vegan zu leben um Co2 zu sparen. 🙈

Bei der Heizungsanlage im Haus ist es ja auch schon Vorschrift eine Wärmepumpe zu nehmen.

Die schaft es aber nicht ohne weiteres genug Wärme bereitzustellen und ich muss elektrisch zu Heizen. 😥

Und das sind wahrscheinlich nur einige Beispiele was noch alles kommen kann.🙈

Gesehen werden ja auch nur die Gruppen in der Öffentlichkeit von Letzte Generation und andere Demo Ökos ,weil diese Personengruppen demonstrieren oder andere Scheisse bauen.🙈

Andere arbeitende Leute oder Landbewohner stehen da nie im Mittelpunkt. 🤔

Ich sehe da eher einen Mehrbedarf an Strassen und vernünftigen erschwinglichen Langstrecken Autos.🤗Und bei der Arbeit sind ausnahmslos auch die Jüngeren davon überzeugt. 👍Nur die sieht anscheinend überhaupt kein Politiker mehr. 😥

Es fährt kein Katamaran nach Gütersloh.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre ich 2 Std unterwegs zur Arbeit.

Was die ganzen Klimarettern machen weiss ich nicht.

Aber auf jeden Fall nicht Arbeiten und in einem Dorf leben.

Mit dem QR Code ging die Abnahme echt easy.

Hat spass gemacht.

Und das alles auf so engen Raum und nahe an den Siedlungen 😬

In Deutschland absolut undenkbar.

Da hätten bestimmt mehrere Leute einen Kabelbrand bekommen.

Genau wie bei dem Fahrerlager auf einem Autohof. In den Niederlanden kein Problem ;)

😨 als Alltagsfahrzeug für jeden Tag so ein Gerät das ist schon mächtig heftig.

Da soll noch einer sagen die Jugend wäre nicht Leidensfähig.

So für ab und zu zum rumeiern ist der youngtimer ja o.k.

Aber sonst gibt es garantiert zig Mopeds die eine bessere Alltagstauglichkeit haben. ;)

Nur eine 500er Maico wäre noch fieser aus dem Jahr oder Jahrzehnt. :D

Motorwarnleuchte bei einem Vergaser Moped?🤔

Wenn die gut läuft würde ich ignorieren.

In den 90zigern hatten die Lc4 Modelle auch eine Warnleuchte wenn sie zu heiß waren .Und die Lampe leuchtete eigentlich immer. 8)

Hat auch keiner angehalten in der Sonderprüfung deswegen. ;)