El Geissel Aktives Mitglied
  • aus Illegal riding Zone
  • Mitglied seit 22. November 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von El Geissel

    Ich habe mal eine Tm 125 gebraucht vom Importeur die vorher vom Mike Kallenbach oder so schneller DM Mann gekauft.

    Der Krümmer war irgendwie geändert sah relativ gemurkst aus und die Federrate war sehr hart vorne und hinten.

    Nach Änderung der Sachen hatte ich ein super Moped mit Profi Werbung drauf.

    LUK Kupplung und Valvoline die leider nie was an mich bezahlt haben.😥😁

    Preise haben sie vor erst gar nicht genannt. 🤮

    Naja maximise the Profit das ist halt das Motto der Bierer Gruppe.

    Mal schauen ob die Konkurrenz irgendwann mehr bietet. 😉

    Also die Reifen mit schnell ausploppenden Motor in Kombination mit der hohen Sitzbank bürgt für gute Sturz Action im langsamen Gelände .😞


    Aber kein Problem.

    Ein paar Teile investieren, die Reifen habe ich auf meine Kmx 200 verbaut und die Performance der Crf steigt um Welten.🙂👍

    Das deutsche Trophy-Team kämpft sich ohne weitere Probleme einen Platz weiter auf den neunten Rang vor: Davide von Zitzewitz hatte extra das komplette Fahrwerk gewechselt. "Das hat WP-Italien gemacht. Ich hatte ja das Fahrwerk vom Betreuermotorrad eingebaut, weil ich hoffte, dass das besser passen würde. Doch das hatte nicht geholfen." Doch auch das neue Fahrwerk machte den Norddeutschen noch nicht glücklich. "Ja, es fühlt sich etwas besser an, aber ich bin nicht wirklich zufrieden," war sein Fazit.

    Zitat aus Baboons.


    Eigentlich müsste er mal das original Fahrwerk aus der Ready to Race xplore😨 fahren. Das ist Butter weich und gut für kleine Auswaschungen.

    Das wäre dann mal anständige Werbung. 😥😥👍

    So ein harter Betonboden mit Staub drauf ist auch wirklich übel zu fahren. 🤮

    Sie hätten ja in Paderborn auf der Deponie trainieren können. 😂

    Das sieht es vom Boden ja ähnlich aus.

    Und nach 2std wollte von den absoluten Hobby Luschen ja mit wenigen Ausnahmen auch keiner nochmal fahren. 😁😬

    Ist zwar jetzt absolut off topic und der gute Fantic 125 weiß immer noch nicht wo er die Schläuche hin verlegen muss😬 Aber für unser alter sollte dann zumindest ein E auf dem Kennzeichen sein.

    Anständiger E Hybrid mit 2 Tonnen Gewicht. Passat GTE ,I8 ,Tesla usw die so wenig nachhaltig sind wie ein chinesisches Braunkohle Kraftwerk .

    Aber das macht dann zumindest die gebildeten Weibchen oder die es meinen zu sein, so richtig heiß. 😉

    Musst dich halt mal ein bischen mit den Jungbullen unterhalten. 😉

    Mit einer gut friesierten 2 Gang Puch Mofa bist du wie zu unserer Teenager Zeit halt nicht mehr der Klarmacher.

    Edles e bike kommt da schon besser an.😁🤗

    Die letzte Moto Tm 125 die ich hatte war eine aus 98 .

    Da waren die noch etwas kräftiger als die Ktm Modelle.

    Aber ich meine dann haben sie um 2000 einen neuen 125 Motor gemacht.

    Aber da war der KTM der beste und kräftigste Serien Hufo Motor aller Zeiten.

    Der zog echt kräftig aber der Mitte durch. :love:

    Mit 16 ist man noch stark beratungs resistent. 😂

    Lass ihn die Karre drosseln und fahren.

    Dann wird er merken das es scheisse ist.😞

    Entweder er benutzt dann den Transporter samt daddy als Fahrer,

    kauft sich für den Weg zur Schule und Disco eine andere Mühle oder fährt altersgerecht für die fridaysforfuture Generation gleich ein e Rad.

    Stehen die Bräute jetzt auch mehr drauf.🥰

    Ich hatte damals eine Tm 80 GS fürs grobe und für die normalen Wege Schule Ausbildung eine Mtx 80 r2.👍