andrea Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 24. September 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von andrea

Zitat von Bombert

... könnte auch nen Foto ausn 70ern sein, irgendwo hinten am River di Plata, an der Blockhütte ... oder so ... ich finds gut! :biggrin: Voll krass retro!

Für dich/uns ist es vllt retro... :biggrin: Aber mit 16 ist noch gar nix retro.

Wie soll soll sich denn hier nochmal jemand trauen, ein Foto zu zeigen, bei DEN Antworten??? :rolling: :mecker: :biggrin:

@ jacky: Niedlich! :biggrin:

Zitat von c@p

Einspruch! :meld:
    Alte ist ne ganz normale Bezeichnung, so wie z.b. Schatzi - zumindest für mich! :love:

:glotz: :glotz: :rolling:

Soll ja auch Leute geben, die auf Tiernamen stehen... ...oder "armer, kleiner Wurm" genannt werden wollen... ;) :rotwerd:

Zitat von Germi

... Und dann droht noch Michi B. heute auszufallen. :glotz:

Quatsch. Das soll doch nur die Spanier in Sicherheit wiegen... Ist doch schöner, wenn man gegen jemanden gewinnt, der sich seines Sieges schon gewiss war.

Aber was red ich da. Eigentlich interessiert mich Fussball gar nicht. Ich guck mir nur die Männer an. :biggrin:

Zitat von Bombert

... Ich finds einfach nur respekt- und geschmacklos.

Das denke ich über ganz andere Themen oder Beiträge...

Ich hab grad mal über das 'öffentlich-machen von Beziehungsproblemen' nachgedacht und meine Meinung geändert.
    Warum soll es eigentlich nicht im www besprochen werden? Ok, Offroadforum ist vielleicht nicht wirklich passend, aber ihm liegt anscheinend was an "unserer" Meinung. Vielleicht ist es auch einfacher, da anonym drüber zu sprechen als mit Freunden.

Und es lockt die Frauen hier an... :biggrin:

Zitat von b-joe

evtl seit ihr nur noch aus gewohnheit zusammen und sowas ändert man nicht so gerne.

Stimmt. Dann kann man sicher besser so lang nerven und streiten, bis nur noch Abscheu da ist. Bloss keine Veränderung! :teufelgri

Vielleicht solltest du dir erstmal folgende Frage beantworten: Liebe ich sie noch?

Wenn du deine Freundin als Alte bezeichnest und dein Problem hier im Forum ausbreitest, hast du es auch nicht anders verdient, als daß sie dich nervt.

Weißt du, nette Frauen, die ihren Freund respektieren und ihn nicht nerven, die haben auch einen netten Mann als Freund. Und keinen, der sie als Alte bezeichnet.

Und daß ne Trennung einfach ist hat auch keiner gesagt. Aber auf lange Sicht ist der schwierigere Weg manchmal der Bessere.

Du hast doch höchstwahrscheinlich nur dieses eine Leben. Und jünger wirst du auch nicht.

So wie du mit deinem Scheiß umgehst, haste auch keine andere verdient.

Trennen oder sich ändern. Und sich ändern geht eigentlich nicht. Also trennen.

Zitat von durofrank

hat jemand so ein Teil?? http://www.toughestphone.com .......

Kenne jemanden, der so eins hat. Er sagte: "Guck mal. Mein neues Handy." Und knallte es volle Kanne mit Anlauf auf den Steinboden.

Macht wohl wirklich nix aus, denn es sah nachher genauso aus wie vorher. Und ging auch noch.

Zitat von Bombert

Warum hatt'n die son dicken Bauch??

Schon krank, das als dicken Bauch zu bezeichnen.
    Manche Frauen haben eben ein Bäuchlein. Ich finde sie trotzdem sexy.