andrea Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 24. September 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von andrea

suche für meinen Freund (:yeah:, ich hab ihn fast soweit!!!) einen gebrauchten Enduro-Helm. Er sollte so etwa in Gr. 58 sein und am liebsten von Lazer, muss aber nicht.

Schön muss er nicht sein, aber auch noch nicht völlig verranzt. Ich denke, für den Anfang reicht sowas.:teufelgri

Wenn ihr einen übrig habt, ruft mal eben an. 0174 4617746

Zitat von IVO

Das gehört jeff kirsch:biggrin:

Solange er mir nicht seine Adresse mailt, kann ich's auch nicht verschicken.

Und solange wird es hier für Trimm-dich-Strecken und Golfplatz-Touren benutzt. :biggrin: :biggrin:

Zitat von Steve-o

:rotwerd:

Die eine WP (glaube rot) hatte eine Uhr, war sehr hilfreich!

Ich sagte doch, ich nenn keine Namen... :biggrin: :biggrin:

Im nächsten Jahr hängt auch eine in WP Gelb. Aber du musst zugeben, daß ich freundlicher war als jede schnöde Uhr...

Zitat von thgoltz

...Wenn ihr Kritik habt, bitte ruhig äußern, denn ohne diese können wir uns nicht verbessern!!! ...

Gut Bretti. Du hast es so gewollt.
    Eine große Uhr an der Zählstelle wär praktisch. Ich stand an WP Gelb und bin jetzt heiser, weil schon nach 20 Minuten die ersten Fahrer wissen wollten: "Wie lang muss ich noch?" ... (ich nenn jetzt mal keine Namen)

Vermisst jemand aus Luxemburg sein Kennzeichen? Wurde in WP Gelb gefunden. Der Besitzer kann sich per PN an mich wenden.

Ansonsten wird es meistbietend versteigert... :biggrin:

Also meine Yamaha WR 250 von '04 ist zu verkaufen. Mit Anlasser und Zulassung.

Bei Interesse: Schreib ne PN oder Mail. Dann gibt's Fotos und Infos. Beim Preis würden wir uns schon einig werden.

Zitat von maino

Danke und was ein geiles Forum:love: :love:

heut ist Lebensqualität ohne Ende angesagt:cool:

Na dann geniesse es mal so richtig! Alles Gute zum Geburtstag von der Andrea!!

Zitat von Al

netter kerl... ....war ja schliesslich streckenscout für die Romaniacs.

Dann bist du wohl auch ein netter Kerl, Schotti... :biggrin: :teufelgri

@ twin

Glaub, in Zeiten, wo sich Titanschrauben im Ergebnis niederschlagen sollen, kann man den optischen Vorteil nicht ausser acht lassen. Das soll sicher nur den Gegner verwirren. :rolling:

Ich find das Fox-Shirt jetzt nicht sooo schlimm. Finde die Klamotten von Wülf Sport viel schlimmer. Wenn ich die sehe, krieg ich immer so'n Spontanwürgreflex.

Zitat von Marcus

...Ach er ist übrigens 11 Jahre alt und hat ne 85 KTM Kleinrad;)

Deshalb sieht das auch so hoch aus!! Wenn ne Fliege übern Tisch fliegt, sieht das auch viel höher aus, als ob ich drüber flieg.

Zitat von Vietze
    Der augenscheinliche Grund mag verschieden sein, betrachtet man es näher finde ich durchaus Parallelen

Zitat von antihunter

Super Kommentar und treffender Link! ;)
    :prosit:

:prosit: :respekt:

Ich hab hier im ganzen Forum erst EINMAL gedacht: Kerl, was schreibst du für'n Müll. Und das war unser o.g. Freund. Und damit meine ich weder antihunter noch Vietze.