MacGyver Mitglied
  • Mitglied seit 31. August 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MacGyver

    DIE STUNDE DER WAHRHEIT IST GEKOMMEN:


    Ich biete meine YZ 426F Baujahr 2001 - gebraucht


    +


    YZ 426F 2001 100% neu - allerdings OHNE Motor, Gashahn, Krümmer+Auspuff.
    Lediglich die neuen Federbeine sind seid ca 2 Betriebsstunden an der gebrauchten - da ich so schnell nicht die Simmeringe an der gebrauchten YZ neu gemacht bekommen konnte.


    AM LIEBSTEN würde ich die zwei Bikes gegen eine gut erhaltene WR (gerne auch alternative Enduro) tauschen.
    Notfalls aber auch gegen Bares
    Am besten ALLES anbieten!- aber bitte ernsthafte Angebote!


    Fotos folgen oder auf Anfrage!!!
    jens-stursberg@gmx.de

    Na ihr Enduristen,
    immernoch nicht die Schnauze voll von Brenners halsbrecherrischen Strecken??? ;)
    Naja wollt mich auch nur mal melden und sagen das ich noch lebe. Hab nur leider selten Zeit fürs Web und wenn passieren nur die nötigsten Dinge. Naja ich liebe meine Arbeit halt.
    Zum Thema Mopet kann ich nur sagen die TLR macht gar nix mehr. Seit das Heck abgerissen ist lief sie immer schlechter. Und mangels neuer Zündkerze und Kickstarter wird sie auch soschnell nicht mehr fahren. Aber was solls, will ja schuldenfrei werden damit das geld von meinem Autounfall (dessen Prozess ich im übrigen gewonnen hab, dirk) für mein neues (gebrauchtes) und eigenes Moped ausgegeben werden kann. Hab dem Dirk ja schliesslich nicht um sonst die Ohren voll geheult von ner 360 WR. Die ist auch der Grund das ich kein drang mehr habe zu fahren. Macht kein Bock mehr mit nehr 200 2-takter. Naja und die XT meines Bruders ist auch zu unhandlich. Soweit der stand der Dinge. Werd mich sicher in nächster Zeit bei dir mal melden (vermutlich um nochmal WR zu fahren gg) für die anderen schonmal nen frohes Wfest und nen guten Rutsch!!!

    Also als erstes ärger ich mich immer mehr das ich am sa um 16uhr nicht noch losgefahren bin, naja..


    aber eins ist komisch... wiso kam mir das aus der SZ alles so bekannt und vertraut vor.... Brenner.... hast doch sicher nix damit zu tun oder...


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Prinzregent
    Jup hab ich! Leider weiß ich net wie und wo ich hinther das ganze Vid hochladen soll!?!? Werde es wahrscheinlich brennen und dem Dirk irgendwie geben


    schlies mich dem gordi an.


    @all Brauche so viel material wie möglich. m liebsten VIDS und dann am besten digitale. Analoge gehen auch aber da müßte man sehen wie man das mit dem versand macht.


    War ja leider nicht mehr da weil am SA um 4 war ich dann auch KO und So ne sitzung wo ich zum 1.vorsitzenden gewählt wurde. hab jetzt nur noch stress grml.


    Naja ich brauch das Material um A) mir mal nen bild vomn event machen zu können und B) für diese verdammte DVD.
    Is ja auch sicher auch in eurem interesse.
    MFG
    Jens

    Zitat

    Original geschrieben von Captain_Karacho
    Also ich besorge morgen mal gul arsch suppe für samstag mittag. Wegen abends mal schauen können ja morgens was zusammen legen und schnell in die Metro fahren und was zum grillen besorgen ist nur ein vorschlag. Getränke besorgt der thomas. ich denke alle die morgen kommen solten sich wenigstens für abends etwas mitbringen.


    Huskybrenner:
    Hat sich das jetzt erledigt oder soll ich immer noch was mitbringen???? Soll ich FR abend auch zur Hütte mal kommen oder reicht euch auch SA mittag. Hab voll den stress am WE ...oh gott
    naja wenigstens brauch ich die tlr nicht mitsdchleppen da das mistdingen ja nicht mehr läuft aber das ist ja auch ne andere geschichte...

    Zitat

    Original geschrieben von Prinzregent
    @ seb
    Wenn de kommst darfste mal meinen Selfmade esd aus WD 40 Dose begutachten!


    Wenn der Homepagebesitzer das mit dem Vid schon net hinbekommt muß ich das wohl machen und online stellen!


    Viel Spaß!
    KLICK


    Bin zwar nur selten noch on aber das VIDEO IST SCHON LANGE ON!!!!

    werde auch erst frühestens sa nachmittag kommen wenn alles klappt. muss nämlich erstmal länger arbeiten. komme auch ohne bike.
    Bitte aber alle die möglichkeit haben soviel wie möglich videos zu drehen ( am besten digitale) damit trotzdem irgendwann eine dvd erstellt werden kann...
    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von schmiddi
    Kanns kaum noch erwarten !!!:biggrin:
    Wie siehts eigentlich mit verpflegung aus? :prosit:
    is wohl mitzubringen, oder gibts da ne würstchenbude mit
    Tränke ?


    Wenn genügend anfragen bestehen könnt ich vielleicht was organiesieren das wir nen kleinen erholungsbereich haben...sprich futterbuder und saufecke

    Zitat

    Original geschrieben von mcfly

    P.S.:Die mit dem Iltis waren keine Forst-Fuzzis.


    @macgyver:schick mir mal en paar bilder rüber


    Ich wollt erst mit nem grünen iltes kommen aber der alrad is im arsch. vermutlich ne antriebswelle.
    Naja vielleicht ein anderes mal.


    Was für bilder willst du denn haben? Du solltest mir doch welche schicken hatte ich dich doch gebeten...

    Zitat

    Original geschrieben von Steve-o
    *gg* ich sach nur: die kommen ja net her zum murmeln spielen!


    ich schick dem macgyver grad en paar teilweise lustige videos!


    Hi leute,
    konnte LEIDER nicht kommen. Mußte zuhause Regibs im Bau machen.
    Naja nächste woche wieder.versprochen
    Danke Steve guck jetzt direkt mal.
    Ich werde die fotos speichern und auch hochladen,
    kann aber nicht versprechen ob ich das alles heute noch schaffe...


    mfg
    Jens

    Zitat

    Original geschrieben von Prinzregent
    Ist geplant aus dem Loch Steilhang hoch? Das bei Regen? Oh oh


    Steilhang ist meines Wissens nach beim Schlammloch (also wenns regnet is es zumindest eins)...


    das is meiner ansicht einer der leichteren aufgaben da :teufelgri

    Zitat

    Original geschrieben von Huskybrenner
    Von wegen !!! Die andere bleibt so wie sie ist. Krieg so schnell keine mehr.


    Hab noch einen Block, aber mit Pleuelschaden.:(


    Zapfanlage ?
    Weiß nicht, aber die Klimaanlage, die Mini Bar, die beheizte Garage und die Dachterrasse sind gerade außer Betrieb.
    Und das obwohl man sowas für 130 Euro ja wohl verlangen könnte.;)


    dann nimm doch den ersatzblock und bau die pleul der 94er ein... oder passt die nich?
    und wenn dir die möglichkeiten fehlen sag nur bescheid dann lad ich dich ein, hol dich und die husky ab und wir machen es bei mir... die neue werkstatt muss sich doch lohnen...
    zudem wenn die dt80, die cagiva 50, mehrere derbys, die tlr200, die pw50 und die xt600 hier heile wieder raus kommen wird die husky ja wohl kein prob sein oder?
    (ps hab auch dauerhafte stromversorgung und fliesend wasser lööööööl)



    ausserdem wenn die Klimaanlage, die Mini Bar, die beheizte Garage und die Dachterrasse außer betrieb sind wofür zahlen wir den dann))):mecker: löl