Weixi Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 28. März 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Weixi

    Überhitzen tut bei mir nix, und auch sonst keine Probleme mit dem großen Ego.


    Übrigens ist morgen in Saalbach Hinterglemm wieder ein Ego Kit Race, siehe deren Facebook Seite

    Das will ich noch genau austesten, aber bis jetzt wird ich mal sagen genauso wie der alte Kit.


    Treten hab ich nicht probiert.

    So die ersten Akkuladungen sind verfahren, muss sagen der 3400 Kit ist schon eine komplett andere Liga wie der 2400er.
    Da kommst ja aus dem grinsen gar nimma raus :)

    Ja schaut gut aus die abnehmbare Version.
    Hab ich übrigens auch schon bei den Ego Kit Männern gesehen, die haben es aber anders gelöst. Weiß aber nicht ob das ein Prototyp war.

    Ich bekomme nächste Woche einen 3400W Kit mit neuem Rad, dann beginnt mein Dauertest , wobei im Moment der Schnee noch ein Problem ist

    Ahh super, hast den schon länger?
    Irgendwelche Probleme?
    Hab jetzt seit knapp 3 Jahren mein Ego, nächste Woche kommt das das update auf 3400 Watt

    Also mein alter Kit ist quasi schon verkauft, evtl. bleibt noch ein Akku oder Schnelllader über zum verkaufen.
    Zum Thema Haltbarkeit, die ersten zwei Jahre interessiert mich das nicht wirklich, und bis dahin schauen wir einfach mal was passiert.
    Und mit meinen schwachen Ego Kit hab ich auch ein paar mal Probleme gehabt, aber da habe ich ihn immer verliehen gehabt...........


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Ja muss man halt ausprobieren, aber da ich beim einfachen Kit damit keinerlei Probleme hatte bin ich guter Dinge


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Da bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das alle am Sonntag fahren dürfen.
    Qualifikationsrunde ist wenn ich mich recht erinnere 2x.


    So rumfahren ist nicht erlaubt soweit ich weiß....


    Ich bin heuer übringends Weichei mäßig mit der Trail dort, mit der Enduro hab ich keine Chancen :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    War schon oft da,


    einen Runde ca. 10 min zur Qualifikation, Sonntag sehr schweres Gelände für das du 4 Std. Zeit hast.


    Wenn du nicht unter den ersten 20 Startern bist, hast du ein sehr hohen Staurisiko.


    Aber sehr geiles Gelände


    lg

    Ich habe auch eine seit 4 Jahren, bin 25tkm gefahren.


    Als Zusammenfassung, kann man sagen, günstig, einfach und unkompliziert.


    Achja, den Kraftvollen Motor habe ich noch nicht gefunden, aber es reicht.....