Bayernpower Mitglied
  • Mitglied seit 23. Juni 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bayernpower

    Hallo,



    Ich bitte um eure Mithilfe mir wurden in der Nacht (vom 05. auf 06.11) meine KTM EXC 530R. Ich brauche jeglichen Hinweis den ihr mir geben könnt falls ihr Sie sehen solltet.
    Die Maschinen wurden in Brunnthal gestohlen. (Südlich von Münche) Das Dekor ist sehr auffällig, auch habe ich den Kupplungs und Lima Deckel schwarz Pulverbeschichtet.


    Die Fahrgestellnummern:


    KTM : VBKEXA4028M460278


    Die Motornummer


    0878610767


    jochen_mayer@hotmail.com


    Vielen Dank für Eure Hilfe.



    01..JPG

    Teambeschreibung "Die psychologischen Scheffschädel"


    Sürf mal hier ...



    Seit unserem glorreichen Auftritt letztes Jahr nachdem wir 3h vor dem Start erfahren hatten dass wir starten durften und wir diese 3h ausgiebig nutzten um


    a) Lichter, Pavillon, Essen, Trinken und sonst alles was man für die 24 h braucht besorgten
    b) einen vierten Fahrer zu finden
    c) zu realisieren dass wirklich ALLE anderen Teams besser ausgerüstet waren (noch dazu gegenüber das Kawasaki Werx-Team...aber da gabs immer lecker Kaffee)


    ist unser Name legendär und treibt den anderen den Angstschweiss ins Gesicht!


    Dieses Jahr wollen wir natürlich unseren Auftritt vom letzten Jahr toppen und starten deswegen in der Prestige-Klasse...den dort kann man nicht schlechter als PLatz 10 oder so werden! ;) Damit aber nicht genug! Während alle anderen teilweise auf wenigen Wochen alten Top-abgestimmten-Werx-Geräten antreten, werden wir auf der Rosa-Waffe an den Start gehen!!


    Eine 1994iger GASGAS EC 250 (natürlich 2-Takt)...noch mit TM-Motor! Antike 45iger Marzocchi-Gabel, Öhlins-Federbein und und und.....!!!


    GEIL !!


    Also wenn euch ein rosa Schatten überholt.....ihr wisst dann Bescheid! Dann hängt mal wieder unser Gasgriff!!! ;)



    Zu den Fahern nur soviel:
    Lippo: Paramilitärischer Endurofahrer....wühlt gerne parallel noch als Reservist auf dem KRAD im Dreck....ansonsten nen netter Kerl, nur leider nen 4T-Fahrer (der wird sich umgewöhnen müssen)! Einer von den ganz harten die auf dem Fahrersitz im Auto pennen!


    Mister1W: Sein Name steht für die absolute Lautstärke -> 1 Wezibel! An seiner WR426 hing mal ein Endtopf....da ist jeder Düsenjet vor Neid erblasst ob der infernalen Phonzahl....nicht mehr im Meßbaren Bereich! Als Fahrer mit dem Kopf durch die Wand -> erstmal Fahren und dann schauen!! Ehrgeizig! Extra von der GCC-Sportfahrerklasse zu uns gewechselt!


    Duc125: Unser "Oldtimer" und WERX-Gerät-Steller! Der Mann mit der Mähne und den lockersten Sprüchen! Selfmade-Man dem die Tausender aus der Hose quillen *ggg* Konstanter Fahrer, wollte für dieses Jahr an seiner Kondition arbeiten.....mal sehen was dabei rauskam! Nie, aber auch nie ohne seinen Hund an seiner Seite anzutreffen.


    Psycho: Denker und Lenker des Teams dieses Jahr! Manche sagen ich fahre gut, aber wenn ich dann sehe das ich überholt werde denke ich immer daran musste noch arbeiten! Eingefleischter 2-Takt-Fanatiker....ehrlich! Für mich von Vorteil bei diesem Rennen.


    Ansonsten...wir werde ne Fahne hissen an unserer Box! Also wenn ihr sie seht dann kommt doch einfach mal her und labert mit uns, wir beissen ja nicht! Ihr solltet aber schon nen Bier oder so für uns mitbringen!! *lach*


    Servus, die Schädeligen Scheffs

    Hi Psycho,


    das ist die Mutter aller Motorradfilme mit Steve Mc Queen.


    Hast du ihn jetzt schon? Könnte ich dir sonst auf VHS besorgen.


    Gruß, Jochen


    Hi Spike,


    ich dachte auch super Zusatzbeleuchtung muß sein. Funzel vorne reicht aus.


    Gruß, Jochen


    Zitat

    Original geschrieben von Spike1911
    Team Mittelfranken ist bereits eingeschrieben...



    Vorbereitung läuft - wie war das mit der Beleuchtung? Soll man was basteln oder taugt die Vordere für den Zweck?

    Zitat

    Original geschrieben von PSYCHO
    Jep, ich steh net so auf rumgeeiern mit mehr ziehen als fahren! Das mag ja mal in einem Schlammloch ganz schön sein (gell SWAMPI..ich denk da an Mai in LSB), aber nicht die ganze Strecke den ganzen Tag!


    Bin mehr der Fan von den langsamen, engen, winkeligen Passagen in LSB...und das geht definitiv nicht bei Schlamm!!


    :teufelgri :teufelgri Jammer jammer :teufelgri :teufelgri

    @ ALL


    Leider Kann ich nicht kommen.:wirr:
    Ich bin am diesem Wochenende zu einer Hochzeit in England eingeladen.


    Vielleicht machen wir ja noch ein Winter treffen.


    Ois´o viu spaß.


    Jochen