Issas draussen nimmer kalt, fahr ma durch n Wald...
na wie schauts aus?
Issas draussen nimmer kalt, fahr ma durch n Wald...
na wie schauts aus?
Bei dem "Event-Management" muss es nicht verwundern. Wir waren hier zum Grossteil der Meinung dass dieser Streik völlig überzogen war und ja, von langer Hand geplant, gerade so wie die CSU es auch immer vor Wahlen macht ... Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Wieviele wären wohl gekommen hätte es kein Freibier und Frei-Fressen gegeben...
Pyro, das Bierzelt war vom Sitftl und die haben schon am Mittwoch begonnen mit aufbauen..
Nimm die umgekehrte Bildersuche..
https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de
Ich kann es nicht für Dich tun, da das Bild nicht nicht öffentl. zugänglich ist
Kommt halt drauf an was Du machen willst. Für die Spochtenduro langt eine Holzrampe und ein Hubständer, ggf. ein KernStabi Kran oder ein Deckendübel.
Mein 50cm Holzgestell hat mir über Jahre gute Dienste geleistet.
Da ich häufig an schwereren Maschienen schraube, Rückenproblme habe und mehrfach arretieren will hatte ich mich für Twin Busch entschieden, die hebt 1,20m da kannst im Stehen von unten an die Ölablasschraube schauen... ( kostet aber soviel wie drei Louis Bühnen )
Böcke für Schwinge und unter Lenkkopf solltest mit einrechnen.
servus Zammad,
freile gibts ses no.
Servus, na a bisserl Pause will i nun a wieder fahrn. bis Westl von Tschingltown.
:cool: hab frei :biggrin:
bis morgen :moped:
Also nur mal so als Gedankenastoss...
wenn ich mir die Ladeströme und Ladearten ( I/U zb. oder Zyklisches laden nicht nur die Spannung ) im meinem alten Hobby Flugmodellbau so ansehe, ( da sind Lithium Akkus schon länger Gang und Gäbe), und mit den Möglichkeiten einer 08/15 Std. Lichtmaschiene vergleiche
komme ich zum Schluss dass Li/FEPO, Li/PO, Li/Io Akkus nicht mit gänigen Motorradladdesystem oder Werkstattüblichen Ladegeäten vollzuladen, geschweige denn zu pflegen sind.
( sorry für dden langen Satz )
auf RC Network gibt es unzählige, teil wisseenschaftliche Abhandungen über den China-Kram...
( ach ja, Lithium ist knapp und es wird großteil von Kindern in giftiger Umgebung ausgebudeelt...)
Fazit? Kickstarter odder Goldwing? :aetsch:
Danke Oli, ey das ist echt wichtig diesmal... bei uns hat´s sogar der Betriebsrat verschickt.
Politiker und Pfaffen ... aufhängen und kastrieeren, ALLE, da erwischt keinen verkehrten.
Hi
das mit X Razzer find ich gut, obwohl mir bei Quad und Roller eher sowas einfällt:
Aufsitzmäher und Tuntenfön Schop
Schnapp' Dir die Katze, die bringt Dir auch mal ein noch lebendiges Kaninchen, bzw. einen jungen Hasen, Enten, pipapo, ...mit von ihren Streifzügen - Steuern kostet so'n Katzenvieh auch nicht; Kackbeutel musste auch nich' besorgen... und Stubenrein sind die wahrscheinlich auch schneller, als so'ne Töle. :teufel:
und weil der Hieblingshund doch schneller ist, weisst Du was eine ( z.B. Perser ) Rasssekatze
kostet... :teufel:
I Phone 3GS
Da kann man middem Hubwagen drüberkacheln und das Ding funzt noch.
Wasserdicht ist jede Brotzeittüte...und hier isses echt nass beim Mopetfahren
echt was mi das Ding aus der Tasche gefallen ist, und das middem Hubwagen...
nix mehr anderes.
Des is a 80er
Servuss, der Moto Khalupke hier im Forum hat noch eine Mtx. Top restauriert, aus seiner Jugend. Kunststoffbeschichtete Ramen u Schwinge, geht ganz gut und kennt eigentl nur Gelände ( Bechtl...) frag ihn mal, denke er braucht Platz
Wie wäre es denn mit einer belegbaren Studie,
Ich stell das dreckige Mopett und Du probierst Deinen Reiniger drann aus.
Und wehe irgend ein Plasefixkram bricht wenn's mich mal wieder hinfetzt
:biggrin: 5 derrrrrrrrrrr
Gruss uwe
http://www.offroadforen.de/vb/…hmentid=1692&d=1088343089
Lettzter..
Uwaaaahn, OiDa HopfAbrUaDa,
meine
Fresse warn des a geile Zeit!
:moped:
Spanferkel, Knödel, Bier,...
kurzum Uwe´s Clasictreffen
hey ich war früher auch arg dünn, das gibt sich :biggrin: