GCC Triptis war auch schmatzig...
mx-doctor
Mitglied
- Mitglied seit 1. Juni 2003
- Letzte Aktivität:
Beiträge von mx-doctor
-
-
Die Triple Crown Rennen sind einfach mit Abstand die geilsten... da kann sich bis zum Schluss noch alles ändern - einfach nur spannend und geil zum Anschaun!
-
Verkaufe nagelneuen kompletten Acerbis Plastiksatz in grau für Husky FC/TC/FS/FX/TX MJ 19-22.
Preis incl. Versand in DE/AT 100€
-
200er würde ich niemals hergeben... absolutes Kultmoped! Wenn du das Geld nicht brauchst such lieber eine Zweitgarage für die Gute
-
KTM gibt die Ringe mit 44,00x3,00 (mm) Viton an...
-
Da die Motocross Bikes das Blech nicht haben und der Motor aber prinzipiell gleich ist von den Ölkanälen würde ich sehr stark auf Geräusch- / Vibrationsdämmung tippen...
-
Früher (ich glaube MJ2018) waren mal irgendwo 2 Umdrehungen angegeben... mittlerweile glaub ich wird das vom Werk aus (wahrscheinlich schon beim Lieferanten) auf ner Flow Bench eingestellt und kann ganz unterschiedliche Umdrehungen an der Schraube haben...
-
Hast du mal die Dicke der "neuen" Stahlscheiben gemessen im Vergleich zu den Originalen? KTM verbaut da gern mal Unterschiedliche (auch zum eigenen ETK), da die eigentlich ausschlaggebende Größe die Gesamtdicke des Kupplungspakets ist. Könnte mir gut vorstellen dass das beim Aftermarket Paket vlt. zu Problemen führen könnte?
-
Ich hoffe dass uns seine Vlogs trotzdem erhalten bleiben...
-
Ich würde auf Startertrieb oder auch Nockenwelle(n) tippen...
-
Vielleicht gibt's noch ne große Überraschung wie Suzuki, Fantic, Triumph oder ähnliches...
Das Triumph Gerücht hält sich ja auch hartnäckig...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich denke mal das ist fix! Ich konnte schon die neue Einspritzer 2-Takt 23er TC 250 fahren und muss sagen die dinger fahren echt geil... super sauberes Ansprechverhalten, hängen gut am Gas, kein verschlucken - lässt sich wie ein 4-Takter fahren nur ohne Motorbremse. Wenn sie das bei den Enduros genau so umsetzen können wird sicher keiner mehr einer TPI hinterherweinen
-
Selbst mit ner Standard 450er hat man den Unterschied zu den Werks 450ern wie z.B. von Star Yamaha oder Honda deutlich gesehen... wir sind an dem Bergaufstück nach dem FC Moto Table gestanden und da ham Tomac`s und Ferrandis`s Bike mit Abstand am stärksten ausgeschaut und auch am grantigsten geklungen
Respekt aber auch vor der Leistung der 250er Fahrer bei diesen Bedingungen, die hatten da definitiv keinen leichten Job und sind (vlt. bis auf Laroccos Leap) auch alles gesprungen!
-
So sieht der original HQV Tieferlegungskit aus... da siehst du die Buchsen für die Kolbenstange (schwarz) und auch die andere Anschlagscheibe für den Dämpfer hinten (silber) und die gekürzten Federn.
-
Zündkerzenstecker auch schon mal angeschaut bzw. getauscht? Diese "brechen" gern innen wenn man sie im Moped aus- bzw. einbaut weil es da beim Einfädeln recht eng zu geht und man sie um die enge Kante beim Zylinderkopf reindrücken muss. Und schaut mal nicht dass eure Sitzbank auf den Kabelbaum bzw. ECU Stecker / ECU drückt und in gewissen Fahrsituationen dort für Kontaktunterbrechungen sorgt?
-
Kannst du dir sparen... bei den Enduros funktionieren die Akra Anlagen alle mit dem "normalen" offenen Mapping. Für die 450er Motocross hat es mal ein spezielles gegeben - ist aber schon eine Weile (glaub MJ16-18).
-
Italien hat auch schon ihr Team für`s MXoN vorgestellt...
Italy reveal MXoN squad for RedBudOn Saturday 24th and Sunday 25th September Italy will take to the track for the Motocross of Nations. At Red Bud, in the United States, our riders' bikes will…gatedrop.com -
Gestern Abend noch die Onboard GoPro`s aus Lommel angeschaut... echt krank wie die fahren die Jungs
-
Hammergeile Rennen und Glückwunsch an Bogers! Hat er allen mal gezeigt was mit dem "Oldtimer" Moped möglich ist