Krass, wie weiß die Sand-Section am Tage aussieht ...
In dem Vid sieht man erst so richtig deutlich, was die Jungs da mit den Mopeds veranstalten - echt heftig (oder ist das schneller gedreht ...? ).
Krass, wie weiß die Sand-Section am Tage aussieht ...
In dem Vid sieht man erst so richtig deutlich, was die Jungs da mit den Mopeds veranstalten - echt heftig (oder ist das schneller gedreht ...? ).
Musst Du ja auch nicht.
Wenn was schief geht, ist derjenige wohl irgendwie immer über seine zu der Zeit herrschenden Verhältnisse gefahren. Wäre alles gut gegangen, wäre es eine ganz normale Aktion gewesen, sogar ohne Kontakt zwischen den Fahrern und keiner hätte auch nur ein Wort darüber verloren.
Zitat.. Dunlop tires hook up great! ...
Zumindest hat er seinen Humor nicht verloren - ist doch 'n gutes Zeichen. Und wenn's "nur" der Mittelhandknochen ist, denke ich, dafür, wo sein Arm da rein geraten ist, ist er recht glimpflich davon gekommen.
And by the way - was bei der Aktion 'dirty' oder unnötig hart gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht ... es ist klar und deutlich zu sehen, dass - wie würden die Amis sagen: He cut's low with wheelspin dabei sein HR in einer der Spurrillen einhakt und dadurch plötzlich deutlich mehr Grip bekam, als ihm in dem Moment lieb war (um es gelinde auszudrücken).
Aber dieser Gruppenzwang beim instantanen Empörungsgeschrei ist ja mittlerweile sehr weit verbreitet und das nicht nur unter Nutzern von Social Media sondern tatsächlich auch in der berichterstattenden Branche.
Scheint ja schon einige Probleme zu geben mit den 2T Tpi's.
Also entweder war das ironisch gemeint oder es ist einfach nur unqualifiziertes Gelaber.
Auch ich bin wahrlich kein Orange-Brillenträger aber alles, was ich bisher von den mir bekannten TPI-Fahrern gehört habe, beschränkt sich auf bekannte Sachen wie den Öltank sowie das gelegentliche Absterben in Abfahrten, was entweder durch Austausch oder aufspielen eines Mapping-Updates behoben wurde.
Aber Du hast Recht - es gibt echt Probleme mit den TPI-Modellen, denn auch dort können die Radlager kaputt gehen ...
Die Frage ist glaub eher wie körperlich beinander ist. Dass er grundsätzlich unheimlich fit ist, wird glaub ich von keinem angezweifelt. Aber auch an ihm gehen solche Einschläge wie neulich nicht völlig spurlos vorbei, da muss er evtl. gegen Ende des Rennens auch Tribut zollen. Andererseits wird auch er erfahrener und fährt taktisch klüger als früher, wo er einfach immer voll drauf gehalten hat, mit den bekannten Folgen.
Ich wollte auch nicht ausschließen, dass Eli es aus bitterer Erfahrung mittlerweile gelernt hat, auch mal taktisch zu fahren und nicht unter Verdrängung jeglichen Risikos versucht, das Fahrerfeld komplett zu deklassieren (wie einige Male in der zurückliegenden Saison aber vor allem in 2016).
Was ich lediglich nicht glaube, dass irgend ein Fahrer (ob er nun Eli Tomac heißt oder ElHombre) es auch nur ansatzweise rollen lässt, wenn sich die Konkurrenz lediglich 3 Sekunden hinter ihm befindet und vorwärts drängt.
glaubst Du nicht dass Tomac am Ende ausgerollt ist und somit die Anderen rankommen konnten und nicht weil sie am Ende schneller waren als Tomac
Ausrollen bei drei bis vier Sekunden Vorsprung und die Kontrahenten auf 2 sec. ran kommen lassen?
Ich glaube, DIE Nerven hat nicht mal Herr Tomac ...
Sieht nach 'ner netten Inspekteurin aus ...
Wobei ich mir nicht sicher bin ob es das Niet oder der Niet heisst
Laut Duden geht beides.
Nicht nur, dass schon Ottonormalverbraucher (wie auch ich ) die Teile permanent (oder zumindest umgangssprachlich) falsch bezeichnet, nein - auch der Fachhandel nennt die Dinger mittlerweile Nieten ...
Vielleicht sollte sich Bastian Sick ("Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod") dieser Problematik auch mal widmen ... das Niet, die Niete vs. die Niete, die Nieten ...
Aber schöne Geste!
Ich fand die Diskussion damals (abgesehen von dem ganzen Rumgezicke zwischendrin) sehr interessant - wäre auch gerne bereit, mal einen von ihm umgebauten Dämpfer zu testen. Leider hat er dann, als es ernst wurde und ihm etwas Kritik begegnete (eigentlich hätte er aber sowieso ausschließlich himmelhochjauchzendes Lob akzeptiert), gleich wieder auf bockig umgeschaltet ... schade!
Vieleicht sehen wir ja tatsächlich irgendwann mal was handfestes von ihm ... (allein, ich glaub' nicht so recht dran, denn er ist schon ein sehr spezieller Vertreter).
ZitatAlles anzeigenHerman Benz:
hallo
Kenny,-------------------mehrere Elite-Piloten wurden bei den letzten
Rennen von ihren Gasdämpfern katapultartig über den Lenker nach vorne zu
Boden geschleudert. nach dem gleichen Schema ist dein Unfall
abgelaufen, und desgleichen wird immer wieder
passieren.----------wenn du ein solches Übel nicht noch einmal erleben
willst, dann werde endlich wach, und mach dir ernste Gedanken, über den
inzwischen welt-weit bekannten 'Oeldruck-Dämpfer' aus
Germany.----------------------gruß herman
1 · 20. Oktober 2017 um 11:31
Ich sage mal, er ist es zu 100%, wer sonst sollte das schreiben ...? Ist wohl jetzt seine Art, Werbung zu machen, nachdem er bemerkt hat, dass es in Foren auch mal Gegenwind gibt ...
(Direkt verlinken geht nich', da ich kein Fratzenbüchler bin.)
Der 50jährige hatte neben der Strecke einen Herzanfall
Leider ist der Presse sowas in den meisten Fällen vollkommen egal, auch dieser tragische Fall wird somit eins zu eins der traurigen Bilanz der Halle zugeschlagen.
Die schlechtere Qualität der Beta-Plastiks betrifft allerdings ausschließlich die roten Teile und dort wohl auch nur einige Margen.
Ich fahre seit eh und je mit weißen Plastiks - jene sind ganz normal stabil.
Hatte die gleiche Verletzung (ebenfalls rechts) und es hat bei mir vom Einsetzen der Hakenplatte an ca. 16 Wochen gedauert, bis ich wieder halbwegs normal Moped fahren konnte. Bewegungseinschränkung war natürlich noch länger vorhanden, jedoch nur bei Handbewegungen über dem Kopf oder hinter dem Rücken - aber sowas macht man ja beim Endurofahren auch nicht. Schultermuskulatur ist natürlich bereits nach etwa 2 Wochen schon fast keine mehr vorhanden ...
Nach ca. 'nem Jahr (wenn ich mich recht erinnere) war dann alles wieder ganz normal und voll belastbar - eventuell kann ich den sogenennten Fleischerhakengriff (Hände kommen von oben bzw. unten und greifen hinter dem Rücken) nicht mehr ganz so geschmeidig wie früher, das kann aber auch am Alter liegen.
Also - gute Besserung und nicht den Optimismus verlieren!
P.S.: Bin übrigens - weil ich's nicht länger aushalten konnte - auch mit der Hakenplatte auf's Moped gestiegen, allerdings nur Landwege lang gerollt. Heute würde ich das beinahe unter Unvernunft verbuchen, Spaß hat's trotzdem gemacht, nach 12 Wochen Abstinenz -> und was Spaß macht fördert die Heilung.
... hat alles unkompliziert geklappt, PayPal-Link kam mit der E-Mail.
Ich bin also drin.
Bei mir hat die Weiterleitung zu PayPal irgendwie nicht geklappt - habe leider auf das PayPal-Symbol anstatt auf 'jetzt bezahlen' geklickt, weil ich dachte, man muss zuerst die Zahlungsweise selektieren. Geladen wurde dann aber nur 'ne weiße Seite - mit dem 'zurück' Button landet man wieder beim Einschreibeformular ...
Komm' ich noch irgendwie an den Paypallink ran oder muss ich jetzt dann überweisen?
Ist auch definitiv echt und nicht geschauspielert.
Is' mir schon klar, dass jene Szenen extra für Harz-IV-TV gestellt wurden - trotzdem bringt das doch den Freund und Helfer in Verruf ...
Und so Eine darf tatsächlich 'ne Uniform tragen?
Ah - Du warst also heute Garage [sic!] ... Wie fühlt sich das an?