PSYCHO Profi Mitglied
  • Mitglied seit 29. April 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von PSYCHO

HalliHallo,

war letztes Jahr mit von der Partie, dieses Jahr klappts net wegen der lieben Kohle. Surf auch regelmäsig über eure HP vom Team Rock´n Berg, hab euch aber letztes Jahr aufm Berg rein Optisch nicht finden können!! Naja....
    Wünsch euch viel Spass beim Prolog-Glühen und bei den noch schöneren Auffahrten (und das ihr nicht 2 Stunden warten müsst um eine Auffahrt zu versuchen)!!!

Mfg

Markus

PS: Hey, wann gibts ma neue Videos und den lange erwarteten Erzberg2002 Bericht auf eurer Homepage? :mecker:

Mein Beileid!!!

Ich bin auch grad am Umbau....leider ein Haus! :(
    = Komm zZ. wenns gut läuft jedes 2. WE mal aufs Moped, und dabei sollts dieses Jahr voll abgeh.
    Aber nein, die Frau muss ja gedenken mit mir zusammenzuziehen!! :grr:

Aber das gute daran ist dann das gute darin..Sprich: Endlich ne beheizte Werkstatt im Winter!!! :love:

Mfg

Markus

Naja, weiss noch net was ich davon halten soll. Fahr das erste mal dorthin! :kuck:

Aber jedenfalls liest es sich gut und der Preis ist für 4 Tage stressfreies fahren doch wirklich gut. Ausserdem bin ich mal auf die Hardcoresektionen gespannt!! :teufelgri

Also, mach Dich mal schlau und wenn Du was konkretes weist, sag bescheid. Kann man sich ja Treffen vor Ort. Kein Bock drauf nur mit meinem Kumpel und seiner Frau da abzuhängen! ;)

CU

Markus

Wow, Du kommst aus der Gegend hier? Klasse!!!

Aber leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass mittlerweile hier der Wind total beschxxxen weht. Hatten schon massive Probleme hier und auch Anzeigen, obwohl wir (Ich + Kumpel) wirklich so gut es geht und ruhig verhalten (naja, die Endtöpfe halt...)!
    Wechseln schon ständig die Umgebung zum fahren...aber die Leute werden immer untoleranter...wenn die einen nur stehen sehen laufen die Amok. Das einzige was da hilft sind legale Rennen oder Tschechei (upss).
    Ansonsten klaro....in der Gegend hier kann man viel Spass haben...schöne Landschaft, wenn man weiss wo klasse Gelände. Aber leider zuviel Birkenstocktragendeichrettedieumweltindemicheinfachmaljedenanzeigedermirunterdieaugenkommt-Typen!!! :(
    Evtl. Trifft man sich aber mal, Stolle...paar Meterchen zusammen fräsen!!!

cu

Markus

Hallo Leute :rolling:

Bin ja noch Neuling hier im Forum und kenn noch keinen :(
    Aber egal erst mal. *lol*
    Wer kennt oder kommt auf das Funduro in Kronach vom 29.05 - 01.06.03?
    Jaaa, ich weiss...da ruft auch der Erzberg, aber da es dieses Jahr net funkt wegen der Kohle muss ich halt auf billigeres ausweichen! :mecker:
    Wär mal interessant zu wissen wer oder ob überhaupt jemand kommt, könnt ma ja evtl. mal zusammen bisschen glühen!
    Und wer nicht weiss was das is (wusst ich auch net, klingt aber gut), http://www.enduro-pro.de -> Trainings -> Funduro Kronach.
    49 Eu, 10 Hektar Fläche, 4 Tage freies fahren von Schotter bis Hardcore.
    Hoffentlich hälts was es verspricht!:glotz:

Also bis dann, vielleicht sieht man sich ja beim :moped:

Psycho -- Markus

Wäääääh,

streut doch bitte kein Salz in die Wunde!!! Wäre nach dem IGE in Schweinfurt so gern auch den GCC mitgeglüht.
    Und dann muss mein Neffe hier Kommunion haben....grummel!!!
    Aber wartet nur bis zum nächsten mal!! *gg*
    Kommt jemand zum IGE nach Schlüchtern? Oder zum Funduro nach Kronach?

Mfg

Markus:dk: