Smith Warp ist auch super für kleine Helmausschnitte!

PSYCHO
Profi Mitglied
- Mitglied seit 29. April 2003
- Letzte Aktivität:
Beiträge von PSYCHO
-
-
Es war übrigens eine Sicherung ! Und zwar war die nicht durchgebrannt sondern hatte einfach nen Wackelkontakt. Deshalb sah die auch völlig normal aus
JT Katalog? gerne !
Adresse hast du noch?
Hallo Elektronik im offroadsport! Wobei ich die Lösung die wir dann hatten besser fand als den anderen Kack. Macht doch so nen coolen Schalter vorne ins Cockpit, den man erst aufklappen muss um ihn umzulegen! Wie in nem Kampfjet! :biggrin:Ja, hab ich noch...schick ich Dir mal.
-
Daß ihr auch immer stürzen müsst......tz tz....
Wer fährt, der auch fällt Olli!
Aber da ihr nur steht und Relais überbrückt und Benzinpumpen am laufen halten müsst....:biggrin:Btw...willst ma nen JT-Katalog geschickt haben?
-
Der 2-Weg Flexer ist gut, hab ich schon mehrmals verkauft und TATAAAAAA auch selber an meiner KTM dran!
-
JT Race Gear 2012
Herrlisch
-
Hi Leude!
Hach, so eine Anteilnahme!
Alle ausser LOU waren ja auch nett!
Aber ich kenn den LOU ja zum GlücK!WO IST DAS KETTENRAD LOU! hahaha
-
Hi Leute,
hab mich die letzten Wochen hier im Forum extrem dünn gemacht.
Hatte privat leider richtig richtig Pech anner Hacke kleben, irgendwie ist alles verreckt und alles was neu war ist dann gleich dazu verreckt und so kam eins aufs andere und noch mehr dazu!Sorry an alle die keine PN von mir zurückbekommen haben, sie es wegen einfachen Fragen oder wegen Teilen....Jungs, dat war keine Absicht und tut mir wirklich leid.
Jetzt gehts wieder aufwärts und ich werd wieder regelmässig hier sein...
Und jetzt...weitermachen und immer dran denken....rechts macht laut!
Grüße
Markus -
#84 bin dabei!
-
Mönsch Marcel, Powerwheelie is doch keine Aussage über die Leistung!
Da machst nen 12er Ritzel und nen 53iger Blatt drauf und dann geht das auch...
-
Hä? Die sieht doch trocken aus!
Die Öltropfen hängen doch eher an deiner Wasserpumpe untendran...ist vielleicht diese Dichtung undicht?
-
Ich mag längere Übersetzungen und bei so PS-Monstern eh.
DAher würd ich 13:48 oder 14:48 (hatt ich bei der alten 3hunni drauf) testen bzw. fahren.
Mir taugen diese kurzen Übersetzungen nicht...da dreht das Hinterrad nur zu schnell durch und bringt unruhe rein. -
....für die 2012er sind wieder gaaaanz viele im Anrollen
Glaub 1 oder 2 sind noch im Lager...also wenn Du brauchst... :cool:artus: Du machst auch alles kaputt. Aber überleg mal was ohne Hyde gewesen wäre!
Birne so platt wie nen Stück Papier!
-
So ein Käse!!!!!
80 Kilo is kein Gewicht für ne Hufo!
Das einzige Argument was für mich zählen würde, dass die Fahrwerke vielleicht für leichtere fahrer ausgelegt sind.
Aber das ist kein wirkliches Problem.Alle die das sagen sind zu 110% unfähig eine 125iger richtig zu fahren...so schauts aus!
-
Zu Punkt 3. gibts einfach Abhilfe: Modell ab 2009 kaufen! :biggrin:
-
-
-
Seite geht doch :verwirrt:
Soso, gehst Fremd? :biggrin:
-
Hm, ja gutäääää.
An das Drehzahlband der 250 und 300 kommt die kleine natürlich nicht ran...logo!
Auch ist die Spreizung der Gänge kleiner daher weniger Highspees und natürlich auch mehr Schalten.
ICh fahre meine mit 13:45 übersetzt, was ihr sehr gut steht. Zu kurz übersetzt finde ich sie auch zu Aggro und gerade in schwerem Geläuf dann nur noch digital zu fahren...also Blödsinn.
Was man extrem merkt sind die zwei Zündkurven, hab mir nen SChalter am Lenker gegönnt und schalte nun je nach Bedarf um.Gewicht ist natürlich Bombe. Wenn Du schon die 250iger leichter als die 300 findest, dann ist es von 300 auf 200 so wie von Motorrad auf Fahrrad....herrlisch.
Aber undbedingt vorher testen....vielen großen 2T-Hubraum fahrern liegt das aktive fahren mit der 200erter nicht. Da du aber von einer 250 4T kommst, sollte das schon klappen! :cool:
-
-
Tscha Bärnie!
Das hilft Dir nu auch nimmer!