Fireman Mitglied
  • Mitglied seit 23. April 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fireman

Moin el barto!
    Wenn Du wieder in der kalten Heimat bist, dann melde Dich doch mal wieder bei uns. Stellen dann rechtzeitig das "ier" kalt und grillen "ürstchen", wie in alten Zeiten!!!

Fireman :teufelgri

Tach zusammen!
    Immer noch mit Kopfschmerzen von der 50 Jahr-Feier kommen so langsam die Erinnerungen vom gestrigen Abend wieder....
    Ich hatte versprochen all Eure E-Mail-Adressen zu sammeln um einen Verteiler zu errichten um alle wichtigen Termine / News und Aktivitäten kurzfristig nochmal in Erinnerung zu rufen.

Also schickt mir doch unter fireman@owl-enduro.de eine kurze Mail mit Eurem Namen usw.

MfG
    Fireman (André) :teufelgri

Stimmt !!!
    Besonders Sitting Bull, Dany, Michael S, und allen anderen Danke für Ihren unermütlichen Einsatz!
    Besonders aber auch denke ich, ist Dennis G. zu erwähnen. Mit mir mitgefahren um ein paar Foto´s zu machen und sich dem schönen Endurosport zu fröhnen und ruck-zuck mit einer gelben Fahne versehen zum Streckenposten befördert :cool:
    Persönlich habe ich mich über das Wiedersehen mit allen Forenmitgleidern usw. gefreut. Nochmals Grüße an Frank, Gregor (hoffe die Maschine lief wieder?!?), Dörty, Exc 300 usw.....

Hoffe wir sehen uns bald alle wieder!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von shredder
    ....den in seinem Profil steht unter bikes: "keines"

DAS STIMMT NICHT!!!!!

shredder

Vielleicht meint er ja, dass er "keines" selber bezahlt hat ?!?;)

Fireman:teufelgri

Zitat

Original geschrieben von Andre J
    Lieber 2std durchfahren,als nach zwei stunden aufzugeben ;)

jo oder 4 Std. durchfahren mit 2 kleinen Tankpausen und dann 3 Tage Muskelkater :D

Treffen des MSC ist soweit ich noch weis am Fr. 05.03 nach dem Sport.

Mahlzeit!
    Ich bin mal gespannt, was ich beim Arzt zahlen darf...
    Als Privatpatient sollte ich das eigendlich ohne jegliche Zuzahlung hinbekommen-denke ich....
    Schon schlimm genug dass ich jetzt 40€ pro Rennen zahlen muss- da ist für den Arzt kein Geld mehr da !!!

Moin moin!
    Natürlich komme ich auch....zu Butzner :cool:

Kann doch meinem Kumpel Orti nicht alleine lassen.

Nicht wahr Orti ich kaufe Dir eine Husky scheinbar ab und bekomme dafür die vereinbarte "Orti-verkauft-alles-Provision"- oder war das geheim und sollte hier nicht verraten werden? :cool: :kuck:

Moin!
    Auf der Weihnachtsfeier ging eine Liste herum, auf der sich Interessierte eintragen konnten. Ob nun Trainingseinheiten in der Sporthalle zustande gekommen sind, weis ich leider auch nicht- geplant war es jedoch.
    Frag doch bei Rainer K. mal nach. Der kann Dir sicher Deine Frage beantworten.

Gruß
    Fireman:teufelgri

Moin!
    Der Onkel von meiner Freundin arbeitet bei einer solchen "Gas-Firma". Er selbst fährt einen Vito, der auf Gas umgerüstet ist als Firmenfahrzeug. Laut seinen Aussagen ist dieses nur bei Benzin-Fahrzeugen möglich (jedenfalls Flüssiggas). Und Flüssiggas ist immer vor Erdgas zu wählen, da dieses besser komprimiert werden kann und kein Riesentank wie beim Erdgas erforderlich ist. So ein Flüssiggastank kann u.a. auch in der Reserveradmulde verbaut werden.
    Der Benzinmotor übernimmt die ersten Kilometer und dann schaltet der Gasantrieb ohne nennenswerte Leistungsverluste (beim 140PS-Vito) automatisch um.
    Bislang gab es beim Umbau noch Zuschüsse und nach ca. 20.000-30.000 km war die Sache rentiert, d.h. ca. 2 jahre.

Wenn weiterer Bedarf besteht kann ich mich gerne weiter schlau machen (p.Mail).

Und O.P.A. hat schon recht. Selbst im kleinen ländlichen OWL gibt es ausreichend Gas-Tankstellen....

@ Sitting Bull:
    Wieso brauchst Du einen der ein Foto von Dir macht?
    Ich denke Du wirst von Sataliten überwacht?!? :biggrin:
    Frag doch Euren "Dorf-Sherriff" ob Du ein paar nette Abzüge haben kannst...;)