- Männlich
- aus Austria
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Beiträge von M.C
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Hallo!
Ich bin früher (bis 2007) jahrelang Endurobewerbe gefahren und bin seit 2006 Trialer!
Es ist einfach entspannter und gibt sehr viele Trainingsmöglichkeiten außerhalb der Wettbewerbe in Österreich.
Fahre jetzt mit der Trial im Monat mehr (mehrmals die Woche) als mit der Enduro das ganze Jahr.
Auch die Bewerbe sind viel familiärer.
Und es war schon eine große Umstellung von der Endurotechnik hin zu der Trial.
Sind schon zwei paar Schuhe.
Bin voriges Jahr mal eine 20er Vertigo beim Bewerb zur Probe gefahren und die Gasannahme war mir viel zu träge.
Kann man Software mässig sicher einiges machen mit der Einspritzung.M.f.G
Clemens
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werden die wirtschaftlichen Folgen von Corona viel stärker als bei uns ausfallen....Auch wenn KTM nicht übernommen hätte wäre es spätestens jetzt sowieso vorbei bei GASGAS!
M.f.G
Clemens
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Wenn Du zwei, drei Jahre von der Bildfläche verschwindest, sind andere vorne. Das holt man so schnell nicht wieder auf.
Aber nicht beim Trial!
Da finden Innovationen und Neuentwicklungen aller Hersteller eher in Zeitlupe statt.M.f.G
Clemens
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Ist auch von der Homepage verschwunden!
Vielleicht ist sie im Moment gar nicht erhältlich.M.f.G
Clemens
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https://gasgas.com/en/trial/547/40/txt-racing-2019
Naja, ab 2019 hat sich schon einiges getan!
M.f.G
Clemens
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Im Trialbereich muss was geschehen, den TRS, Vertigo usw... haben richtig was gemacht bei ihrer Modellreihe!
M.f.G
Clemens
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Jedenfalls beginnt ja bald die "MXGP" und "WESS"wo sie ja werksmässig unterwegs sind und da wäre nicht schlecht wenn sie mal Motorräder rausrücken!
Außerdem soll ja auch eine 2020er TXT GP rauskommen.M.f.G
Clemens
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https://www.todotrial.com/en/n…n-de-recambio-gasgas.html
Übersetzer:
KTM gibt Veränderungen in der Verteilung des Ersatzgasgases
KTM
hat angekündigt, Veränderungen in der Verteilung von Teilen, die
Nachrichten, die durch interne Diffusion an seine Distributoren erteilt
wurde, wurde von einigen falsch interpretiert, die fälschlicherweise die
Nachricht von einem Waffenstillstand Verteilung der Teile für die
Modelle freigegeben haben vor 2019, als es in Wirklichkeit ist es nicht.
Dann klären wir Fehlinformationen verbreitet vor.
ieser
Woche Händler Gas Gas ist weltweit einen Brief von KTM empfangen, wo
das Datum vom 31. März 2020 eine gesetzt Änderung bei der Verteilung von
Ersatzteilen und Motorrädern. Dies
zeigt Erklärung vom 1. April 2020 wird das neue Unternehmen Gas Gas
Motorräder Gmbh sein, die ab Vertrieb von Motorrädern und Ersatzteilen
für 2019 Modelle durchzuführen. Das
neue Unternehmen ist das Joint Venture von Torrot / Gasgas mit einem
Anteil von 40% und KTM Motorrädern mit einem Anteil von 60% erstellt.Dies
wird von einigen Händlern in Nordamerika, auf die Fehlinterpretation
der Nachrichten geführt, die Ausbreitung rasch in sozialen Netzwerken
auch in Südamerika und später nach Europa, die fälschlicherweise der
Einstellung der Tätigkeit Gas Gas / Torrot von 31 interpretiert März und
die totale Kontrolle über KTM.Hier ist , wie es seinen Kunden einige Händler mitgeteilt: „Hallo Gas Gas Reiter Heute sind alle Händler Gas Gas erhalten haben , den Brief , den wir alle wussten , dass es kommen würde, es war nur eine Frage der Zeit , Der Brief gibt den Abschluss von Gas Gas ein .. vom 31. März 2020 ab dem 1. April 2020 nimmt KTM volle Kontrolle. der schwierige Teil ist , dass alle vorherigen Teile bis 2019 Teile für Motorräder über nicht mehr KTM verteilt. "
Dann
erklärte, dass dies bedeutet, dass das neue Unternehmen nicht Teile für
die Motorräder verteilen vor 2019 hergestellt, dh bevor Gas Gas durch
KTM kaufen. Aber die
Realität ist, dass, wenn in der Tat des neue Unternehmen Gasgas
Motorräder Gmbh nur Motorräder verteilen und Ersatzteile für die Modelle
ab 2019, das alte Gasgas / Torrot weiterhin Teile für die
Vorgängermodelle zu verteilen und sicherzustellen, Versorgung an den
mindestens 10 Jahre als Marke das Gesetz.nige Händler Gas Gasdie Fehlinterpretationen der internen Anweisung folgten sofort angekündigtdass sieVerteilung weiterhin die Lager sie in ihren Geschäften haben.
Offensichtlich
ist der Alarm durch diese Fehlinterpretation der Nachrichten erzeugt
ist hoch und von Todotrial hat auch zunächst eine Geschichte
veröffentlicht, die diese Fehlinterpretationen geführt, die jetzt
passieren breiten sie mit der realen Version zu korrigieren, nach einem
Telefongespräch mit Jordi Arilla, Direktor von Gasgas / Torrot und
Fabian Simmer, der das Joint Venture mit KTM führt konsolidiert durch
die neue Gesellschaft Gasgas Motorräder Gmbh.Kurz
gesagt, können Stammkunden von Gasgas völlig ruhig sein, denn das
einzige, was, dass nach 2019 die Gas Gas Minen von KTM werden verteilt
und verteilt werden frühere Modelle von Torrot wie vorher geändert hat. -
Von den spanischen Trial-Hersteller wird es überhaupt keiner sein, die kämpfen selber alle ums "Überleben"!
M.f.G
Clemens
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Das sind noch eigenständige GasGas-Modelle und haben noch nichts mit KTM zu tun.
Die Fotos befinden sich schon seit Sommer 2019 auf der GasGas Page.
Wieweit die 20er Modelle überhaupt gefertigt und sogar ausgeliefert wurden steht in den Sternen.M.f.G
Clemens
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Interessant, Emma Bristow und Dougie Lampkin!
M.f.G
M.C
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Naja, bin ja erst 2 Stunden und das bei Temperaturen knapp über Null gefahren.
Da kann man noch nichts großartiges sagen.
Der größte Unterschied ist die Leistungsabgabe des Motors.Was bis jetzt auffällt:
Die ganze Trial ist schmäler/zierlicher gebaut als die Sherco.
Das Getriebe ist herrlich weich zu schalten und es hackt nichts.
Der Motor setzt sehr weich ein und lässt sich unten herum schön kontrolliert fahren.
Die Sherco hängt von Anfang an schon sehr aggressiv am Gas.M.f.G
Clemens
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So, habe jetzt mal von Sherco auf GasGas gewechselt:
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Quelle: Dirtbiker Mag