Pfaeffingen Mitglied
  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 31. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pfaeffingen

    Aral Ultimate geht immer, da es wohl relativ gute Kühlungseigenschaften hat. Ansonsten einfach Super Benzin mit Motul 710 oder einem ähnlichem vollsynthetischen Zweitaktöl.


    Nur kein Motul 800. Das ist fürs „rumtuckern“ nicht gut geeignet, da es bei wenig Drehzahl schlecht verbrennt und Reste hinterlässt.

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verwende nur vollsynthetisches 2T Öl. MOTUL oder CASTROL RS

    500er würde ich wohl auch nehmen, denke aber eine 250er ist einfacher zu fahren im Wettbewerb und ich bin auch nicht bereit die 500er Preise zu bezahlen. Das geht mir einfach zu sehr durch die Decke.


    320er ist das Maß der Dinge :yeah:

    moin. Ja die GM 500 war nicht günstig, aber ich bereue keinen Cent.

    Moin Schlusi, mich wundert, dass M 10 Schrauben/Muttern mit demselben Drehmoment festgezogen werden wie M 8. Die 500er hat doch nicht nur stärkere Stehbolzen, sondern auch mehr Druck auf'm Kessel.

    Trotzdem danke Dir.

    HALLO; mit welchem Anzugsmoment/Drehmoment werden die Zylinderfußmuttern M 10 angezogen?

    Gruß aus Stuttgart