grimreaper Mitglied
  • Mitglied seit 22. April 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von grimreaper

Verkaufe wg. Hobbyaufgabe meine CRF 450, Modell 2007.
    Motor wurde 03/2013 bei Sarholz KTM für über 2000,- überholt (Wössner Pleuelsatz, Wössner Kolben, Kurbelwellenlager, alle Motor-Simmeringe, Dichtsatz, Kugellager Ausgleichwelle, Reib-und Stahlscheiben der Kupplung, Kupplungskorb, Ansauggumi, Rechnung vorhanden), seitdem aus Zeitmangel nur knapp 10 Betriebsstunden gefahren.
    Letzter Öl-und Filterwechsel 02/2014 vor ca. 4,6 BS)
    Alle Verschleißteile sind i.O.
    Verbaute Extras: Racetech Handschützer, Gabelschnellentlüfter, AXP Motorschutz (gekauft 04/2014), ARC Flex Hebel (01/2013) , WRP Taper X Lenker und Lenkeraufnahme, ZAP Fussrasten und Schalthebel, fast nagelneuer HGS Auspuff und Krümmer (03/2014).
    Mit Zubehör: Dreiecksständer, Hubständer, ein paar Ölfilter, neuer Luftfilter, Luftfilterkastenabdeckung, org. Schalthebel
    ernstgemeinte Angebote gerne per Telefon oder Email. crf 450_verkauf@web.de Tel: 01636928804
    Standort : 53332 Bornheim
    VB 2799,-

Wg. Kauf einer Adventure steht meine sehr gepflegte LC4 zum Verkauf. Baujahr 2001.
    Das Sondermodell Sixdays beinhaltet von Werk aus das Fahrwerk dert Supercompetition mit den langen Federwegen, Handprotektoren und Motorschutz. Die Gabel wurde letztes Jahr überholt. Eine Inspektion ist grade gemacht. Das Motorrad hat erst 13148km auf der Uhr. Der Motor, der aus einer Adventure selben Baujahres stammt knapp 29TKM.
    Das Motorrad ist sehr gepflegt mit den org. Plastiks in schwarz und Silber.
    Preis 3333,- VB oder ggfs. Tausch gegen 350 oder 450 ccm Crosser.
    Gruß Thomas
    Tel: 01636928804
    Standort: Bornheim bei Köln

Verkaufe meine Knieprotektoren Force von Thor. Habe sie zu Weihnachten bekommen, passen mir aber nicht gut. Wurden nur einmal getragen. OVP und Rechnung sind vorhanden. Aktueller Neupreis 80-90,- EUR.
    Preis: 60,- inkl. Versand.
    mail: th.-schmitz(at)web.de

Gruß, Thomas

Mein Freund Chris verkkauft seine KTM 250 SX-F. Er ist Erstbesitzer und hat sie nur 40 Betriebsstunden gefahren.
    Das Motorrad wurde nur im Hobbysport gefahren und hat keine Rennen gefahren, es ist in absolutem top Zustand.
    Einiges sinnvolles Zubehör ist verbaut und wird mit mitverkauft:
    Die Gabel wurde von Franz-Racing Suspension optimiert, Kühlerprotectoren sind dran, genauso wie ein Alu-Motorschutz, Rahmenschützer, Lenkerpolster und der Kupplungsnehmerzylinderschutz. Ein 2. Luftfilter ist auch dabei. Die Reifen sind neuwertig!
    Alles zu sehen und zu kaufen in 53925 Kall in der schönen Eifel :moped:
    Email: chris-hecker@web.de
    oder 015782118371
    Der Preis ist 3300,- EUR VB
    Bilder findet Ihr unter mobile.de

hallo,
    ich verkaufe zwei Därr Alukoffer, welche an Vorder-und Rückseite mittels Alublech verstärkt wurden und zahlreiche Verzurrösen besitzen. An den Koffern ist das Därr Befestigungskit für Hepco Becker Träger montiert, alle Schlösser sind gleichschliessend. Innen sind die Koffer mit Kunststoff verkleidet, gegen Aluabrieb. Die Befestigung für Hepco Becker ist natürlich auch demontierbar, dann kann man die Boxen auch an andere Träger machen.
    Preis 250,- + Versand 15,- oder Abholung in Bornheim bei Bonn.
    Tel: oder th.-schmitz(ät)web.de

-----------------VERKAUFT----------------------------

hallo,
    ich verkaufe zwei Därr Alukoffer, welche an Vorder-und Rückseite mittels Alublech verstärkt wurden und zahlreiche Verzurrösen besitzen. An den Koffern ist das Därr Befestigungskit für Hepco Becker Träger montiert, alle Schlösser sind gleichschliessend. Innen sind die Koffer mit Kunststoff verkleidet, gegen Aluabrieb. Die Befestigung für Hepco Becker ist natürlich auch demontierbar, dann kann man die Boxen auch an andere Träger machen.
    Preis 250,- + Versand 15,- oder Abholung in Bornheim bei Bonn.
    Tel: 0163 6928804 oder th.-schmitz(ät)web.de

Auspuff ist verkauft!!!

Hi,
    habe für einen FReund einen Twister gekauft, er hat sich aber für einen anderen Topf entschieden, daher verkaufe ich ihn wieder. Passt auf alle Africa Twin RD07 und RD07a inkl. Verbindungsrohr aus Edelstahl.
    Neu kostet der Dämpfer so um die 400,- EUR. DB-Eater ist herausnehmbar (jedenfalls theoretisch, da er irgendwie klemmt) aber auch so ist der Sound echt schön dumpf dunkel und grollend---und legal...
    Der Topf wiegt insg. nur 3,9kg der Originale 7,1KG. Er ist oval und schmal, was ihr perfekt macht zur Montage von Kofferträgern.
    Preis ist 140,- inkl. Versand. Dafür habe ich ihn auch gekauft.
    Bilder gerne per Email.
    Gruß, Thomas
    Tel: 0163 6928804

Hi,
    verkaufe meinen kaum benutzen Motocross Helm von X-Lite.
    Der Interceptor wiegt nur 1250gr. und hat einen Doppel-D Verschluss. Der Helm ist aus hochwertigem GFK hergestellt, das Coolmax Futter ist herausnehmbar und waschbar.
    Grösse ist S. Die Progripbrille ist ein paar Jahre älter und insgesamt nicht mehr die schönste, aber sie funktioniert.
    Gruß, Thomas

PS: Farbe ist blau, Bilder gerne per Email

Hi,
    verkaufe meinen kaum benutzen Motocross Helm von X-Lite.
    Der Interceptor wiegt nur 1250gr. und hat einen Doppel-D Verschluss. Der Helm ist aus hochwertigem GFK hergestellt, das Coolmax Futter ist herausnehmbar und waschbar.
    Grösse ist S. Die Progripbrille ist ein paar Jahre älter und insgesamt nicht mehr die schönste, aber sie funktioniert.
    Gruß, Thomas

Hi,
    wg. Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen Cross Helm. Es ist ein X-One Interceptor Gr. S
    Ein sehr leichter Helm aus Fiberglass mit rausnehmbaren und waschbaren Futter aus Coolmax und Doppel-D Verschluss und natürlich ECE Norm 22/05
    Neupreis war knapp 200,- EUR. Ich habe ihn wirklich kaum benutzt!
    Versand möglich. Anprobieren auch :) (wer in meiner Nähe wohnt, Köln/Bonn)
    VB 80
    Auch verkaufe ich meine Scott MX Brille.
    Sie hat ein klares Glas mit montiertem Roll-off, Mudflap und Tear-offs sind auch noch mit dabei.
    Neu kostet sowas gut 50-60Teuros. Ich hätte gerne 20,- (+ evtl. Versand)
    Gruß, Thomas
    PS: Fotos per email vom Helm möglich. Schickt mir eine Email (th.-schmitz@web.de)
    PPS: Helm und Brille sind grösstenteils blau