nochma:
wessen anbaukit is richtig rum, und isses sehr schlimm wenns falschrum is, bzw was hat welche anbauart für nachteile??

Steve-o
Profi Mitglied
- Mitglied seit 3. April 2003
Beiträge von Steve-o
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin aus at
Was mich wundert ist das es hier überhaupt recht kultiviertKTMs schon fast ein Proletenmoped,
Bergs nie laufen,
Huskis dauern pleite,
TMs keiner haben will,
Suzuki sowieso das Allerletzte ist
GasGas schlampig zusammengeschustert werden,
man sich Yam-Ersatzteile nur mit Kredit leisten kannsollte eh schon jeder wissen....
DESWEGEN fahr ich honda!!!!!!
MUHAHAHAHA -
fährter nichmehr?!:(((
schick die video url ma an subaru! die vids können se für werbezwecke benutzen!
vielleicht sponsorn die euch dann ne neue kiste!!:)wodran liegts denn das die kiste nichmehr läuft?! is das nich mitn paar teilen vom schrottplatz zu beheben?!
-
evtl zieht er irgendwo falschluft???!!
also irgendwo en schlauch porös oder ne klemmung net gaz dicht oder sonstwas..?!
klingt nach derb zu mager/ zuviel/ zu kalter luft! -
WICHTIG!!!
ich hab meine lenkerklemmung genau andersrum! also die ausfräsungen nach aussen angebaut!! is das schlimm???!!!!
hat das vor oder nachteile?!?!
-
tipp:
die nadel höher hängen das die karre mehr sprit bekommt heißt: den clip auf der nadel runtersetzen!!!!
andersrum wirds magerer! -
jau, dan bekommt er schon bei halbgas mehr sprit, das heißt schon während dem gasgeben bekommt er mehr! bei meiner 80er hats geholfen!
-
die deutschen 4bl modelle sind alle gleiche! also sachs xtc, zz, zx, lc2, dt, tzr usw sind gleich! nur die ital 4Dl modelle oder so haben nen stärkeren motor, ichg laub mit komplett anderm zylinder!
alle angaben ohne gewähr, ich bin sowas nie selbst gefahrn, und hab das alles nur am rande im dt forum mitbekommen.
-
ich warte die ganze zeit auf regen! und mein mt32 erst;)
der mag das trockene überhaupt net!! -
-
naja wenn sie die endgeschwindigkeit prüfen machts ja nix! wenn sie mit 15ps aber offener vmax eingetragen is..
also das is ziemlich unwahrscheinlich dasses das merken! grad wenns ne offene 125er is haben die grünen net so viel interesse dran!axo der dt bzw minarelli 4bl motor hat in ner komplett offenen dt 18PS, die LC2 hat nen andern auspuff und vergaser und luftfilterkasten und so, also es kann gut sein das sie mehr hat, aber ich glaube net an die 26PS
jemand der an ner DT alles bis auf vergaser und zylinder getunt hat also luffi bedüsung, auspuff membranen und so nen scheiß hatte 24PS also wird die lc2 auch nicht mehr haben!
muss man halt aufn prüfstand gehn!
aber auch wenns nur 20PS oder so sind! die geht schon gut genug ab fürn anfang! 20ps sind schon ne menge!
mit nem komplett anderm auspuff wie spes zb hat die lc2 sicher über 25PS!
aber PS entscheiden im gelände auch net! ob man da jetz 20 oder 30ps hat is egal, es wird immer welche geben die dich mit 10ps weniger immernoch plattmachen;) -
erstma weiterhin gute besserung!
ZitatOriginal geschrieben von FrankSt
Ja, scheint soweit Ok zu sein.
Freitag nachmittag haben sie mich aus der Klinik entlassen.
Jetzt erstmal zwei Wochen mit Orthese und Krücken, dann nochmal vier Wochen nur mit Orthese rumlaufen. Das Ganze begleitet von ambulanter Reha.
Kann das Bein noch nicht komplett strecken und gerade mal etwas mehr als 90° anwinkeln, dann tut's weh.
Gestern durfte ich das Bein zum ersten Mal unter die Dusche halten. War ja noch die ganze orangene Jodlackierung drauf. Zusammen mit der der Schwellung und dem rasierten Knie sah das ganze irgendwie aus wie eine Kreuzung aus einer genmanipulierten Möhre und einer Presswurst.hehe zu deinem bein stell ich mir grad den geruch vor*urgh*;)
-
die lc2 hat den minarelli 4bl motor wie sachs zx/zz und yamaha dt.. der hält daher ziemlich lang und als anfänger im gelände reicht die leistung auch! also die lc2 is denk ich mal schon die richtige für dein einsatzgebiet!
-
bei der lc2 weis ichs net genau!
also mit 15PS aber offener endgeschwindigkeit geht auf jeden fall, für komplett offene leistung musste kucken obs da von ktm en mustergutachten gibt
für die DT (gleicher 4bl motor) gibts von alphatec en gutachten für 24ps oder so..
damit is das dann kein problem mehr!..
die karre hat offen und ungetunt übrigens wenns hoch kommt 20PSalso wie gesagt am besten bei ktm fragen!
-
der webspace wird halt ab und an geräumt und die bilder sind dann öffentlich hochgeladen, dh jeder kann sie sehn, aber um sie ins forum zu setzen reichts allema!
übrigens der webmaster is auch hier im forum!
-
aber zwischen 250 und 400 is der unterschied der rotierenden massen ja net soo heftig....
aber diese massenträgheit wirkt auch nur dann wenn man sie net braucht!
ds motorrad wird schwerfällig durch, aber umfallen tuts trotzdem noch! scheiß physik:biggrin:
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
Gespannter Stacheldraht
Nagelbretterhehe jau.. sowas gibts hier auch, aber ich glaub hier sind die jäger net so schießwütig... oder ich hoffs.. naja.. die sind eh immer zu voll..
aber was bitte macht ein förster mit gewehr??!
jäger--> schießen
förster--> gehn im wald spaziern und kacken leute an..
??!!war ma auf ner schießbahn und da hat ein jäger, mit ner schrothflinte in der er so ne dicke bleimuffe geladen hat, ne 14cm panzerglasplatte DURCHSCHOSSEN
also mit so nem 50g bleigeschoss, cal 12mm oder so.. also son richtig fettes teil..und als ihn einer gefragt hat wofür er sowas hat und warums sowas gibt hat er geantwortet: das is für förster die sich hinter dicken bäumen verstecken..
dh: förster--> nicht jäger freunde bzw gegenteil???!!
.. nach 2 schüssen mit den bleimuffen teilen hatte er übrigens nasenbluten vom rückstoß;)
-
hmm das wär ja schon was;)
is der aus alu?!hast du/ kannst du evtl mal fotos von machen?!
an sich wär ja schon interesse da:)
-
für die originale auspuffanalge braucht man eigentlich den schnorchel nicht runterzumachen, weil sonst eben in unteren drehzahlen das gemisch zu sehr abmagert!
wenn die dt nen tuningkrümmer drauf hat und sehr hoch dreht isses nötig den schnorchel abzumachen, meiner meinung nach beim originalkrümmer nicht..wenn du den schorchel trotzdem unten lassen willst is der vergaser relativ schwer abzustimmen! da musst du en kompromiss aus leerlaufgemisch, nadelstellung und eben der HD finden!
also was ich an deiner stelle probieren würde wäre die vergasernadel ein oder 2 clips hochzusetzen! es kann sein das das hilft!
-
ich mach bei meiner (nicht mit deiner vergleichbaren) XR 400 alle 800km ölwechsel, aber bei ner yz die wahrscheinlich nur auf der crosstrecke bewegt wird sollte das wohl doch häufiger sein;)