Steve-o Profi Mitglied
  • Mitglied seit 3. April 2003

Beiträge von Steve-o

    hat die auch ein bremslicht?!
    oder muss man für bremslicht ne 2te fassung reinmachen?!


    thx für die gute idee!


    ... bei meinem jetzigen heck liegt die birne seitlich drin, ob das mit den leds dann funktioniert..
    mmh auf jeden fall ma probieren!

    hab so en acerbis heck dran, und da geht wirklich bei jeder geländefahrt auvch wenns nurn feldweg is die birne kaputt!


    überpsannung oder so schließ ich ma aus, hat die birne mit dem original 10kg heck auch ned gemacht!


    das heck is halt ziemlich weich und 'wabbelig' und ich hab das gefühl das das nummernschild wackelt und dann gegen das rücklicht haut bzw durch das wackeln die birne kaputt geht..
    was kann man da machen?!
    ohne nummernschild wollt ich jetz net fahrn und en kleineres nummernschild wollt ich auch net unbedingt!


    gibts da irgendwelche tipps oder tricks?!


    thx schonma


    stefan

    mmh.. meinste??!
    dann kuck ma was en pirelli mt32 in 120/100-18 und was en s12 130/80-18 kostet!
    der michelin is fast überall für unter 60€ zu bekommen, der pirelli kostet häufig über 65....

    entweder yam händler, aber irgendwo steht im brief oder schein oder am rahmen die farbnummer(beim auto jedenfalls):dk:
    dann zum auto zubehör laden gehn und farbe mischen lassen!
    oder halt im farbenladen oder so..

    neue erfahrungen von mir:


    der mt 32 hinten ist ok, aber könnte für den preis wirklich mehr bieten!
    leider wars hier die ganze zeit trocken und ich konnte ihn bisher nur auf trockener erde und staubigem sand testen, aber alles nicht so wirklich überragend!


    ich werde mir als nächstes wieder den s12 kaufen, den man sogar noch billiger bekommt!
    der kann fast alles, und hat einiges länger gehalten als der mt 32 wird!


    vorne hab ich nach wie vor den mt18 HD, der is zwar grip-mässig net so der hammer, aber hält schön lang, und kostet wenig!


    ...
    stefan


    *deraufregenhoffende*

    schalthebel hält immernoch!


    haste den kommentar von dem kmx fahrer mitbekommen?!


    'der is so verrückt.. das MUSS halten':)


    edit: warum hast du eigentlich ne 94er und ne 99er wenn du letztere eh nie fährst?!
    is dir die zu schade für sowas?!

    hehe falls ich mit hinfahr.. bei mir kofferaum is noch platz für son kindermopped!:biggrin:


    aber vorteil der kleinen maschine: andere bleiben ab baumstämmen hängen, du hebst das moped drüber;)

    was hälste davon beim cannonball mit der kinderhusky mitzufahrn?!
    damit kannst du qausi nix anderes als gewinnen!


    zumindest wärn die blicke der anderen interessant;)

    Zitat

    Original geschrieben von Huskybrenner
    Pfeiffe ! Du hast zu früh abgedrückt und meinen geilen Stoppie nicht mit auf dem Foto.:grr:
    Und den Drift vor der Garage auch nicht. Bist ein schlechter Fotograf.....;)



    so??!!:D


    @ ludo: das is beim dirk vor de haustür!
    genau wie das gelände! das is siegen neunkirchen..

    *michgemeldethab*


    hehe.. wisst ihr auch was der dirk in seiner freizeit macht??!!


    er klaut kindern ihre motorräder und macht ganz komische sachen damit *gggggg*



    .. damit hat er alle ziemlich beeindruckt;)
    klick

    Zitat

    Original geschrieben von TioPepe
    @ Steve-o


    Meen Jung, da tüdelst du ein bischn Draht rum, dann hält das schon...
    ;)


    jo normal! das geht noch ma.. oder 2 ma;)


    aber ärgert mich voll! das schöne heck grad erst ne woche dran und heut mittag gleich kaputt gemacht:dk:

    ich denke ma für motoren wird jeder händler selbst auch ohne ebay genug abnehmer haben, und wenn die die motoren nicht bei ebay reinsetzen können die auch die preise hoch halten!
    aber was mit den rahmen ist kann ich mir nicht erklären...


    aber ich denke eh wenn einer so viele ktm teile verkauft braucht er automatisch en gutes alibi warum er das macht und woher er die teile hat, weil das ja jeder merkt, und erst recht en evtl bestohlene