754 gibts auch in "grün"
Dann brauchbar für geradeaus den Berg hoch und so. Seitenhalt leider nicht vorhanden.
754 gibts auch in "grün"
Dann brauchbar für geradeaus den Berg hoch und so. Seitenhalt leider nicht vorhanden.
Habt Ihr schonmal den alten Trick probiert, das System längere Zeit unter Druck zu setzen? (einen Kabelbinder über Bremshebel & Gasgriff zu machen)
Das hat bei den Brembo Armaturen Wunder gewirkt wenn der Druckpunkt matschig war. Aber fragt mich nicht, was dabei genau passiert - ich kann es mir nicht wirklich erklären.
.. ich gestern nen richtig harten Abschlag hatte, die ganze linke Seite "blau" gefallen, Helm und Moped kaputt, nach dem Symptomen zu beurteilen, ne leichte Gehirnerschütterung. Richtig Gedanken mach ich mir aber um meinen rechten Daumen, der sieht gar nicht gut aus.
Besekassel?
Gute Besserung!
Wieviel Weisheit und Wahrheit doch tatsächlich in der Aussage von meinem KFZ-Meister Kumpel steckt... "Finger weg von den 3 F - Ford, Fiat, Franzosen"
in welcher Position ist die Druckplatte montiert worden?
Wurde die Tellerfeder getauscht?
Rentnercup 2022
Tragbare Ladegeräte, Power Bank | PowerOak - PowerOak UG
da gibts ganz nette Systeme.
Man kann zB Kühlschrank oder andere Geräte mit gut planbarem Stromverbrauch einfach an so eine "Oak" hängen und diese über passende PV täglich wieder laden...
Wenn man Gegenrechnet lohnt es sich "noch" nicht wirklich, weil die Geräte eher hochpreisig sind. Man kann sie aber tragbar und unterwegs nutzen (zB im Fahrerlager), damit fällt es bei "uns Offroadern" vielleicht in die Kostenstelle Enduro/MX und das Gewissen ist beruhigt....
Demnach hätte China "nur" 20 Milliarden Überschuss gegenüber D.
interessant wirds hier:
Zitat
Die deutschen Exporte nach China betrugen 95,9 Milliarden Euro. Deutsche Hauptexportgüter waren vor allem Maschinen, Kfz- und Kfz-Teile, Elektrotechnik und Chemie.
Größter Punkt sind Maschinen (=Investitionsgüter).
Und was kommt zurück? Wegwerfwaren und Unterhaltungselektronik mit einer Halbwertszeit von max. 2 Jahren, eher Monaten.
Man braucht nicht viel Fantasie, um das Spiel ein paar Jahre weiter zu denken.
klingt nicht gut.
Oder zum Beispiel mal Verbraucher aufklären, zum Beispiel wie in China produziert wird, und wieviel von dem ständigen cashflow EU -> China wieder zurück kommt... Der Westen kauft sich arm...
Bist du da sicher? Meine Sidi sind Made in Romania...
Stimmt!
Alpinestars kommen aus China oder Vietnam (Infos aus dem WWW, habe selber keine zum Nachschauen.)
Die Herkunft muss auch erstmal nichts mit der Qualität zu tun haben. Ist eher eine Gewissensfrage. Ich denke die Chinesen sind nicht bereit unsere Gehälter weiter zu bezahlen, wenn sämtliche Wertschöpfung aus Europa nach China verlagert worden ist...
Gaerne sind die einzigen die noch in Europa herstellen.
Bei Leatt steht überall Südafrika als Herstellort - außer in den Stiefeln selbst, da steht dann made in Thailand...
Yay,
ich bin gerade nach 18 Jahren Gaerne auf Leatt 4.5 umgestiegen.
Muss sagen, das erste Tragegefühl war schon echt gut. Bin insgesamt erstmal zufrieden, machen auch einen kleineren Fuß aus die Gaerne, die mir immer etwas klobig vorkamen.
Aber habe sie auch erst 10bh an gehabt... bin gespannt ob ich sie auch so schnell kaputt bekomme....
bin die Modelle gerade mal "optisch" durchgegangen. Die neueren (schwarzen) können auch 20% Wasserstoffbeimischung habe ich gerade gesehen. Ich habe noch eine weiße, die können das wohl nicht...
Hast Du schon einen doppelwandigen Kamin?
Ich habe seit 2 Jahren eine Buderus Logamax. Funktioniert problemlos und die Steuerung ist recht intuitiv zu bedienen, das finde ich einen großen Vorteil. Das sind so Geräte, wo man alle paar Monate / Jahre durchs Menü tippt - wenn man da jedes Mal eine Anleitung braucht ist das super nervig.
Verkleidung ist jedenfalls von Honda geklaut.
Dafür ist die Stark Varg komplett geklaut
Ein Grund mehr - practice makes perfect
als würde ich mein Mousse und Reifen auf die ebenfalls vorhanden OEM -Räder der EXC um zumontieren
Das dauert keine 15Minuten...
Das würde ich notfalls in Schlüchtern vor Ort machen, bevor ich mit einer 20er Achse in der 25er Schwingenöffnung fahre...
- andersrum: je größer delta T desto schlechter!
Da hast du natürlich recht!