MarkRipp Leser
  • Mitglied seit 16. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MarkRipp

    Hallo wollte mal fragen, ob hier leute sind die aus m-v kommen und mir sagen können wo man dort gut mit einer enduro/motocross fahten kann, außer die bekannten motocross strecken. Ich habe auch schon die standortübungsplätze der bundeswehr ausgemacht. Habe auch schon gesehen das z.b in lübz bzw. südlich davon auch jemand quadtouren auf diesen gebiet anbietet, das heißt das man dort theoretisch fahren könnte. Aber ich weiß auch nicht ob die eingezäunt sind, kann ich mir aber nicht vorstellen, da einfach zu großes gelände, meist sind diese gebiete ja mehrere quadratkilometer groß. Wohne momentan noch in niedersachsen und ziehe in 2 wochen nach satow bei rostock. Auch das motorrad habe ich noch nicht, hab aber schon eine im auge. Ich entschuldige mich schonmal für die schlechte rechtschreibung, habe lese rechtschreib schwäche.

    VG

    Markus