tamburica86 Leser
  • Männlich
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 7. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tamburica86

Korrekt, die Schwinge ist auch eine neuere. Die alte originale Schwinge habe ich aber auch dabei in dem Teilekonvult.

Moin Jungs da habt ihr sicherlich recht ! Ich habe das mal aus dem Beitrag entfern bzw. ihn bearbeitet. Alles weiter haben wir per PN gemacht. Und ich denke anhand der Bilder kann man den Standort nicht zuordnen.
    LG

Moin ihc bin mit meinem Kumpel auch in der Dare Klasse angemeldet. Wir fahren auch per GPS, da es unsere erste Rally ist. Und wir absolut keine Erfahrung mit einem Roadbook haben. Haben Enduroerfahrung und sind auch viel per GPS auf dem TET unterwegs.

LG Andi

Moin, das ist ja cool, meine auch: ---------------- meine Garage !

Na dann kommen wir ja an einem Garagenkaffe nicht vorbei :)

Moin stelle mich mal eben vor:

Ich bin Andi, 34 Jahre alt und komme aus Hannover

Ich schreibe auch mal hier was dazu, da ich das gleiche Projekt gekauft habe :)

Und zwar eine KTM GS 250 aus dem Jahr 1987 und dazu noch eine fast komplette MX 250. Die GS wurde auch schon komplett zerlegt und teilweise schon begonnen hier etwas zu restaurieren. Hier mal das Konvult an Teilen was ich erstanden habe im Anhang. Würde mich freuen wenn wir hier im Austausch bleiben. Wir werden sicherlich gleiche Themen haben !

LG Andi