So mein Ihr Lieben.Vielen lieben Dank nochmal an Euch Alle.Es war definitiv die Cdi.
Bin jetzt schon ein paar Runden gedreht und möchte es im Frühjahr mit Töchterchen gern fortsetzen.
Danke nochmal und eine schöne Winterzeit Euch Allen
So mein Ihr Lieben.Vielen lieben Dank nochmal an Euch Alle.Es war definitiv die Cdi.
Bin jetzt schon ein paar Runden gedreht und möchte es im Frühjahr mit Töchterchen gern fortsetzen.
Danke nochmal und eine schöne Winterzeit Euch Allen
Leute ich danke Euch von Herzen.Letzte Probe war Hermes Paket von Solingen nach Fehmarn 2 Wochen👍
Entschuldigung an den Verkäufer nochmals auch hier aber das Beste ist…..
Kati läuft…..
Ich bin total happY😂☺️☺️☺️
Also die Cdi war es definitiv.Das letzte aller getauschten Teile😂😂😂
Muss schnell zusammenschrauben und nochmal fahren….
Melde mich später nochmal.Yiepiiieeeee
Moin Leute,
nur eine Meldung vom Stand der Dinge.
Cdi sofort gekauft und bis heute nix da.Konversation sehr schlecht mit dem Herrn und ich schon mehr als positiv beeindruckt von dem Ganzen😬
Wollte nur mal Meldung machen und signalisieren,das Ihr auf jeden Fall über den Ausgang meiner Kati-Lovestory informiert werdet.
Vlg
Hey Meik,
Mit E ist ja auch selten.Vielen Dank für Dein Zuspruch.Ne das mach ich auf jeden Fall👍Hab’s zwar nicht so mit dem Internet aber dafür noch eine Zeit mitgemacht,wo solche Dinge noch Wert hatten.
Cdi habe ich gekauft 👍Vielen Dank nochmal für den Tip.Hätte ich nicht soviel auf dem Zettel die nächsten Wochen,würde ich auch Dein Angebot sehr gerne Ernst nehmen.Aber ich wollte schon vor dem ersten Frost auch nochmal ne Runde drehen.Nun hänge ich bis über beide Ohren im ersten Frust fest😂👍
Man der Typ wo ich sie gekauft hat schmeißt an und top.Zu Hause lade ich ab und will das erste mal ,mal so richtig und nach 2,0km dann das und nix mehr anderes.Weiß noch nichtmal wie sie läuft ,wenn sie warm ist😂
Melde mich…
Ne hab’s hinbekommen und angefragt👍
Zitat
Jo das ja geil.Will haben??
Wo find ich die?
Sorry Leutz aber diese Internet usw….
Geschichten waren nie so sehr in meinem Interessenfeld.Falls hier schon der ein oder andere denkt,was ich für ne Leuchte bin😏😂
Oh ja👍
PN ???
01702850958
Moinsen,
So Masse direkt auf Motor gelegt ,etc…
Nun springt sie nur ganz kurz beim kicken an und gleich wieder aus🤔
Nein Cdi habe ich noch nicht gewechselt.Schwer zu bekommen irgendwie für mein Modell🤔
Okay dann muss ich mich mal auf die Suche machen wohl.Kam ja jetzt schon mehrfach als Hinweis
Hat ne 2Takt denn überhaupt einen??🤔
Sehr gut👍Na dann bin ich ja nun mal gespannt auf Eure Meinungen
Kann mir jemand sagen ob meine Frau schlauer ist wie ich und jetzt ein Video zu sehen ist
Gleiches Spiel
Hey Leute.Sbermals vielen Dank nochmal.
Ohne Getriebeöl hatte ich Sie schon laufen👍
Ich versuche mal (nach wie vor 😬)ein Video hochzuladen.
Ihr seid echt spitze.Danke
Na dafür lief sie bisher nicht lang genug um das sagen zu können🤔
Ja das die ist die Brühe die der Auspuff nach dem kurzen Lauf raussifftimage.jpg
Jo Video geht nicht entweder zu groß oder ungültige Endung🤔