Andy2601 Leser
  • Mitglied seit 16. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Andy2601

Dann will ich auch gleich mal den Anfang machen 8)

Seit ein paar Wochen habe ich mir nach 13 Jahren wieder eine Enduro zugelegt. Mittlerweile gehöre ich mit 50+ in die Seniorenklasse 😉 Trotzdem zieht es mich wieder raus in die Botanik. Lust habe ich auf Enduro Wandertouren abseits von Asphalt, mangels Übung erstmal etwas gemäßigt.

Vorher war ich immer gerne um Berlin mit Gruppen von drei bis zehn netten Leuten unterwegs. Gegenseitige Rücksichtnahme und Spaß im Vordergrund setze ich voraus.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Südkreis nette Leute finden, die auch Lust zu spontanen Ausfahrten haben.

Bis bald und staubige Grüße, Andreas :thumb:

Hi Bernd,

danke jetzt kann ich mal genauer danach suchen. Und die Seite sehe ich mir auch morgen an. Vielleicht sind die manuals noch verfügbar.

Viel Spaß und eine erfolgreiches Rennen. Komm gesund zurück und viel Glück :thumb:

Hallo,

nach längerer Abstinenz habe ich mir eine Husky TE450 aus 2007 zugelegt.

Nun wollte ich den Schwingenschleifer tauschen. Der UFO ab '14 soll wohl nicht passen.

Tips für jegliche Verschleißteile würden mich freuen. Schon die Kettenradschrauben stellen die Fachhändler vor ein Problem ;)

Also erstmal Schwingenschleifer und dann noch einen Satz Reifen für Wald und Wiese.

Viele Grüße aus dem Wendland, Andreas