VincentT Leser
  • Mitglied seit 13. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von VincentT

    Moin Leute,

    Dieses Jahr habe ich SX und die nationals in der USA verfolgt. Die Fahrtechnik von Jett Lawrence ist deutlich herausgestochen und schaut beeindruckend aus. Hat einer eine Idee was er anders macht und falls wie man das erlernen könnte?

    Lg Vincent

    Hey,

    Ich habe vor kurzem mit Motocross angefangen und habe mir auch schon die komplette Ausrüstung angelegt und würde, da ich zwei Jahre Trial gefahren bin, von mir selber behaupten das ich kein kompletter Anfänger bin aber meine Fahrtechnik noch deutlich verbessern könnte. Nun zu meiner Frage, kann mir irgendjemand eine gute MX DvD empfehlen wo Fahrtechnik allgemein aber auch Sprung und Kurventechnik gut erklärt wird?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!