Rieke Mitglied
  • Mitglied seit 4. September 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rieke

    Guten Morgen ich hab das einfach nur aus dem Beta Forum gemopst und hier geteilt weil ich wie gesagt sehr sehr ambitioniert fand. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung

    kauf gebraucht. wenn sie nicht so gross ist dann kann sie fast alles aus dem Jugendbereich für kleines Geld kaufen. ich hab hose, Protektorenjacke, Handschuhe, Stiefel und co bei Kleinanzeigen gekauft. nur den Helm neu, aber auch ein Kindermodell in der Bucht für die Hälfte des Preises. allerdings und ich höre die Sprüche jetzt schon: ein KTM Helm und ich fahre Beta..

    genau geht auch auch bei noch kleineren Frauen. 1,53 !

    Genau. Leider kann man Beiträge nicht löschen hier oder Themen ich hätte das sonst gerne getan. Nach dem ersten Fehlkauf in Größe 38 habe ich jetzt die angebotenen TR X Stiefel etwas kleiner gekauft aber auch gebraucht so gut wie neu für einen vernünftigen Preis.

    oh gott ich sag gleich gar nichts mehr. macht es euch eigentlich spass immer andere verbal zu verdreschen. denk mal schon ja.

    und ich bin in genug andern Männerlastigen Sportlarten unterwegs. nomalerweise wird da nicht so ausgeteilt.

    aber ok ich bin ja schon still. hilfe...

    Ihr lieben Leute. ich bin weder eine Zicke noch eine Diva. ich hab nur gefragt ob mich jemand begleiten kann. mehr nicht.

    was so der ein oder andere noch daraus gemacht hat ( meinen Stiefelfehlkauf ) noch hervorgezerrt ect. pp. war dann schon sehr unterste Schublade.

    ich fasse mal die gesamten Beiträge zusammen: im T 4 forum gibt es nicht so viele Mopetenfahrer und noch weniger welche die sich mit Betas auskennen. wenn ich dort aber ein Problem habe mit meinem Bus bekomm ich als Antwort: komm lang wir schauen drauf oder ich bekomm ne Werke empfohlen.

    ich versuche seit Tagen diesen verunglückten Themenbeitrag zu löschen, das geht aber scheinbar nicht.. Konto löschen hier auch ( was wohl viele begrüßen würden ) ich gebe zu es war sehr sehr naiv zu glauben hier jemamden zu finden der mitkommt. von daher verzeiht mir meine Dummheit. Und ich verabschiede mich von Euch. Ich bin mir sicher ich war für Einige eine nette Belustigung.

    Wie ich schon mal geschrieben hatte: Berlin ist nicht gerade das Mekka und epizentrum des Offroadsports. Deshalb wird dort die Anzahl der auskenner auch dementsprechend niedrig sein.

    hab ich germerkt. bleib nur noch hier weil ich grade noch schlappen brauche. sonst bin ich auch eher nicht so die forenmaus. in dem Sinne.

    Ich vermute mal, dass sich am Ende Niemand aus dem Forum hier bereit erklärt hat, mit Dir ein bzw. das Moped anzuschauen. Das ist sehr bedauerlich und für Dich natürlich nicht zufriedenstellend. Das das so ein Problem wird hätte ich auch nicht erwartet.


    Ich fänd's cool wenn Du dem Forum trotzdem treu bleibst. Wenn Du künftig Fragen hast, bei denen Dir nicht nur Berliner helfen können, wird Dir bestimmt zügig geholfen.

    genauso ist es. ich werde hier ganz sicher nicht nochmal nach aktiver Hilfe fragen. wie gesagt, ich fahr T4 da hackt ja auch öfter mal was das ist kein ding...

    Rieke was erwartest du? Dass auf dein Hilfegesuch gleich dutzende Leute losfahren, teilweise hunderte von Kilometern abreißen, um mit Dir auf Shopping Tour zu gehen?

    Was können wir denn dafür dass du nicht dort ansässig bist wo wir es sind?

    Ich finde es wurde dir so gut es eben ging geholfen.

    Naja, man kanns halt nicht jedem recht machen.

    Trotzdem viel Spaß. ✌️

    ich hafte gehofft es gäbe jemanden in der Berliner Ecke der mir geholfen hätte . aber scheinbar hab ich mich getäuscht.