Hinkelstein Mitglied
  • Männlich
  • Mitglied seit 3. April 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hinkelstein

    Hallo zusammen, schön Euch hier gefunden zu haben, bisher dachte ich, es gäbe nur englische Foren in denen sich Leute über die CRF austauschen.

    Ich habe die Vortex CDI von Beginn an. Ich hatte gelesen, dass praktisch alle US Fahrer ihre Serien ECU gegen die Vortex austauschen und hielt es dann für logischer (preiswerter war es auch) direkt das Ding einzubauen. Die US Jungs beschweren sich über eine sehr gewöhungsbedürftige Reaktion beim Gaswegnehmen und sagen, das wäre mit der Vortex komplett gefixt.
    Bin sehr zufrieden, kann aber kaum vergleichen weil ich die 25 PS Variante nur vom Händler nach Hause gefahren bin. Die neueren Vortex haben direkt ein Mapping für den Seriendämpfer. Meine hat das noch nicht, hier sagt Richard, Chef von Vortex, mit dem ich Kontakt hatte am besten wäre Mapping 6 mit den Fuel Trims auf 3, 3, 3. Die Vortex Mappings sind alle ohne Deckel gebaut.